Banner

Nokia Night of the Proms

Nokia Night of the Proms

1
Hi zusammen,
war gestern Abend in Oberhausen bei Nokia Night of the Proms und muss sagen:Waaahnsinn!!!
Kann ich wirklich nur jedem empfehlen. Leute wie John Miles, TOTO oder Huey Lewis mal Live auf der Bühne zu sehen ist schon ein Erlebnis.

Aber am meisten beeindruckt war ich von Galileo, einem Sänger der quasi mit sich selbst im Duett singen kann und von dem ich vorher noch nie was gehört hatte. Der war echt alleine den Eintritt wert.

Als Fernsehtipp. Die Show wird am 06.01.04 um 23:20Uhr in Bayer3 gezeigt. Ich kann nur sagen, lohnt sich....


MfG
Heínz

Nokia Night of the Proms

2
Auf die Gefahr hin, daß ich mir jetzt auch mal eine Watsche abhole, muß ich doch mal was loswerden.

Was soll so was??? Is dat hier ein Kaffekränzchen oder wie oder was? So ein klitzekleiner Laufbezug wäre schon nicht schlecht.

Sonst kann man dieses Forum mit jedem Thema vollballern. Irgend jemand Interesse an den neusten News über "Deutschland sucht den Superstar"? Rein damit. Franz Beckenbauer hat Drillinge bekommen. Auch rein damit. Dieter Bohlen heiratet seine Estefania. Auch rein damit.

Nicht, daß man mich hier falsch versteht. Ich bin nicht fanatisch veranlagt und in meinem Leben dreht sich nicht alles um den Sport. Ich gehe gerne ins Kino, lese gerne, gehe gerne ins Theater usw. Aber ich muß nicht alles hier reinpacken, was in meinem Leben stattfindet. Wer Theaterkritiken mag, es gibt bestimmt genügend Foren, wo man über "Night of the Proms" ganze Romane abfassen kann und dort bestimmt auf danbare Augen stößt. Mir soll`s recht sein. Aber hier interessiert das zumindest mich nicht die Boooohne.

Ich weiß, daß ich hier auch schon über Dieter Bohlen abgelästert habe, aber das ergab sich so. Ein eignes Thread war mir der Knabe aber nicht wert.

So, und nun harre ich der Watschen, die da kommen. I)

The jazz things in life.
Bild

Nokia Night of the Proms

3
Original von Toronto21:So, und nun harre ich der Watschen, die da kommen. I)
Einen Watschen-Smilie hab` ich nicht gefunden...aber ich könnte Dir ersatzweise eins mit`m Laserschwert überbraten -
Bild
- so genehm?


--------------------------------
Never touch a running system
Bild

Nokia Night of the Proms

4
Sehr schön! Aber nicht, daß du mir hier noch ein Thread über "Star Wars" aufmachst. Auf so etwas stehe ich nämlich auch nicht. Und mit Raumschiff Enterprise und ihren Dralon-Anzügen kannst du mich auch jagen. :) )

The jazz things in life.
Bild

Nokia Night of the Proms

5
Hi Toronto21,

grundsätzlich magst Du Recht haben, aber bisher hat sich noch niemand über solche Themen beschwert. Sind die ganzen Computer-Threads dann nicht auch völlig fehl? Ist nicht fast jede Verwässerung absolut lauffremd? Off topic-über Gott und die Welt - bedeutet für mich auch "über Gott und die Welt". Und ich finde "Nokia Night of the Proms" klingt von vornherein nicht nach einer Laufveranstaltung - ergo - hättest Du das Themea von Anfang an ignorieren können. Ob Bertlich oder Konzert - wers nicht lesen will, soll es auch bitteschön nicht tun
Bild



Gruß Ronny



You`ll never walk alone!!!

Nokia Night of the Proms

6
Tschuhuhuldigung,
habs extra ins OFF Topic gesetzt, dachte da kann man sowas auch posten.
Werd´s nicht wieder tun (**schwanzeinkneif**).
Und wenn´s Dich nicht interessiert, lies es einfach nicht.:stupid:
Schönen Tach noch.

