Banner

Tom@taz

Tom@taz

1
Richtig laufen, walken oder quatschen mit Stöcken? Der Tom von heute (Dienstag).

3
Globi hat geschrieben:Der Link funktioniert bei mir leider nicht.
bei mir auch nicht, Du mußt direkt über taz.de gehen.

Lohnt sich. :P
Gruß
Peter

4
Globi hat geschrieben:Der Link funktioniert bei mir leider nicht.
Sorry, ich hatte es befürchtet und geprüft, aber anscheinend war noch ein Cookie oder ähnliches bei mir gesetzt. Ich habe den Link entfernt. Der andere funktioniert anscheinend(?), wird aber morgen etwas anderes zeigen.

So toll ist er dann aber auch nicht, dass sich größere Mühe lohnen würde.

Gruß,

Carsten

5
CarstenS hat geschrieben: So toll ist er dann aber auch nicht...
Nee nee, der ist Klasse! Vor allem das Ding mit dem spuckenden Computer. :hihi:

Kennste eigentlich den?
Was macht ein Computertechniker, wenn er einen "Platten" hat?
Er montiert das Rad auf eine andere Achse und prüft, ob der Fehler mitwandert. :wink:

Knippi

6
Bei mir kommt da was mit Speck und Magengrummeln, nichts mit Stöcken und Quatschen. Oder verstehe ich da den Witz nicht?

7
Carsten meinte den von gestern. Jetzt sieht man halt den von heute
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

8
romawi hat geschrieben:Carsten meinte den von gestern. Jetzt sieht man halt den von heute
Na dann - ist ja klar dass gestern gestern heute hieß und heute natürlich nicht mehr, alles klar! :D

10
Für diejenigen, für die heute heute und nicht gestern war, finden heute und vielleicht auch noch morgen, allerdings wahrscheinlich nicht mehr nächste Woche (also wenn heute schon letzte Woche war) den Laufladen-Cartoon von gestern (also von gestern aus betrachtet heute und von morgen aus vorgestern) auch unter:

taz, die tageszeitung
Gruß Thomas
PBs: 5km: 19:03 - 5,6km: 21:25 - 10km: 41:25 - HM: 1:26:39 - M: 3:11:15 - 50km: 4:09:09
Bild
Bild

Laufen mit Flossen

13
LidlRacer hat geschrieben:Hier ist der richtige:
taz, die tageszeitung
Apropos Flossen: Hat noch jemand außer mir die (großteils dämliche) Guiness-Rekorde-Show vor kurzem im TV gesehen?

Da sind zwei Jungs 100 m Hürden (Damenhöhe- und abstände) mit Flossen gelaufen. Und das in einem Tempo, das mir schon mit Laufschuhen und ohne Hürden Probleme bereiten würde (iirc lief der Schnellere ca. 14 sec).

Gruß Matthias
Pain is temporary, pride is forever (Dave Scott)

15
TOM ist super!
Auf meiner Toilette liegen die Bricketts (Tom 1000, 2000, 2500, ...) mit seinen gesammelten Touchés aus der TAZ. Sehr witzig.

Häufig wundern sich die Leute, warum schallendes Gelächter aus´m Klo kommt.

16
Melrose hat geschrieben:Für diejenigen, für die heute heute und nicht gestern war, finden heute und vielleicht auch noch morgen, allerdings wahrscheinlich nicht mehr nächste Woche (also wenn heute schon letzte Woche war) den Laufladen-Cartoon von gestern (also von gestern aus betrachtet heute und von morgen aus vorgestern) auch unter:

taz, die tageszeitung
Ja ja, die Deixis kann hier und da schon mal verwirren.

Die Toms sind alle klasse, ob von gestern oder heute, höchstwahrscheinlich auch die von morgen und übermorgen. :zwinker2:
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“