Banner

Geiz ist geil im Laufsport

Geiz ist geil im Laufsport

1
Hallo werte Gemeinde,

manch einer sagt vlt. jetzt na man kanns ja mal versuchen, ich finds eher armselig :D

Um was geht es Verkaufe Startplatz FFMM

und hier das Ergebnis:

Halo monk,

biete Dir 40 Euro fpür deinen Startplatz ! Wenn es dir nicht reicht ?
Sorry aber mehr gebe ich nicht aus und Du bleibst eventuell ganz auf den
Kosten sitzen ! :hihi: :hihi: :hihi:

2
Da musstest du direkt einen neuen Thread aufmachen. :daumen:
Kannst es ja bei ebay versuchen, vielleicht kriegst da 25 Euro.
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

3
Erst denken dann schreiben :D

4
Monk hat geschrieben:Erst denken dann schreiben :D
Und wie wärs, wenn Du das so handhaben würdest? :teufel:

5
Bevor du Vorwürfe verteilst handele erst selbst einmal danach :D


Sodele bevor jetzt noch mehr Augusten und Charlienen auftauchen...es geht mir NICHT um die Kohle!


Einen schönen Tach wünsch der Monk

6
Monk hat geschrieben:Hallo werte Gemeinde,

manch einer sagt vlt. jetzt na man kanns ja mal versuchen, ich finds eher armselig :D

Um was geht es Verkaufe Startplatz FFMM

und hier das Ergebnis:

Halo monk,

biete Dir 40 Euro fpür deinen Startplatz ! Wenn es dir nicht reicht ?
Sorry aber mehr gebe ich nicht aus und Du bleibst eventuell ganz auf den
Kosten sitzen ! :hihi: :hihi: :hihi:
Tja, nicht jedem ist das so viel wert wie Du (bzw. der Veranstalter) dafür willst. Aber wieso annulierst Du nicht einfach? Wenn du ein ärztliches Zeugnis hast dürftest du auch dein Geld zurückerstattet kriegen. :wink:

Dafür hier extra einen Thread aufzumachen finde ich dafür eher armselig :wink:

7
Monk hat geschrieben:Hallo werte Gemeinde,

manch einer sagt vlt. jetzt na man kanns ja mal versuchen, ich finds eher armselig :D

Um was geht es Verkaufe Startplatz FFMM

und hier das Ergebnis:

Halo monk,

biete Dir 40 Euro fpür deinen Startplatz ! Wenn es dir nicht reicht ?
Sorry aber mehr gebe ich nicht aus und Du bleibst eventuell ganz auf den
Kosten sitzen ! :hihi: :hihi: :hihi:


Hallo Monk,

zu dem Thema zwei Sachen. Ob Du früh oder spät angemeldet hast ist eigentlich egal. Das ganze Brimborium mit der Kostenaufstellung kannst Du Dir eigentlich sparen - um letztendlich 5 EUR zu sparen meldet sich die Mehrzahl lieber direkt an anstatt Dir die Nummer abzukaufen - ich denke da musst Du mit dem Preis schon deutlich runtergehen - und da finde ich 40 EUR nicht sooo schlecht. Und je länger Du wartest dest weiter sinkt der Preis weil das Angebot an Startnummern in den letzten Wochen vor der Veranstaltung immer weiter zunimmt. Kurz vor dem Lauf kannst Du dann über 20 EUR noch froh sein.

Zum Zweiten find ich die Antwort die Du bekommen hast unverschämt. Und bevor ich dem die Nummer für 40 EUR verkaufen würde, würde ich sie eher in die Tonne klopfen - so viel Stolz hätte ich dann auch.

