Banner

jetzt auch hier....

jetzt auch hier....

1
so.... nun muss ich auch mal meinen hintern hochbekommen.... ;-)
ich bin eigentlich nicht so der läufer. komme vom american football. die letzten fast 25 jahre habe ich auf dem footballplatz und im fitnessstudio verbracht.... jetzt bin ich "nur" noch trainer und ich merke wie das gewicht laaangsam steigt und die ausdauer immer schlechter wird. also habe ich beschlossen, das rauchen wieder an den nagel zu hängen ( ab nächste woche ) und habe mir ein paar anständige laufschuhe gegönnt. am sonntag fahre ich für eine woche nach kufstein und werde dort den einstieg in die welt des laufens vornehmen. ich hoffe, ich stehe das durch..... :-)

2
Willkommen im Forum und beim Laufen!

Wenn Du 25 Jahre American Football überstanden hast, dann ist Laufen ein Klacks :D !
Auf jeden Fall hast Du weniger Körperkontakt mit dem Feind - es sei denn Du läufst auf einer stark von Nordic Walkerinnen frequentierten Strecke :D .

Wo hast Du denn gespielt und wen trainierst Du?
Ich habe mich eine zeitlang sehr dafür interessiert als ich in L.A. lebte. Das war noch bevor die Rams nach Saint Louis übersiedelt sind.

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

3
*lach* das könnte passieren! werde versuchen, solche strecken zu meiden....
naja.... wir footballer ( speziell wir linebaker und line-spieler ) trainieren immer nur, kurze distanzen sehr schnell zurückzulegen. lange strecken zu laufen ist eine völlig neue erfahrung. ich schätze, der "feind" sitzt dieses mal in mir. :-)

ich habe in hamburg, im saarland und in marburg gespielt. jetzt trainiere ich ein neues team aus wetzlar / hessen.

NFL wäre natürlich ein traum gewesen. aber für europäische spieler kaum machbar. ich war schon mit der bundesliga zufrieden....
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“