Banner

Laufbekleidung von Tchibo(TCM)

2
Ich bin absoluter Laufanfänger, habe mir die Jacke (+Hose für 9,99 Euro) zum Starten bestellt und bin von Preis/Leistung begeistert!
Viel Spass damit!
Viele Grüße,
Robert

3
Gibt's da außer Jacke, Tights und Handschuhen noch mehr? Über die Navigation auf tchibo.de komme ichnämlich nirgendwo zu Laufklamotten!?

Ich habe auf jeden Fall ein Langarmshirt. Für 9,99€ ist das okay, aber wirklich angenehm trägt es sich nicht. Das ist innen viel zu kratzig.

4
also ich laufe schon seit jahren mir tchibo-sachen und bin immer sehr zufrieden damit. die jacke scheint so ähnlich zu sein wie die orange vom vorjahr. sie ist eher für kühleres, trockenes wetter geeignet, obwohl ihr auch ein paar regenspritzer nix ausmachen. zu heftig solls aber nicht sein...das ist mir einmal passiert und da saugt sie sich schon ganz schön voll.
ansonsten bei tschibo sachen-ZUGREIFEN wenns einen nicht stört, dass man mindestens drei läufer pro tag sieht, die das gleiche anhaben :)

5
Die Jacke würde ich vielleicht zum Laufen anziehen, wenn es -17° hat, vorher wär mir die viiieeelll zu warm.
Aber Tchibo Zeuchs ist eigentlich nicht schlecht für den Preis.
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

6
Ich kann die Hose und das Thermoshirt wärmstens empfehlen, vor allem das Shirt ist super.
Die Jacke ist auch gut, aber halt sehr warm.
Kann man als Neuling nix verkehrt machen.

Zum Vergleich:

Ich hab mir letztes Jahr eine Asics-Winterhose gekauft, zeitgleich mit der Tchibo-Hose. Durch den Bund meiner Laufjacke ist die Asics-Hose ziemlich aufgerubbelt, die Tchibo-Hose ist noch wie neu.

Nur doof, dass die Asics mehr als doppelt so teuer war, obwohl ich die in nem Outlet-Store gekauft habe.


Gruß Lifty

7
bartender hat geschrieben:Gibt's da außer Jacke, Tights und Handschuhen noch mehr? Über die Navigation auf tchibo.de komme ichnämlich nirgendwo zu Laufklamotten!?

Ich habe auf jeden Fall ein Langarmshirt. Für 9,99€ ist das okay, aber wirklich angenehm trägt es sich nicht. Das ist innen viel zu kratzig.
Ich hab selber über die Tchibo-Seite nichts gefunden. Ich bin über einen kleinen Tchibokatalog auf die Klamotten gekommen.

Hier die Bestellnummern, die man in der Suche auf der Seite eingeben kann:

Herren-Microfleece-Shrit - 5315209
Damen-Thermo-Laufjacke - 5315224
Funktions-Laufsocken - 5314600
Thermofleece-Mütze - 5314614
Funktions-Stirnband - 5314531
Herren-Laufweste - 5314616
Damen-Thermo-Laufshirt - 5315296
Herren-Thermo-Laufshrit - 5314654
Damen-Thermo-Laufhose - 5314626
Damen-Laufweste - 5314625
Herren-Thermo-Lauftight - 5314679
Herren-Thermo-Laufjacke - 5314684
Kälteschutzkragen - 5315162
Damen-Microfleece-Shirt - 5315191
Damen-Microfleece-Hose - 5315187
Schrittzähler - 5314692
Funktionshandschuhe - 5314639


Viel Spaß beim Raussuchen

8
@cFoerster

Danke für die Bestellnummern.

Hab' gleich für 160.- Euro zugeschlagen :daumen:
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

9
Ich muss hier mal auf die Euphorie-Bremse treten: ja, die Tchibo-Sachen sind im Preis/Leitsungs-Verhältnis gut! Aber: probiert es an! Bei mir passte der Schnitt nicht so gut wie Marken-Kleidung! Und: sie halten nach meiner Erfahrung auch nicht so lange. Ich hatte mir letzten Herbst / Winter die Thermo-Thight und das Thermo-Shirt gekauft und nach etwa 3 Monaten war bei beiden der Reißverschluß hin, bei der Hose unten am Abschluß, bei dem Shirt oben am Ausschnitt.