Siegfried
(nein - ich brauche keine Startnummer)

8
Monk hat geschrieben:Hallo Sportfreunde,


Wie ihr seht kostet es jetzt 65,-€ zu 50,-€ am Anfang aber leider kommen 10,-€ Umschreibegebühr hinzu als kostet es Gesamt 60,-€, na immerhin noch 5,- Euronen günstiger :wink: aber ich lege nochmal 5,-€ drauf also macht es jetzt endgültig nur 55,-€ :daumen:

Es grüsst Monk
Monk hat geschrieben:
und hier das Ergebnis:

Halo monk,

biete Dir 40 Euro fpür deinen Startplatz ! Wenn es dir nicht reicht ?
Sorry aber mehr gebe ich nicht aus und Du bleibst eventuell ganz auf den
Kosten sitzen !
Ich finde, das war genau die Antwort, die auf so ein "großzügiges" Angebot passte.

9
August der Starke hat geschrieben:Und wie wärs, wenn Du das so handhaben würdest? :teufel:

Er MEINTE doch sich :P
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

10
Monk hat geschrieben: ..es geht mir NICHT um die Kohle!
Sondern? :)

11
Zitat von Monk
Bild

..es geht mir NICHT um die Kohle!
Vorläufer hat geschrieben:Sondern? :)

ums Geld :hihi: :hihi: :hihi:

Ich weis nicht, was an diesem Angebot von 40€ geizig sein soll :confused: Angebot und Nachfrage regeln den Preis :nick: 55€ VB und 40€ Angebot sind doch sehr vernüftig, sein Argument das Du vielleicht gar nichts mehr für den Startplatz bekommen würdest, wenn Du sein Angebot ausschlägst, ist doch legetim, er will den Stratplatz für 40€ haben, also muss man doch mal wie in jedem Geschäfft ein bisschen mit der Angst spielen dürfen!

Ich glaube aber das Du das beste Angebot schon ausgeschlagen hast, wenn es dir nicht ums Geld geht, dann verschenke den Startplatz doch!

Ansonsten geht es dir doch nur um die Kohle! :D

Jetzt ist hier noch die Frage offen, wer ist eigentlich geizig :confused: der der nicht geben will oder der der nicht nachgeben kann!

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]


http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html

12
Monk hat geschrieben:biete Dir 40 Euro fpür deinen Startplatz ! Wenn es dir nicht reicht ?
Sorry aber mehr gebe ich nicht aus und Du bleibst eventuell ganz auf den
Kosten sitzen ! :hihi: :hihi: :hihi:
Also 40€ finde ich einen guten Preis!
Was du dich hier so anstellst kann ich nicht nachvollziehen. :haeh:
Vorläufer hat geschrieben:Sondern? :)
Das wüsste ich dann auch gerne?
Laufen: 3km: 10:13 - 5km: 17:39 - 10km: 36:16 - (HM: 1:27:06)
Triathlon: KD(1/36/9): 2:02:42

13
Vorläufer hat geschrieben:Sondern? :)
Um die 15 Minuten Forumsruhm. :D

14
Siegfried hat geschrieben:Hallo Monk,

zu dem Thema zwei Sachen. Ob Du früh oder spät angemeldet hast ist eigentlich egal. Das ganze Brimborium mit der Kostenaufstellung kannst Du Dir eigentlich sparen - um letztendlich 5 EUR zu sparen meldet sich die Mehrzahl lieber direkt an anstatt Dir die Nummer abzukaufen - ich denke da musst Du mit dem Preis schon deutlich runtergehen - und da finde ich 40 EUR nicht sooo schlecht. Und je länger Du wartest dest weiter sinkt der Preis weil das Angebot an Startnummern in den letzten Wochen vor der Veranstaltung immer weiter zunimmt. Kurz vor dem Lauf kannst Du dann über 20 EUR noch froh sein.

Zum Zweiten find ich die Antwort die Du bekommen hast unverschämt. Und bevor ich dem die Nummer für 40 EUR verkaufen würde, würde ich sie eher in die Tonne klopfen - so viel Stolz hätte ich dann auch.

