Banner

Quelle Challenge Roth 2009

Quelle Challenge Roth 2009

1
Ein Blick auf die homepage der quelle challenge zeigte mir -die Veranstaltung für 2009 ist bereits ausgebucht. :klatsch: Per email erfuhr ich dann, für NICHT Deutschländer gibt es sehr wohl noch Startplätze. :geil: Nachdem in Klagenfurt die Plätze binnen weniger Stunden weg sind, ich von Roth nur Bestes hörte, habe ich mich spontan angemeldet, die Startgebühr bereits bezahlt.

ICH BIN 2009 DABEI :geil:

Jetzt interessiert es mich natürlich wer es sonst noch wagt und hoffe auf einen Austausch. :winken:

2
Gute Entscheidung!

Ich bin leider nicht dabei, wünsche dir aber viel Spaß! :winken: Natürlich erst mal beim Trainieren... :D
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

3
tria100 hat geschrieben:Ein Blick auf die homepage der quelle challenge zeigte mir -die Veranstaltung für 2009 ist bereits ausgebucht. :klatsch: Per email erfuhr ich dann, für NICHT Deutschländer gibt es sehr wohl noch Startplätze. :geil: Nachdem in Klagenfurt die Plätze binnen weniger Stunden weg sind, ich von Roth nur Bestes hörte, habe ich mich spontan angemeldet, die Startgebühr bereits bezahlt.

ICH BIN 2009 DABEI :geil:

Jetzt interessiert es mich natürlich wer es sonst noch wagt und hoffe auf einen Austausch. :winken:
Nach 2003 in Frankfurt wird 2009 mein 2Langdistanz-Tri in Roth stattfinden! Habe mich direkt um 0:00Uhr am Anmeldemorgen vor den PC gesetzt und wurde berücksichtigt ;-)

4
Dann sind wir ja schon zu Zweit. :winken: Wie ist das mit dauerverletzt?

Letzte Chance!

5
Große Nikolaus-Aktion: TEAMChallenge vergibt noch 350 Startplätze für Roth!


Last Chance für alle, die noch beim QCR 2009 starten wollen: Sage und schreibe 350 Startplätze für Roth werden bei der großen Nikolaus-Aktion am 6. Dezember punkt 16.00 Uhr vergeben! Exakt um 16.00 Uhr wird hier auf der Homepage nochmals die Online-Anmeldung freigeschalten – natürlich nur so lange, bis alle Tickets weg sind.

Quelle: Hompage Challenge Roth
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“