Banner

Euer schönstes Lauferlebnis

Euer schönstes Lauferlebnis

1
Hab gesucht, aber nix gefunden - daher falls es so einen Thread schon geben sollte bitte ich vielmals um entschuldigung!

Aber gestern beim Laufen war mir wirklich was tolles passiert, was ich unbedingt erzählen wollte.

Gestern lief ich meine übliche Runde und auf dem Weg in den Wald läuft plötzlich was neben mir her. Ich erschrecke zuerst ein bisschen, da ich dachte es wär ein Riesen-Hund, aber bei genauerem Hinsehen war es dann ein Reh! Das lief dann einige Meter neben mir her.
Ich fühlte mich fast wie im Streichelzoo, nur dass das eben in der freien Natur war.
Ist jetzt zwar nichst sooo spektakuläres, aber trotzdem hatte ich den übrigen Tag ein total gutes Gefühl.

Da merkt man mal, wie einem kleine Dinge eine Freude bereiten können!
So, dann geh ich gleich mal wieder laufen - vielleicht treffe ich ja wieder jemanden ;)

2
Hättest vielleicht eine andere Überschrift wählen können. Die klingt so nach "mein schönstes Ferienerlebnis". :zwinker5:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

3
Da bist du aber wirklich zu beneiden!

Ich selbst freu mich immer über jede Art von Wild-Life das mir begegnet. Na, vielleicht nicht immer. Das letzte Mal schlängelte sich gerade eine Schlange über den Weg. Ohne Brille hab ich sie erst sehr spät bemerkt und hab mich sehr erschreckt.

Ein Reh wär mir da lieber gewesen ...

4
WinfriedK hat geschrieben:Hättest vielleicht eine andere Überschrift wählen können. Die klingt so nach "mein schönstes Ferienerlebnis". :zwinker5:
naja, passt ja auch ein bisschen. bei mir ist laufen echt ein bisschen urlaub - ferien...
da kann ich mal raus und komplett abschalten vom alltag.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“