Banner

Workouts in Sporttracks?

Workouts in Sporttracks?

1
hallo,
gibt es irgendeine möglichkeit (kategorie oder plugin) mit dem ich auch solche aktivitäten wie hanteltraining oder liegestütze in sporttracks mit aufnehmen kann? die eingabe der wiederholungen müsste dabei natürlich manuell vorgenommen werden. ich würde das sehr interessant finden, wenn man soetwas von zeit und wiederholungen in tabellarischer form mit auswerten könnte.
wer hat einen tipp?

liebe grüße

2
agonie hat geschrieben:hallo,
gibt es irgendeine möglichkeit (kategorie oder plugin) mit dem ich auch solche aktivitäten wie hanteltraining oder liegestütze in sporttracks mit aufnehmen kann? die eingabe der wiederholungen müsste dabei natürlich manuell vorgenommen werden. ich würde das sehr interessant finden, wenn man soetwas von zeit und wiederholungen in tabellarischer form mit auswerten könnte.
wer hat einen tipp?

liebe grüße
Zumindest könntest Du es unter "Notizen" eingeben, aber es gibt bestimmt noch bessere Lösungen

Kategorien kannst Du ja selber anlegen...

gruss hennes

3
mir würde es ja schon reichen, wenn man irgenwie eine excel tabelle mit dem programm verknüpfen könnte, die dann bei entsprechender aktivität anstatt der route/karte eingeblendet wird und in die man dann die daten händisch einträgt....

4
agonie hat geschrieben:mir würde es ja schon reichen, wenn man irgenwie eine excel tabelle mit dem programm verknüpfen könnte, die dann bei entsprechender aktivität anstatt der route/karte eingeblendet wird und in die man dann die daten händisch einträgt....
Für Dich gibts

>>> SportTracks Plugin : Activity Documentation Plugin


gruss hennes
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“