Banner

Mein erster Halbmarathon

Mein erster Halbmarathon

1
Hallo,

ich bin neu hier und auch ziemlich neu beim Laufen. Angefangen hat es vor 3 Monaten, als meine Frau drei Wochen vor dem Metropolmarathon in Fürth meinte, ich könnte doch den 10km-Lauf mitlaufen. Mit 2 Wochen Vorbereitung bin ich dann bei diesem Lauf, der dann auf einmal zu einem 11,3km-Lauf anwuchs (der führende Radfahrer fuhr eine andere Strecke) auf 55:38min gekommen. Seitdem habe ich Blut geleckt!
Am letzten Wochenende dann mein erster Halbmarathon in Ulm (meinem ehemaligen Wohnort)beim Einsteinmarathon. Es war geil, Endorphine pur. Und dabei hatte ich das Gefühl, die ersten 10km zu langsam angegangen zu sein. Bloß gut, so konnte ich den Lauf genießen und bin nicht eingebrochen. Die Zeit: 1:54:43.
Was kommt jetzt? Dieses Jahr wohl nichts mehr. Im nächsten Jahr schau ich mal, wie es weitergeht. Sowohl in Fürth als auch in Ulm winkt der Marathon :)

Ich wusste garnicht, dass Laufen süchtig macht :)

2
axel_fuerth hat geschrieben:
Ich wusste garnicht, dass Laufen süchtig macht :)
Ts, ts, ts, schon wieder einer ...







Willkommen im Club! :winken: :hihi:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

4
Hab ich hier schon wieder 2 Franken ertappt, die ihre Laufkilometer völlig unpatriotisch nicht den Franken im kmspiel (http://www.kmspiel.de) zu Verfügung stellen???? :wink: :nene: :wink: :sauer: :wink:

Wir brauchen jeden km um nicht abzusteigen...

Grüße Norbert

5
Jah,
die Einstein-Läufe sind schon super organisiert und die Strecke auch sehr schön, ich bin da auch dieses und letztes Jahr gelaufen, kann`s ebenfalls nur weiterempfehlen, Ulm ist immer eine Reise wert!!!

giuseppe
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“