Banner

Finisher-DVD

Finisher-DVD

1
Hab grad auf der Internetseite vom Belrin-Marathon einer Werbung für eine "Finisher-DVD" gesehen. Bei meinem Marathon in Australien werden vom Fotodienst auch persönliche Videos vom Zieleinlauf angeboten.

Hat sich von euch schon mal jemand sowas bestellt?
Ist so eine DVD ihr Geld wert bzw. würdet ihr euch sowas kaufen?
27.09.2009 10 km von Röthenbach (10 km) - 38:58
05.04.2010 Osterlauf Scheßlitz (HM) - 1:26:09
11.10.2009 München Marathon (M) - 3:21:47

2
Hallo Max!

Ich hab´ mir von meinem Marathon-Debut in Hamburg dieses Jahr eine DVD bestellt. Letztendlich war ich ein wenig enttäuscht und würde es wohl nicht nochmal machen, weil:

- auf der DVD sind genau die Zeit- und Streckenabschnitte, die man auf der Web-Seite vom Lauf schon am Abnd nach der Veranstaltung ebenfalls aufrufen und anschauen konnte ("ach schau mal, da bin ich! - und weg"),

- die übrigen Impressionen vom Lauf sind zwar ganz nett, aber da der NDR ohnehin eine ausführliche Reportage vom Lauf brachte, die mir mein Ehegespons dankenswerter Weise aufgenommen hatte, war auch dieser Bedarf weitgehend bedient.

- das Hauptproblem war aber, dass - worauf der Anbieter allerdings hingewiesen hatte - die DVD erst ca. 8 Wochen nach dem Lauf kam; da war ich inzwischen von "Wolke 7 " wieder weitgehend runter und der Hype von meinem M-Debut im wesentlichen vorbei.

Summa summarum: Als Erinnerung an "das erste Mal" hab´ich´s nicht bereut; nochmal würde ich´s wohl nicht machen - zumindest nicht, soweit eine TV-Berichterstattung erfolgt; ... obwohl, vielleicht, wenn ich es irgendwann mal nach New York oder San Franzisco schaffe......

Liebe Grüße

Uli

3
Max Power hat geschrieben:Hab grad auf der Internetseite vom Belrin-Marathon einer Werbung für eine "Finisher-DVD" gesehen.
Hatte auch in Berlin teilgenommen. Habe versucht heute die Vorschau von den verschiedenen Streckenpunkten anzuschauen. War aber nicht möglich. Kommt immer nur dieser kleine Werbefilm. kannst du den die Vorschau von deinem Videos öffnen?
Mit sportlichen Grüßen
Bild
Bild
Ahoi Semi :winken:
2010 -->
13. Oberelbemarathon 25.4.-Marathon PB:2:59:35
9. Run & Bike, 15.5. Neuzelle 100km

4
Semi hat geschrieben:Hatte auch in Berlin teilgenommen. Habe versucht heute die Vorschau von den verschiedenen Streckenpunkten anzuschauen. War aber nicht möglich. Kommt immer nur dieser kleine Werbefilm. kannst du den die Vorschau von deinem Videos öffnen?
die vorschau kommt nach dem werbefilm, also einfach laufen lassen :) ich kann mit diesen clips nichts anfangen, würde dafür keinen euro ausgeben.
Gruß
Steini

5
Habe mich auf dem Video entdeckt aber für 9,95 ist es mir einfach zu teuer.
27.09.2009 10 km von Röthenbach (10 km) - 38:58
05.04.2010 Osterlauf Scheßlitz (HM) - 1:26:09
11.10.2009 München Marathon (M) - 3:21:47

6
Hallo :winken:
jeder muss für sich selbst entscheiden, ob es solche kleinen Filmchen kauf oder nicht. Ich hatte mir die Vorschau auch angeschaut und trotzdem die Clips bestellt. Habe sie inzwischen bekommen und die Qualität ist deutlich besser.
Dass der Preis zu teuer ist, :sauer: darüber brauchen wir hier glaube ich nicht zu streiten.
@Uli: Wenn du dich länger sehen möchtest, so musst du einfach stehen bleiben. :hihi: :hihi: :hihi:
@Max Power: die DVD würde ich mir auch nicht kaufen.
Grüße Andreas
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“