Banner

Hab`s doch glatt vergessen

Hab`s doch glatt vergessen

1
Tag zusammen!

Morgen bin ich doch glatt seit einem halben Jahr hier angemeldet und habe es noch nicht geschafft, mich mal eben kurz vorzustellen.

Aber jetzt!

Also, bin der Gerd-Holger (Kolde), manche nennen mich Gerd, manche Holger, manche wirklich Gerd-Holger, andere auch Arschl... :) ) (liegt wohl an meinem Klientel) und EINE nennt mich Bärchen, aber da soll hier nicht weiter ausgeführt werden :look:

Bin 32 Jahre alt und zu klein für mein Gewicht, hoffe dass ich aber daran noch was ändern werde (d.h. Gewichtabnahme!!!)

Bin stolzer Vater einer kleinen süßen Tochter (*23.08.02)

Wer mehr wissen möchte darsich gerne melden.

Ach ja, habe das Glück mit dem Forumsarzt (runbikerun) zu laufen. Ich hoffe uns BEIDEN geht es demnächst wieder so gut, dass wir unseren `Lauf um den Lönsberg` wieder absolvieren können.

Noch eins: Ziel für mich ist es in 2005 einen Marathon zu laufen, liebend gerne den in Kön, den ich schon zweimal als Zuschauer miterleben durfte. Mal sehen ob ich das hinbekomme ...

Ok, das wars dann jetzt ...

(Rechtschreibfehler gehören mir und sind absichtlich eingebaut worden!!!)

Gruß

GHK

Hab`s doch glatt vergessen

2
Nee, nu` iss` zu spät, da sind wir bockig! :motz:

Egal, besser spät als nie - herzlich Willkommen in unserem wunderbaren (zur Zeit trifft die eigentliche Bedeutung dieses Wortes zu...wunder-bar...manchmal kann man sich hier nur noch wundern!) Laufforum! :hallo:

--------------------------------
Never touch a running system
Bild

Hab`s doch glatt vergessen

4
@rennic:

MYSTRIÖS? :shock2:

Habe ich es also doch gut hinbekommen fast ein halbes jahr einfach unerkannt meine Beiträge zu posten ... was binich doch ein geheimnisvoller Typ ...

@Greenhörnchen

Besten Dank dass Deine Bockigkeit nur gaaaanz kurz angehalten hat :D

Ich hoffe das aus dem wunder-bar bald wieder ein wunderbares Forum wird, ich versuch zumindest MEIN BESTES zu geben!:rotate:

Gruß

GHK

Hab`s doch glatt vergessen

5
Hallo Gerd-Holger!

Ich heiße Dich natürlich auch herzlich Willkommen, auch wenn Du schon ein halbes Jahr dabei bist! Und hoffe, wir lesen in nächster Zeit mehr von Dir.

Liebe Grüße!

Thorsten.

Hab`s doch glatt vergessen

7
Hallo Bärchen :) ),

GHK1971 bedeutet sicher Gerd-Holger Kolde geb. 1971, richtig?

Na, ich sach doch lieber Gerd zu Dir, sonst bekomme ich noch Ärscher mit Deine Holde :) )
Bild
hier (auch nach sooo langer Zeit :D )

Christa
die gerade versucht, wieder ein bißchen in Form zu kommen :)

Hab`s doch glatt vergessen

8
Serfuß Gehakaundirgendnochwas :D So lange dabei sein und nix schreiben sagst Du? :nene:

Ach neee sdimmd ja nüscht (man beachte mein Neusprech!!!), haste doch schon öfda geboschded, neee... :D

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Urlaute ;)

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Hab`s doch glatt vergessen

9
:hallo:
auch von mir.
Wie, Du hast dich bislang hier noch nicht ordnungsgemäß vorgestellt? :shock2: Dann hätte ich ja fast ein Blind Date mit jemanden gehabt, der hier noch gar nicht bekannt war? :shock2:
Ja, ja, die Grenzleber schmuggeln sogar hier im Forum. :) )
Gruß
Daggi :bounce: ;)

Hab`s doch glatt vergessen

10
Hi Daggi! :bounce:

So ganz BLIND wäre es ja nicht geworden ... mein Bild kennst Du ja schon bzw. war Dir ja bekannt ... aber gegen BLIND ist ja auch manchmal nix einzuwenden, oder? :D

:) )

Gruß

GHK

Hab`s doch glatt vergessen

11
Hallo Bärchen :) ) :hallo: ,
hallo Gerd :hallo: ,
hallo Holger :hallo: ,
hallo Gerd-Holger :hallo: ,
hallo Kolde :hallo: ,
hallo Gerd-Holger Kolde :hallo: ,
hallo GHK1971 :hallo: ,

so das wär dann erst mal geschafft;)

Wieso schreibst du eigentlich über Gewichtsabnahme, wenn du zu klein bist? Da würde ich doch eher wachsen :D

Also nichts für ungut und

Servus Moorbilato



Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

Hab`s doch glatt vergessen

13
Alpi :) ) :) ) :) ) ?(




Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

Hab`s doch glatt vergessen

15
Moin Gerd!

Erst mal Hallo und wellkumm!

Was Du falsch machst? Nimm die Gewichte aus der Laufmütze! :) ) :) ) :) )
Ansonsten: Da Du mit dem Forumsarzt läufst *neidischguck*,
frag´ ihn doch mal, ansonsten guck mal in den "Mampf und Weihnachtsspeckthread" von Alpi rein...
Dort gibts Antworten auf Deine Fragen in Marzipan,Schoggi oder Gänsebraten, alles was das Herz begehrt!
:) ) :rolleyes: :) )

Regina:rotate:

...fit und gesund - durch Sport mit dem Hund?!
Bild

Hab`s doch glatt vergessen

16
Original von GHK1971:
Ich wachse ja, nur leider in die BREITE und nicht in die HÖHE ... was mache ich also falsch?
Hallo Gerd,

nix machste falsch.
Du weißt doch, der Mensch wächst sein Leben lang, allerdings ab einem gewissen Alter nur noch in die Breite.
Du hast jetzt bestimmt das gewisse Alter erreicht. Kannste nix machen, ist nun mal so :D :) )

Christa
die gerade versucht, wieder ein bißchen in Form zu kommen :)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“