Banner

Das machen die anderen

Das machen die anderen

1
Ich habe heute ein Benutzerbild eingefügt. Zu meiner Überraschung mußte ich feststellen das ich kein einziges Bild besitze das mich beim laufen zeigt. Dafür um so mehr mit dem MTB. Ich
habe am Sonntag meine Wintersaison eröffnet. 7Km 320Hm und 3 Tage Muskelkater . Heute war ich wieder Laufen. 12Km. Über die Zeit schweige ich lieber. Sonst krieg ich womöglich die "5h ist kein Marathon" Leute auf den Hals. Dabei ist mir ein Gedanke gekommen (passiert selbst bei mir ab und an). Im IBC-der "Internet Bike Community" giebt es den so genannten Winterpokal. Da können sich bis zu 5Biker zusammentun, eine Mannschaftbilden und Punkte für ihre Winteraktivitäten sammeln. Bike, RR, Laufen Skifahren, Schimmen-alles was man machen kann. Das Radfahren dort die meißten Punkte bringt dürfte jedem Klar sein. Meine Frage ist: Giebt es etwas ähnliches hier? Wenn ja hat sich dieser Thread schon wieder erledigt und ich bitte um Verzeihung für die Fettnäppchen indie ich mal wieder getreten bin.Wenn nicht schaut das euch mal an. Wer dann doch ne Überlegung wert.

3
Klingt spannend. Eine Gruppe, die einen motiviert am Ball zu bleiben. Sehr lustig. Bekunde hiermit mein Interesse! (wobei mir die Laufsportliga auch schon ein großer Anreiz ist...)

Liebe Grüße
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

4
Meinst Du den hier?

Letztes Jahr habe ich den Link von einer Freundin geschickt bekommen, war aber zu spät dran.
Für diese Jahr habe ich es mir aber fest vorgemerkt. :nick:

Gruß Monika

5
trailfüchsin hat geschrieben:Meinst Du den hier?

Letztes Jahr habe ich den Link von einer Freundin geschickt bekommen, war aber zu spät dran.
Für diese Jahr habe ich es mir aber fest vorgemerkt. :nick:

Gruß Monika
genau da hab ich die letzten 3 Jahre mit gemacht...
aber da der Siegerländer Winter meist nur laufen zulässt wäre mirs lieber es gäb sowas wo das Laufen besser honoriert wird.
Ist einfach nur frustrierend wenn man sportelt wie verrückt und sich trotzdem erst auf Seite 4 des Ranking wiederfindet weil radeln nun mal mehr Punkte bekommt
Bin auf meiner Suche hier rein gestolpert...
Gibts hier nicht zufällig was ähnliches?
Jedenfalls habt ihr hier ne Menge Buttons mehr zum durchklicken...dagegen ist mein Radsportforum ja nahezu sporadisch ausgestattet;)

7
Heme45 hat geschrieben:Kilometerspiel

Laufsportliga

sowas meinst du :confused:
das erste ist ja echt lustig...was es alles gibt

das zweite kommt dem schon näher...
aber eigentlich such ich nur was um mich über die eklige Jahreszeit hinweg zu motivieren...
Winterpokal halt ;)

8
sky hat geschrieben:das erste ist ja echt lustig...was es alles gibt

das zweite kommt dem schon näher...
aber eigentlich such ich nur was um mich über die eklige Jahreszeit hinweg zu motivieren...
Winterpokal halt ;)
ah ,für die Harten :wink:
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“