Vielleicht sind dieses Jahr die Reißverschlüsse besser. Der Stoff war nämlich gut und trug sich angenehm! :zwinker2:

Hat schon jemand andere Dinge von dieser Saison getestet? Speziell interessieren würde mich das Herren-Laufshirt und die Herren-Unterwäsche.

10
Habe ebenfalls letztes Jahr die komplette Kollektion gekauft bzw. zum Teil geschenkt bekommen!Einfach Top die Sachen!!!Habe sogar Odlo Sachen im gleichen Design und die kann ich locker kombinieren!Natürlich hat das ein oder andere Teil bei langen Läufen vor oder nachteile aber das hast Du bei jedem Hersteller!
Gruß Markus
Noch 5 mal schlafen dann wird Köln neu planiert!!!!
Bild

11
Laut Katalog gibt es die Sachen ab dem 8. Oktober auch in den Filialen...

13
Hallo,

im Gegensatz zu Lidl und Aldi Sachen von denen ich völlig abgekommen bin sind die Sachen o.k. Die Laufhosen sind noch am "unschönsten" aber zu laufen. :)

Allerdings habe ich gemerkt das ich mit steigenden Laufumfängen und Trainingstagen immer mehr zu Markenklamotten gewechselt habe und diese auch nicht mehr missen möchte, weil sie einfach noch mal wesentlich besser, komfortabler, tragbarer und länger "haltbar" sind.

Bin aber auch nicht so bekloppt die völlig überzogenen Preise dafür zu bezahlen, warte immer Ausverkäufe, Angebote, etc. ab

Dirk

14
Hat einer von Euch schon Erfahrung mit den Ärmel- bzw. Hosenbeinlängen bei Tchibo gemacht.
Als Mädel mit einer Größe von 1,80m und einer 36er Hosenlänge bei Jeans hab ich es nicht ganz so leicht passende Klamotten zum Laufen zu finden :frown:

Gruß xTrinity :hallo:

15
Falls jemand die Versandkosten sparen möchte, einfach 305020 als Gutscheincode eintragen (Mindestbestellwert 25€).

LG
Andre

16
Smacks hat geschrieben:Falls jemand die Versandkosten sparen möchte, einfach 305020 als Gutscheincode eintragen (Mindestbestellwert 25€).

LG
Andre
das sagst du jetzt...

17
xtrinity hat geschrieben:Hat einer von Euch schon Erfahrung mit den Ärmel- bzw. Hosenbeinlängen bei Tchibo gemacht.
Als Mädel mit einer Größe von 1,80m und einer 36er Hosenlänge bei Jeans hab ich es nicht ganz so leicht passende Klamotten zum Laufen zu finden :frown:

Nur mit den Klamotten aus der Letzten Saison - allerdings scheinen die vom Bild und von der Beschreibung her recht ähnlich zu sein.

Das Thermo-Shirt hat(te) ja extra lange Ärmerl mit Daumenloch, also so dass die halbe Hand darin verschwindet.

Die Thermo-Tight in Größe L war letztes Jahr recht kurz (nur bis über Knöchel) - und ich bin mit 1,84m als Mann zwar groß, aber nicht riesig! ;)

18
bin selbst 1,78 m groß mit hosenlänge 36 - die tchibo-hosen sind meist ziemlich kurz, was ich aber bei den preisen nicht so tragisch finde. im winter zieh ich einfach stulpen drüber, dann sieht man es nicht *grins*

19
im winter zieh ich einfach stulpen drüber, dann sieht man es nicht
:P Hähähä, oder trendige Kompressor Socken :zwinker2:

20
Das mit den Stulpen ist echt 'ne witzige Idee... :daumen:

Werde dann wohl besser warten, bis die Sachen in den Laden kommen, damit ich sie vor Ort mal Anprobieren kann.

21
Huhu!
Ich war zunächst und als Anfängerin vor einem ekeligen Winter auch ganz angetan von den Tchibo-Winterlaufsachen. :nick: Habe sie allerdings nach und nach gegen Markenkleidung getauscht, denn sie hielt leider dem "Belastungstest" nicht stand :motz: :

Schwarze Teile färbten noch nach mehreren Waschgängen extrem aus - das hat mir einen Teil der Laufsachen farblich versaut, schade... Die Thermo-Hose längt beim Laufen im Regen mehrere Zentimeter nach, sodass ich die Hälfte der Strecke hinten auf der Hose gelaufen bin... Die Jacken sind mir (aber das ist ja individuell) viel zu warm... Der Reißverschluß an meiner Sommerjacke mit abnehmbaren Ärmeln ist nach der dritten Woche kaputt... Die Thermo-Sportunterwäsche kratzt was das Zeug hält...