MfG
Heinz

P.S.
Ach und übrigends. Franz Beckenbauer hat Drillinge bekommen?
Na das nenn ich ja mal ne Leistung :D :D

[ Dieser Beitrag wurde von prikkelpitt am 08.12.2003 editiert. ]

Nokia Night of the Proms

7
Mir geht`s eigentlich mehr um folgendes, aber das habe ich ja auch schon 100x gesacht:

Ich persönlich stehe mehr auf eine gewisse Forumsdisziplin. Da können dann meinetwegen auch lauffremde Themen sein, solange sie in den entsprechenden Oberthreads beheimatet sind (brav, das hast du ja auch fein gemacht). Ob`s wirklich sein muß, sei mal dahingestellt, genauso wie andere Themen (Computer, Herr der Ringe ect.). Aber egal.

Was mich hier mehr stört ist, daß man hier nix mehr wiederfindet, weil halt einfach jeder ein Thread aufmacht, koste es was es wolle.

Alleine die Bertlich-Arie ging mir irgendwann echt auf den Keks. Ich bin ein Mann und somit einfach strukturiert. Wenn ich weiß, daß es ein Hamburg-Marathon-Thread gibt, knall ich alles zu diesem Hamburg-Marathon-Thread rein, was geht. Wenn es ein Bertlich-Thread gibt und jemand kann in Bertlich plötzlich nicht mehr, weil der Sohn einen der 3 Hirten im Weihnachtsmärchen spielen muß, rein damit. Aber nein, dann jubelt einer wieder vor Freude, daß er ein neues Thread aufmachen kann und so gibt`s dann unzählige Bertlich-Threads. Und ich finde irgendwann nix wieder und muß dann entweder vorher
Bild
kundtun und ein wenig rumpöbeln oder irgendwann selber aus lauter Verzweiflung zu jedem Thema das 1000ste Thread aufmachen, weil man hier eh nix wiederfindet.

Kapito?

So hätte ich es halt gerne, weiß aber, daß das wahrscheinlich Illusion bleiben wird. Aber versuchen kann ich es ja, euch zu disziplinieren. Oder??? Obwohl mir das noch nicht mal zusteht. Aber so bin ich halt. :hallo:

The jazz things in life.
Bild

Nokia Night of the Proms

9
Original von Fräse:
Hallo Toronto,

ich weiß nicht, wo dein Problem liegt.
Für solche Themen, gibt es doch OFF Topic.

Gruß Jens


Wenn ich Toronto richtig verstanden habe, findet er die ihm wichtigen Threads nicht mehr. Vielleicht sollte Tim eine Off-topic-Ignorierfunktion schaffen.

Gruß Ronny


You`ll never walk alone!!!

Nokia Night of the Proms

10
Heinz, wenn es Dir so gut gefallen hat, dann schreib es ruhig rein, vielleicht waren ja auch andere aus dem Forum dabei ! :look: Toronto meint das nicht böse ! :nene:

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Verwässerungsforschung ;)

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Nokia Night of the Proms

12
derartige disziplin heb ich mir für den arbeitsplatz und andere ernsthafte dinge auf und nicht für freizeitbeschäftigungen im internet. ich treibe mich in einigen foren zu sehr unterschiedlichen themen rum und überall wird, gott sei dank, auch noch über gott und die welt diskutiert anstatt dauerhaft gefachsimpelt.


ciao,

markuz

Nokia Night of the Proms

13
hey,

der off-topic-bereich wurde vor gaaaaanz langer zeit, extra für solche themen die außerhalb des laufens sind eingerichtet.
hier kann jeder schreiben worauf er lust hat, wens nicht interressiert, der schaut halt weg!

msg chris

Nokia Night of the Proms

14
Original von prikkelpitt:

Hi zusammen,
war gestern Abend in Oberhausen bei Nokia Night of the Proms und muss sagen:Waaahnsinn!!!

MfG
Heínz
Hättest Du den Tipp nicht ein bißchen früher reinstellen können?
Das hätte mich auch vom Hocker gerissen!

Immerhin: Der TV-Termin ist notiert! :roll:

Grüße von
Phönix

------------------------------------------

Don´t worry: Shut up, go running!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“