Banner

Komplettreset von Polar RS800sd

Komplettreset von Polar RS800sd

1
Zunächst ein herzliches Grüßgott. Ich bin neu hier und bitte um liebe Aufnahme. :hallo:
Habe vor, neben NordicWalking nun auch ein bisschen mit dem Laufen mich anzufreunden und habe mir einen Polar RS800sd (gebraucht) gekauft. Vergeblich versuchte ich im Handbuch (online) eine Möglichkeit zu finden, die bisherigen Daten des Vorbesitzers wirklich komplett herauszulöschen, also den RS800 auf "neu" umzustellen. Eine Teillöschung ist mir ja gelungen, aber trotzdem erscheinen noch auf der Uhr, zb. bei Test-Fitness-Trend die Daten des "Vorläufers" (der Marathon in 3:30 gelaufen ist), die mich natürlich sehr frustrieren.
Es ist mir schon klar, dass es mit dem edlen Stück als Anfänger Probleme gibt. Bitte um Hilfe, falls es möglich ist. Danke!

2
Servus und Willkommen im Forum!

Mit dem RS800 kenn ich mich nicht aus, mit dem RS200 ging das durch Drücken aller Tasten, was eine ziemliche Geschicklichkeitsübung war. Aber ich kann mich erinnern, das damit auch nicht alle Daten gelöscht waren.

Eine Möglichkeit ist, das Gerät mal zu Polar zur Wartung zu schicken. Die reinigen es, wechseln die Batterie...kostet allerdings auch.

Oder du wendest dich direkt an Polar.
„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“
(Philip Rosenthal)

3
Hallo, "Corruptor"!

Danke! Ja, das mit allen Tasten drücken habe ich auch schon probiert, es sind aber auch nicht alle Daten weg. Wahrscheinlich muss ich mich direkt an Polar wenden. Jedenfalls, danke!
LG Go

4
lt handbuch seite 25 - datei/gesamt/gesamtwerte reset....

5
cap_fly hat geschrieben:lt handbuch seite 25 - datei/gesamt/gesamtwerte reset....
Ich glaub das ist etwas, worauf Gottfried schon gekommen ist, aber es klappt nicht... Ging beim RS200 auch schon nicht.
„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“
(Philip Rosenthal)

6
Ja, genau! Und wenn ich dann zb. auf "Training wöchentlich" gegangen bin, habe ich die Zeiten bis Ende Juni wieder ablesen können. Es ist aber (ein bisschen) tröstlich, weil ich schon an mir selbst gezweifelt habe, dass ich nicht einmal die einfachsten Dinge zusammenbringe.
Jedenfalls, danke. Ich werde vlt. bei Polar nachfragen, und sobald ich was weiß, teile ich es auch hier mit.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“