Ich laufe nun seit einiger Zeit nach und nach mehr und mehr in Markenkleidung (Outlet für Adidas und Nike gibts zB in Roermond) und würde sie um keinen Preis der Welt mehr hergeben. :D

Aber: Um zu testen, ob ich nach einem leichten Laufsommer auch einen Winter durchstehen würde, waren die Sachen absolut ok! :daumen:

Viele Grüße!
Die Necke

22
Die Tschibosachen sind völlig OK, nur passen dir mir aufgrund des breiten Schnittes nicht. (bezogen die Jacken) Hier sind die Markenprodukte schlanker geschnitten und dadürch angenehmer beim Laufen

23
Ähm, passt zwar jetzt nicht ganz so ins Thema, aber wer nach Roermond fährt, kann vorher kurz in Brüggen anhalten und beim Outlet Shop für Odlo Zeug reinschauen.

24
cfoerster hat geschrieben:Ich hab selber über die Tchibo-Seite nichts gefunden. Ich bin über einen kleinen Tchibokatalog auf die Klamotten gekommen.

Hier die Bestellnummern, die man in der Suche auf der Seite eingeben kann:

Herren-Microfleece-Shrit - 5315209
Damen-Thermo-Laufjacke - 5315224
Funktions-Laufsocken - 5314600
Thermofleece-Mütze - 5314614
Funktions-Stirnband - 5314531
Herren-Laufweste - 5314616
Damen-Thermo-Laufshirt - 5315296
Herren-Thermo-Laufshrit - 5314654
Damen-Thermo-Laufhose - 5314626
Damen-Laufweste - 5314625
Herren-Thermo-Lauftight - 5314679
Herren-Thermo-Laufjacke - 5314684
Kälteschutzkragen - 5315162
Damen-Microfleece-Shirt - 5315191
Damen-Microfleece-Hose - 5315187
Schrittzähler - 5314692
Funktionshandschuhe - 5314639


Viel Spaß beim Raussuchen
Vielen Dank für die Mühe! :daumen:
Auch wenn heute der Link auf der Tchibo-Seite aktiv ist.

25
Vielen Dank für den Odlo-Tip! Ich fahre in zwei Wochen zur lieben Familie und werd da dann mal reinschauen! :daumen:
LG!

26
Hallo,

hat jemand mit der Unterwäsche erfahrung gemacht? Bräuchte noch Unterhemden - und zusätzliche U-Hosen wären auch nicht schlecht... ;-)

Viele Grüße!

27
bamf hat geschrieben:hat jemand mit der Unterwäsche erfahrung gemacht? Bräuchte noch Unterhemden - und zusätzliche U-Hosen wären auch nicht schlecht... ;-)
Genau diese Frage hatte ich auch schon gestellt und bisher leider noch keine Antwort gefunden... :wink:

28
wer lesen kann ist klar im vorteil... und irgendwie fühle ich mich gerade benachteiligt! ;-)

29
bamf hat geschrieben:wer lesen kann ist klar im vorteil... und irgendwie fühle ich mich gerade benachteiligt! ;-)
So war das nicht gemeint!! Ich freute mich nur dass auch andere diese Frage aufwerfen und sie dann hoffentlich noch beantwortet wird! :zwinker2:

30
Thoddy hat geschrieben:So war das nicht gemeint!! Ich freute mich nur dass auch andere diese Frage aufwerfen und sie dann hoffentlich noch beantwortet wird! :zwinker2:
Hoffe ich auch...brauch ich nämlich auch noch!
Weiß jemand denn schon was für (Thermo)Unterwäsche angeboten wird? Und zu welchem Preis?
Meine "Bestzeiten":
5km: 20:42 Münchner-Kindl 2009
10km: 41:37 Forstenried 2010
HM: 1:34:19 Altötting 2009
M: 3:42:27 München 2009

31
Thrawn hat geschrieben:Weiß jemand denn schon was für (Thermo)Unterwäsche angeboten wird? Und zu welchem Preis?
Thermo-Unterwäsche ist nicht dabei - zumindest auf der aktuellen Seite nicht.

