Banner

Von Null bis zum Karstadt-Marathon

Von Null bis zum Karstadt-Marathon

1
Hallo Folks
bin 28 Jahre alt habe bis zu meinen 18ten Geburstag Leistungssport getrieben. Dann wegen ner Perle aufgehört und bin bis zu meinem 24 Geburtstag bis auf 115 KG Hoch, danach runter bis auf um die hundert. 2006 als Veganer runter bis auf 93 KG. Wegen der Geburt meines SOhnes wieder angefangen Fleisch zu essen hoch bis auf 105 kg. Wollte anfangen zu laufen, ging aber nicht weil zu FETT. Dann in 2 Monaten runtergehungert bis auf 92 kg. Das war vor Knapp drei Wochen, dann bin ich angefangen zu laufen und zwar direkt beim ersten mal Hier um Gelsenkirchen Scholven (5,4km) war sehr überrascht von mir ;-)

Habe das 10 weiteremale gemacht in 2 Wochen und mich um über 10 minuten gesteigert, dann Kurzschluss... ANmeldung Karstadt Marathon, nächstes Jahr, man braucht ja Motivation ;-)

In der Woche bin ich einschließlich heute 5 mal a 2 runden um Scholven gelaufen 10,8km. Wenn ich dann zuhause bin mache ich immernoch nen bisl Hanteltraining. Bin ja mal gespannt ob ichs bis zm Mai packe. Werde mich jetzt auch nen Lauftreff hier anschließen.

Aso mitlerweile habe ich 87 kg.

Desweiteren bin ich Student der Medizintechnik. Freu mich das ich das hier gefunden habe...


gruß Patrick

2
Wie groß bist du :confused:
Wie viel Kilometer bist du 2008 gelaufen :confused:
Wie viel Wochenkilometer läufst du :confused:
Wie schnell läufst du 10 Kilometer :confused:
Kennst du das Streckenprofilvom Karstadt Marathon :confused:
Hast du schon mal ein Wettkampf (10km,HM )gelaufen :confused:
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“