Banner

Der Tretroller-Video-Thread

Der Tretroller-Video-Thread

1
Wo ich gerade meine WM-Seite um die Video-Links des Ultima-Teams erweitert habe, dachte ich, dass man auch mal hier eine Sammlung von guten Videos zum Tretroller machen könnte.
Ich fange mal an:
YouTube - Kickbike Introduction 1 (Kickbike Introduction 1)

Ultima-Videos zur WM2008:
YouTube - World Scooter Champs Part I (Part I)
YouTube - World Scooter Championships 2008 - part II (Part II)
YouTube - World Championships Scootering 2008 - PartIII (Part III)

YouTube - Amerikaanse stepper traint in Doorn (Video mit Gary)

High Level :: Filmpjes (StepteamHighlevel.nl)

Bitte erweitern und nicht nur YouTube :) .
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)

3
Ich habe mir mal einen YouTube-Account zugelegt und schon ein wenig hochgeladen. Der Vorteil ggü. Videos auf normalem Server ist, dass man sie direkt im Browser ansehen kann und auch andere durch Zufall darauf stoßen können.
Was ich bisher hochgeladen habe:
YouTube - PraktischeRollervorteile (Praktische Rollervorteile)
YouTube - Tretroller Fahrtechnik (Tretroller-Fahrtechnik)
j.

6
Ja, funktioniert gut. Die Filme und auch die Fotos sind wirklich super geworden :daumen:

7
KarinB hat geschrieben:Ja, funktioniert gut. Die Filme und auch die Fotos sind wirklich super geworden :daumen:
Danke. Kannst du sie auch in HD abspielen? Man muss dazu unten auf den HD-Button klicken. Ich glaube, das geht nur, wenn man es sich bei YouTube direkt ansieht und nicht eingebettet in eine Homepage, oder?
j.

8
Doch, HD geht auch. Allerdings bin ich nicht sicher ob ich in der Qualität des Bildes überhaupt einen Unterschied erkennen kann.

9
Ui, ist HD flüssig? HD bedeutet nicht Vollbild, sondern mehr Auflösung (weißt du sicher). Das dürfte man erst bei Vollbild auflösungsmäßig erkennen können (Button unten rechts, zurück mit ESC-Taste). bei mirkommt HD wie 15 fps :(. Wir haben leider nur DSL3000. Bei uns flattern zwar auch Werbeflyer von DSL32000 ins Haus, aber real gehen nur 3000. :motz:
j.

10
HD im Vollbildmodus läuft bei mir 1a und sieht wirklich sahnemäßig aus :daumen:

Viele Grüße, Andreas
... if I'll be caught, I'll be caught running ... :party4:

11
Dark_Sirius hat geschrieben:HD im Vollbildmodus läuft bei mir 1a und sieht wirklich sahnemäßig aus :daumen:
Oh, dann liegt es wohl bei mir am niedrigen DSL-Durchgang (3000). Bei mir sieht es nach ca. 15 fps, nicht 24 fps, aus. Aber schön zu wissen, dass es woanders gut aussieht :) . Ich habe diese Versionen recht hoch komprimiert. Niedriger komprimierte Versionen (Samstagsvideo ca. 7 Min. ca. 1 GB) sehen bei mir am HD-TV noch merklich besser (schärfer) aus.
j.

12
jenss hat geschrieben:Oh, dann liegt es wohl bei mir am niedrigen DSL-Durchgang (3000). Bei mir sieht es nach ca. 15 fps, nicht 24 fps, aus.
Kann sein, muß aber nicht. Ich habe 6000er DSL, allerdings über Kabel und da sind die 6000 dann konstant. Was bei YouTube manchmal hilft, ist beim Start des Videos die Pausentaste zu drücken und erst dann auf Play zu drücken, wenn es komplett geladen ist. Ich muß allerdings zugeben, daß ich das bei HD-Videos auch noch nicht getestet habe.

Die Videos sind jedenfalls echt Klasse. :)

Viele Grüße, Andreas
... if I'll be caught, I'll be caught running ... :party4:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“