Die Herren-Unterwäsche besteht aus einer Unterhose und einem ärmellosen Unter-Shirt für zusammen 14,99€.

32
Ich hatte weiter oben schon meine Erfahrungen mit der Thermo-Sport-Unterwäsche von TCM gepostet: kratzt und ist kein Stück atmungsaktiv - Ganzkörperhitzestau trotz Sportwaschmittel. Für mich wars nix...

Habe für den Sommer leichte Unterwäsche von Odlo günstig im Ausverkauf bekommen. Prima Ware, find ich super, keine weiteren Experimente mit Tchibo & Co.

Aber wie gesagt: für den Anfang find ich die Sachen ok, mittlerweile möchte ich aber mehr Komfort beim Laufen haben.

Viele Grüße!
Die Necke

33
Ich habe mir die Herren-Lauf-Unterwäsche jetzt bestellt. Evtl. kann ich am Wochenende mehr dazu sagen... :zwinker5:
Smacks hat geschrieben:Falls jemand die Versandkosten sparen möchte, einfach 305020 als Gutscheincode eintragen (Mindestbestellwert 25€)
Cool - scheint zu gehen! :zwinker2: Wie kommt das?

34
Zuckernecke hat geschrieben:Die Thermo-Hose längt beim Laufen im Regen mehrere Zentimeter nach, sodass ich die Hälfte der Strecke hinten auf der Hose gelaufen bin...
Genau das Problem hatte ich mit der Kollektion voriges Jahr auch - hab die Hose zurückgetragen und anstandslos das Geld retour bekommen.

Die heurige Hose hat das Problem scheinbar nicht - ich bin inzwischen ca. 50 Kilometer damit gelaufen (ich hab die Hose von einem Vorverkaufs-Tchibo vor drei Wochen gekauft) und außer dem Schlagen des Reißverschlusses (hat ja doch ein gewisses Gewicht) ist mir nichts aufgefallen.

Scheinbar war 2007 einfach ein schlechter Jahrgang... :hihi:
http://www.myblog.de/katzie

Schmittcast-Junkie :peinlich:

Bild

35
Ich habe eine Thermolaufhose von Tchibo, so eine weiter geschnittene...ich liebe diese Hose. Zwar ist sie minimal zu weit, aber dafür ist sie (endlich!) mal ausreichend lang, die würde sogar Frauen an die 1,80 passen.
Bild
Bild
Bild

36
katzie hat geschrieben:Die heurige Hose hat das Problem scheinbar nicht - ich bin inzwischen ca. 50 Kilometer damit gelaufen (ich hab die Hose von einem Vorverkaufs-Tchibo vor drei Wochen gekauft) und außer dem Schlagen des Reißverschlusses (hat ja doch ein gewisses Gewicht) ist mir nichts aufgefallen.

Scheinbar war 2007 einfach ein schlechter Jahrgang... :hihi:

Das Problem hatte ich mit der 2007er-Hose auch. Ich vermute mal du hast auch eher schmale Beine? :zwinker5: Und bei der 2007er-Kollektion waren insgesamt die Reißverschlüsse Mist! Sind bei mir bei Hose und Shirt kaputt gegangen. Aber auch hier wurde anstandslos zurück genommen...

Ich - persönlich - bin ja wegen dem Schnitt und den 2007er-Erfahrungen sehr skeptisch und bin auch zu 3/4 mit Markenklamotten ausgestattet, aber ich habe diesem Jahr mal allem ohne Reißverschluss eine Chance gegeben... :zwinker2:

Lieferung bekommen.

37
Ich hab heute meine Bestellung bekommen! Hab alles sofort anprobiert und ist muss sagen, dass bis auf das Laufshirt passt
alles sehr gut und macht auch ein sehr sehr guten Eindruck. Das Shirt fällt etwas zu groß aus, obwohl ich alles in "L"bestellt habe.
Die Lauftight ist am Knöchel zwar etwas weiter als meine sonstigen Tights vom Markenhersteller,
aber sonst kann man echt nicht meckern. :daumen:

Aber besonders die Jacke, nach der ich ja in diesem Fred gefragt habe, kann ich nur empfehlen. Fühlt sich sehr warm an! Wahrscheinlich
kann man die nur zu Läufen bei geringeren Temperaturen und Pulsbereichen tragen, da sie sonst eventuell ein wenig zu warm sein wird.
Aber leider habe ich gerade auf der Tchibo-Seite gesehen, dass die schon Vergriffen ist.

