Banner

Entspannung

Entspannung

1
Hallo!

Ich habe festgestellt, dass eine Entspannungsübung kurz vor dem Laufen (wenn Nachmittags oder Abend), einen positiven Effekt auf die Geschwindigkeit und Erschöpfungsgrad hat!
Vielleicht bringt das jemanden etwas als Lauftipp?!

Liebe grüße,
Savi

2
savi hat geschrieben:Hallo!

Ich habe festgestellt, dass eine Entspannungsübung kurz vor dem Laufen (wenn Nachmittags oder Abend), einen positiven Effekt auf die Geschwindigkeit und Erschöpfungsgrad hat!
Vielleicht bringt das jemanden etwas als Lauftipp?!

Liebe grüße,
Savi
Tönt interessant. Was machst Du denn für Entspanungsübungen? Ich hab nämlich immer etwas Mühe mich zu entspannen.

3
Ich weiss nicht. Ich will mich gar nicht entspannen. Ich brauche die Anspannung vor dem Wettkampf. Ansonsten bin ich immer entspannt.
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

4
Ich weiss nicht. Ich will mich gar nicht entspannen. Ich brauche die Anspannung vor dem Wettkampf. Ansonsten bin ich immer entspannt.
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

5
Ich bevorzuge Autogenes Training. Normalerweiße mag ich selbst auch lieber in Lauf-Stimmung sein vor dem Lauf. Ich habe es selbst nur zweimal direkt vor dem Lauf gemacht und da ist es mir aufgefallen. Für eine Wissenschaftliche Studie genügts noch nicht ;) Ich führe weiter Buch ;)

lg Savi

6
Fire hat geschrieben:Was machst Du denn für Entspanungsübungen? Ich hab nämlich immer etwas Mühe mich zu entspannen.
Im Zazen heisst es, setz dich einfach hin, sonst nichts.

7
savi hat geschrieben:Ich bevorzuge Autogenes Training. Normalerweiße mag ich selbst auch lieber in Lauf-Stimmung sein vor dem Lauf. Ich habe es selbst nur zweimal direkt vor dem Lauf gemacht und da ist es mir aufgefallen. Für eine Wissenschaftliche Studie genügts noch nicht ;) Ich führe weiter Buch ;)

lg Savi
Machst du dann das volle Programm oder nur einige wenige Übungen?

8
wie lange dauern die übungen?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“