Banner

Bedienungsanleitung Pulsmesser TCM 228902

Bedienungsanleitung Pulsmesser TCM 228902

1
Hallöle Zusammen,

bin ein blutjunger Anfänger und habe mir aber vor ca. 1,5 Jahren - oder vielleicht schon 2 Jahre ?! einen Pulsmesser von Tchibo mit der Art.-Nr.: 228902 gekauft. Jetzt, wo ich mich nun dazu durch gerungen habe mit dem Laufsport an zu fangen, habe ich mich an eben diesen Pulsmesser zurückerinnert und ihn sogar in der hintersten Ecke der Schublade inkl. Brustband gefunden - sogar die Batterien funktionieren noch!
Nun aber: die Bedienungsanleitung finde ich partou nicht wieder.
Hat von Euch zufällig eine solche irgendwo noch rumfliegen?
Habe im Internet schon gesucht, aber nichts gefunden.

Viele Dank

Growian

3
Hallo,

ja - Danke. Mein Pulsmesser sieht zwar bischen anders aus, hat 2 Tasten mehr und sind auch etwas anders beschriftet, aber die "Logik" ähnelt sich doch recht stark. Auf jeden Fall habe ich schon mal verstanden, was wie eingetragen wird. Die Menüs sind auch recht äquivalent aufgebaut - mal vom "Kalorienzähler" abgesehen - der ist im Moment für mich sowieso zweitrangig.

Gruß
Growian

4
Hallo,
habe mich extra angemeldet um die originale Anleitung hochzuladen. Hatte nämlich das gleiche Problem und habe mich an TCM direkt gewendet. Und prompt kam dann auch eine nette PDF in mein E-Mailfach. Das nenne ich Service, den ich gerne teilen möchte.

Also, bitteschön viel Spaß damit :hallo:
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung pdf wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“