Gruß
Christian

38
Hallo,

wie fallen die neuen Sachen aus? Bin etwa 1,85m groß und wiege 80KG, also normale Statur.
Alles in L?

39
cfoerster hat geschrieben:Ich hab heute meine Bestellung bekommen!
Gruß
Christian
Hi Christian,

wann hast du bestellt?

Also ich habs am 30.09. bestellt und heute auf die HP geschaut, da stand "in Bearbeitung".
Noch nicht mal versendet.
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

40
Benton hat geschrieben:Hallo,

wie fallen die neuen Sachen aus? Bin etwa 1,85m groß und wiege 80KG, also normale Statur.
Alles in L?
Sollte Passen, denn ich bin 1,83 und mir passt die Hose in L sehr gut. Da sollten die 2 cm gesamt Körpergröße nichts ausmachen.

@tomk6: ich hab am 29. bestellt!

Gruß

Christian

41
cfoerster hat geschrieben: Aber leider habe ich gerade auf der Tchibo-Seite gesehen, dass die schon Vergriffen ist.

Gruß
Christian
Ahhh - das Thermohemd auch... :frown:
Werden die in der Regel noch mal nachgelegt, oder wars das für die Saison?!
Meine "Bestzeiten":
5km: 20:42 Münchner-Kindl 2009
10km: 41:37 Forstenried 2010
HM: 1:34:19 Altötting 2009
M: 3:42:27 München 2009

42
cfoerster hat geschrieben:Die Lauftight ist am Knöchel zwar etwas weiter als meine sonstigen Tights vom Markenhersteller,
aber sonst kann man echt nicht meckern. :daumen:

Das war die 2007er auch schon... die war mir auch ein wenig zu weit am Beinabschluss. Und wie ist die Länge? Die 2007er ging mir nocht mal zum Knöchel. Ich bin 184 bei (keine Ahnung, ich schätze mal) 78kg - also so ungefähr deine Statue... :zwinker5:

Ich hatte am 1, Oktober bestellt und bei steht auch nur "in Bearbeitung".

43
Thrawn hat geschrieben:Ahhh - das Thermohemd auch... :frown:
Werden die in der Regel noch mal nachgelegt, oder wars das für die Saison?!
War letztes Jahr genauso - und ist auch bei anderen Sachen oft so... einfach ab Dienstag in die Läden rein - und da gibts dann die Sachen (normalerweise) immer noch in reichlich Auswahl. Weiß auch nicht, warum die im Online-Shop immer so schnell auf "vergriffen" machen... aber vielleicht ist das ja Absicht des dortigen Marketing-Teams; letztlich weckt man damit sicher den Anschein "schnell weg, also sehr gut" :teufel: Werde mich aber am Dienstag auch dorthin begeben, um was zu ergattern. Habe/hatte auch die Thermo-Sachen der Vorjahre- und war/bin damit immer sehr zufrieden! Allerdings ("nörgel"): es wäre geschickter gewesen, die Jacke nicht in schwarz zu machen. Mit der orangenen der Vorjahre wird man doch mal leichter in der dunklen Jahreszeit von der (motorisierten) Umwelt wahrgenommen!

44
cfoerster hat geschrieben:Aber besonders die Jacke, nach der ich ja in diesem Fred gefragt habe, kann ich nur empfehlen.
Hallo Christian, hat die Jacke eine Kapuze?
»Viele Weltmeister sind Alkoholiker geworden, aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde.« / Eckhard Dagge

45
cfoerster hat geschrieben:
@tomk6: ich hab am 29. bestellt!
Hallo Christian,

danke für die Info. :)

Ich hab am 30.09. bestellt, wird dann Mo oder Di kommen. :daumen:
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

46
sonrisa hat geschrieben:Hallo Christian, hat die Jacke eine Kapuze?
Nein, die Jacke hat keine Kapuze!
Thoddy hat geschrieben:Das war die 2007er auch schon... die war mir auch ein wenig zu weit am Beinabschluss. Und wie ist die Länge? Die 2007er ging mir nocht mal zum Knöchel. Ich bin 184 bei (keine Ahnung, ich schätze mal) 78kg - also so ungefähr deine Statue... :zwinker5:

Ich hatte am 1, Oktober bestellt und bei steht auch nur "in Bearbeitung".
Ich bin heute mit der Hose 12 km im Regen gelaufen und ich kann sagen, dass sie mir gut sitz. Sie ist zwar minimal hochgerutscht, aber dafür fühlt sie sich auch nass gut an.


