Banner

Mizuno Wave Inspire über ebay bei sports-point 24 kaufen?

Mizuno Wave Inspire über ebay bei sports-point 24 kaufen?

1
Eigentlich sagt meine Frage im Titel ja schon alles:

Laufe zur Zeit unter anderem den Mizuno Wave Inspire 2, der aber schon ein paar km auf dem Buckel hat, und liebäugel damit mir noch den Nachfolger, den Inspire 3 oder 4 zu holen, regulärer Preis hierfür sind 125,- €. Jetzt bietet den sports-point24 bei ebay für günstige 79,90 € an. Hat jemand schon mal bei diesem Verkäufer gekauft und kann ihn weiterempfehlen oder mir abraten?!

Habe noch nie per Internet Laufschuhe bestellt und hab natürlich etwas Angst, dass es sich um Plagiate handeln könnte…

Vielleicht hat ja auch jemand Erfahrungen sowohl mit dem Inspire 2 als auch mit dem Inspire 3 oder 4 und kann mir sagen, ob sich da in Punkto Passform, Größe, etc. groß etwas verändert hat?!

(Achso, bitte keine Diskussion bezüglich Internetkauf ja oder nein :zwinker5: )

2
Ich habe mit diesem Händler keine Erfahrung, aber er hat immerhin knapp 38000 Bewertungspunkte, davon 19000 in den letzten 12 Monaten - das ist schon mal ein ganz guter Hinweis, dass er seriös sein dürfte.

Zum Schuh an sich kann ich Dir leider nichts sagen. Ich habe ein paar Mizuno Schuhe, und komme mit denen gut zurecht. Über Veränderungen zu Vormodellen kann ich leider keine Auskunft geben.
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!

3
Hallo!

Ich habe ein meine Dyads dieses Jahr dort gekauft. Ging flott und problemlos.
Gruss
Andreas






Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“