Siegfried
(nein - ich brauche keine Startnummer)
Hallo Siegfried,

ich DANKE Dir Du hast es erfasst um was es geht. :nick: :daumen:

...erst wird suggeriert man hat an dem Angebot ( so wie es formuliert wurde ) Interesse um dann gleichzeitig nochmals den Preis...per Mail... gen Süden treiben zu wollen...wäre gleich hier die Antwort-Angebot mit 40 ,-€ gekommen...alles klaro aber so :shithapp: hier zieht geiz ist geil eben NICHT...entweder er zahlt den jetzigen Preis oder findet noch einen Dummen...Monk wird es NICHT sein...denn der hat sie nun für einen guten Zweck verschenkt :daumen:

und nu all die Charlinchen und Santinchen :sabber: t ordentlich weidder :D

E-N-D-E

16
Monk hat geschrieben:Halo monk,

biete Dir 40 Euro fpür deinen Startplatz ! Wenn es dir nicht reicht ?
Sorry aber mehr gebe ich nicht aus und Du bleibst eventuell ganz auf den
Kosten sitzen ! :hihi: :hihi: :hihi:
Frech, aber gut! Wenn du das bei einer "Geschäftsverhandlung" nicht aushälst und einfach trocken kontern kannst, sondern hier anfängst zu jammern - selber Schuld.

Alternative wäre gewesen:
Kühlen Kopf bewahren - 50 Euro anbieten
Reaktion:
Okay, 45, mehr nicht. Bla, bla <subtile Drohung> bla, bla
Du wieder:
Okay!
Alternatives Ergebnis:
Du hättest 10 Euro weniger bekommen, als du verlangst, hast aber deine Ruhe. Und deine Verluste halten sich in Grenzen.

ABER, die ganzen Banken-, Staubsauger-, Versicherungs- und Sonstwasvertreter könnten sich von dir eine Scheibe abschneiden und auch auf ein "Nein, mir zu teuer" gleich beleidigt sein. Das würde vielen Leuten mehr Ruhe bringen. :daumen:
„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“
(Philip Rosenthal)

17
Corruptor hat geschrieben:Okay, 45, mehr nicht. Bla, bla <subtile Drohung> bla, bla
:hihi:
Erinnert mich stark an Leben des Brian:
"Oh nein nein nein kommen sie, so macht das keinen Spaß."
"Was?"
"Feilschen sie wie ein vernünftiger Mensch. Ist doch keine 19 wert."
Gruß Thomas
PBs: 5km: 19:03 - 5,6km: 21:25 - 10km: 41:25 - HM: 1:26:39 - M: 3:11:15 - 50km: 4:09:09
Bild
Bild

18
Hey Monk,

Frau hat Dich verstanden! Wie sieht denn der gute Zweck konkret aus?

by S.

19
Hallo Sandy,

habe ich auch nicht anders erwartet :wink:

konkret: Ich habe durch unsren Pfarrer erfahren das es da eine family gibt der es z. Zt. finanziell nicht sol dolle geht und deren älterer Sohn ein begeisterter Läufer ist der aber noch nie bei nem Marathoni dabei war aber just for fun jeden Tag läuft auch schon mal locker 3 Std.
Unser Vereinstrainer war mit ihm laufen und meint der packt den Marathoni allemale. Und bevor ichs der Knalltüte hier vekaufe dann lieber so hergeschenkt :daumen:

Es grüsst Monki der immer noch von gestern hellauf begeistert ist :daumen:

20
Monk hat geschrieben:konkret: Ich habe durch unsren Pfarrer erfahren das es da eine family gibt der es z. Zt. finanziell nicht sol dolle geht und deren älterer Sohn ein begeisterter Läufer ist der aber noch nie bei nem Marathoni dabei war aber just for fun jeden Tag läuft auch schon mal locker 3 Std.
Unser Vereinstrainer war mit ihm laufen und meint der packt den Marathoni allemale. Und bevor ichs der Knalltüte hier vekaufe dann lieber so hergeschenkt :daumen:
Super Sache!!! :hallo:
„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“
(Philip Rosenthal)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“