Gruß
Christian

47
An alle die was anfassen wollen - die Kollektion befindet sich ab heute im Laden

48
Chip hat geschrieben:An alle die was anfassen wollen - die Kollektion befindet sich ab heute im Laden

Ich hatte im Internet die Laufunterwäsche bestellt. Ist heute angekommen und geht morgen wieder zurück.
Grund:
Die Unterhose ist auf der Rückseite so verstärkt wie ich es eigentlich nur von Fahrradunterhosen kenne. Die Vorderseite die ja auch Wind abhalten könnte ist einlagig also ohne Mesh-Einsatz. Entweder ist das eine Fehlproduktion oder die Beschreibung der Ware ist falsch, da die komplette Hose mit Mesheinsatz sein sollte. :sauer:

Ansonsten ist die Qualität der Wäsche aber absolut in Ordnung.
Gruß mikel

Marathon Bonn 2005 4:38:47
Marathon Frankfurt 30.10.2005 4:04:31 PB

Hunsrück HM 1:39:58 30.08.2009 PB

Rheinuferlauf Andernach 10 Km 14.09.2008 43:15 PB

Wasserlauf Montabaur 5 Km 12.07.2009 21:42 PB der Neuzeit

49
mmikel hat geschrieben:Ich hatte im Internet die Laufunterwäsche bestellt. Ist heute angekommen und geht morgen wieder zurück.
Grund:
Die Unterhose ist auf der Rückseite so verstärkt wie ich es eigentlich nur von Fahrradunterhosen kenne. Die Vorderseite die ja auch Wind abhalten könnte ist einlagig also ohne Mesh-Einsatz. Entweder ist das eine Fehlproduktion oder die Beschreibung der Ware ist falsch, da die komplette Hose mit Mesheinsatz sein sollte. :sauer:

Ich hatte die auch bestellt, auch gestern bekommen, und schicke sie auch heute zurück! :frown:

Mit sehr ähnlichen Gründen: dass die Unterhose keine Mesh-Einsätze hat stört mich ebenfalls. Die in der Beschreibung genannten Mesh-Einsätze beziehen sich wohl nur auf das Shirt. :confused:

Darüber hinaus passt mir aber auch der Schnitt einfach nicht, die Unterhose passt im Prinzip, ist aber am Beinabschluss zu locker (würde also rutschen) und das Shirt ist komplett zu weit, da würde mir (mit 184) vermutlich noch M reichen... :confused:

Muss ich wohl doch wieder teures Geld in die Adidas Techfit Dinger investieren... :zwinker2:

50
Thoddy hat geschrieben:Ich hatte die auch bestellt, auch gestern bekommen, und schicke sie auch heute zurück! :frown:

Mit sehr ähnlichen Gründen: dass die Unterhose keine Mesh-Einsätze hat stört mich ebenfalls. Die in der Beschreibung genannten Mesh-Einsätze beziehen sich wohl nur auf das Shirt. :confused:

Darüber hinaus passt mir aber auch der Schnitt einfach nicht, die Unterhose passt im Prinzip, ist aber am Beinabschluss zu locker (würde also rutschen) und das Shirt ist komplett zu weit, da würde mir (mit 184) vermutlich noch M reichen... :confused:

Muss ich wohl doch wieder teures Geld in die Adidas Techfit Dinger investieren... :zwinker2:

Ich dachte schon ich hätte zu dürre Beine so wie die am unteren Ende um meine Beine schlackerte. Wobei das Oberteil bei mir genau gepasst hätte (189). Aber ich bin bestimmt auch schwerer als Du. :P
Gruß mikel

Marathon Bonn 2005 4:38:47
Marathon Frankfurt 30.10.2005 4:04:31 PB

Hunsrück HM 1:39:58 30.08.2009 PB

Rheinuferlauf Andernach 10 Km 14.09.2008 43:15 PB

Wasserlauf Montabaur 5 Km 12.07.2009 21:42 PB der Neuzeit
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“