Banner

Laufbekleidung von Tchibo(TCM)

2
Ich bin absoluter Laufanfänger, habe mir die Jacke (+Hose für 9,99 Euro) zum Starten bestellt und bin von Preis/Leistung begeistert!
Viel Spass damit!
Viele Grüße,
Robert

3
Gibt's da außer Jacke, Tights und Handschuhen noch mehr? Über die Navigation auf tchibo.de komme ichnämlich nirgendwo zu Laufklamotten!?

Ich habe auf jeden Fall ein Langarmshirt. Für 9,99€ ist das okay, aber wirklich angenehm trägt es sich nicht. Das ist innen viel zu kratzig.

4
also ich laufe schon seit jahren mir tchibo-sachen und bin immer sehr zufrieden damit. die jacke scheint so ähnlich zu sein wie die orange vom vorjahr. sie ist eher für kühleres, trockenes wetter geeignet, obwohl ihr auch ein paar regenspritzer nix ausmachen. zu heftig solls aber nicht sein...das ist mir einmal passiert und da saugt sie sich schon ganz schön voll.
ansonsten bei tschibo sachen-ZUGREIFEN wenns einen nicht stört, dass man mindestens drei läufer pro tag sieht, die das gleiche anhaben :)

5
Die Jacke würde ich vielleicht zum Laufen anziehen, wenn es -17° hat, vorher wär mir die viiieeelll zu warm.
Aber Tchibo Zeuchs ist eigentlich nicht schlecht für den Preis.
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

6
Ich kann die Hose und das Thermoshirt wärmstens empfehlen, vor allem das Shirt ist super.
Die Jacke ist auch gut, aber halt sehr warm.
Kann man als Neuling nix verkehrt machen.

Zum Vergleich:

Ich hab mir letztes Jahr eine Asics-Winterhose gekauft, zeitgleich mit der Tchibo-Hose. Durch den Bund meiner Laufjacke ist die Asics-Hose ziemlich aufgerubbelt, die Tchibo-Hose ist noch wie neu.

Nur doof, dass die Asics mehr als doppelt so teuer war, obwohl ich die in nem Outlet-Store gekauft habe.


Gruß Lifty

7
bartender hat geschrieben:Gibt's da außer Jacke, Tights und Handschuhen noch mehr? Über die Navigation auf tchibo.de komme ichnämlich nirgendwo zu Laufklamotten!?