Banner

Elche und Jultied

Elche und Jultied

1
Hallo Leuts,

ich möchte mich auch mal abmelden - ich mache mich in ein paar Stunden auf gen Norden - 10 Tage Lund, Südschweden ... die Gegend, in der Kommissar Wallander tätig ist, in der Nähe von Malmö.

Bis ich wieder auftauche, wünsche ich euch noch eine besinnliche Vorweihnachtszeit und vor allem Gesundheit bzw. gute Besserung, obs nun eine böse Schnupfenbazille oder ein Unterbein-Aua ist ...


Lieben Gruß an alle


Ella




-----------------------
Bild
Das Laufpony

Elche und Jultied

2
Tschüß Ella! Erhol Dich gut!

Schönen Gruß an Wallander, wenn Du ihn triffst! :roll:

Grüße von
Phönix

------------------------------------------

Elche und Jultied

3
Original von Ella:
Hallo Leuts,

ich möchte mich auch mal abmelden - ich mache mich in ein paar Stunden auf gen Norden - 10 Tage Lund, Südschweden ... die Gegend, in der Kommissar Wallander tätig ist, in der Nähe von Malmö.

Bis ich wieder auftauche, wünsche ich euch noch eine besinnliche Vorweihnachtszeit und vor allem Gesundheit bzw. gute Besserung, obs nun eine böse Schnupfenbazille oder ein Unterbein-Aua ist ...


Lieben Gruß an alle


Ella

Viel Spaß dort, Ella und Grüß mir die Toten vom Mittsommernachtsmord! Wie waren ja dieses Jahr auch dort in der Gegend, aber was macht man da um diese Jahreszeit? Depressive Stimmungen aus den Mankell-Romanen einfangen? Geh in Ystad in die Touristinfo, die haben jede Menge Info zum Thema: "Auf den Spuren des Kurt Wallander"!

:hallo: Steif




-----------------------
Bild
Das Laufpony



Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!

Elche und Jultied

4
Oh Ella,

Südschweden - meine Liebe - ich will auch!!!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Aber es hilft ja alles nichts - grüß Schweden von mir, erhol Dich gut und trink nicht soviel Glöck (schreibt man das so?)!

Gruß Ronny

You`ll never walk alone!!!

[ Dieser Beitrag wurde von erben_001 am 10.12.2003 editiert. ]

Elche und Jultied

5
Hey Wörld-Weid-Elli-Pirelli! :hallo:
Ich wünsch` Dir ganz viel Spass (auch wenn Du deswegen nicht dahin fliegst....aber trotzdem...Spass gibbet überall!), tolle Eindrücke und eine Superzeit! Und falls Du ein bißchen Zeit findest zum Erholen...umso besser! :D
Pass auf Dich auf, Kleene!

---------------------------------------------
Ein fröhliches Ho!-Ho!-Ho! vom Weihnachtshorn!

Elche und Jultied

6
Ach ja .... Schweden im Dezember ist ziemlich dunkel, ziemlich feucht und ziemlich kalt ...

da ich aber im März nächsten Jahres für mindestens zwei Jahre dorthin gehe, werde ich dann hoffentlich auch einen schönen Schweden-Sommer erleben!

In den kommenden 10 Tagen werde ich mich um diverse bürokratische Dinge kümmern, hoffentlich nicht allzu viel frieren und nebenbei auch noch etwas forschen...

Bis demnäxt und danke für eure lieben Wünsche.

Wenn möglich guck ich hier mal zwischendurch rein!

Nochmals liebe Grüße

von der Kleenen

-----------------------
Bild
Das Laufpony

Elche und Jultied

7
Genau!
Spass gibt es überall!
In der Weihnachtszeit stelle ich es mir dort besonders gemütlich vor, aber was weiss denn ich? Bin noch nicht so weit gekommen...;( ;( ;(
Eine schöne Zeit! Und nächstes Jahr möchte ich das Laufpony auch mal persönlich kennenlernen! ;)

Regina :rolleyes:

...fit und gesund - durch Sport mit dem Hund?!
Bild

Elche und Jultied

8
Bild



Tschüß Ella, ich beneide Dich ! Schweden... hmmmmm...!!! 2 Jahre?! Bwoah eyh! Hoffentlich vergisst Du uns da nicht.

Jetzt aber ersma 2 schöne Wochen, komm gesund wieder und vergiss das Laufen nicht!!!!

*slowly* Heike
Bild

Elche und Jultied

9
Hej,
Hab dieses Jahr Lund bei 30°C plus erlebt.
Viel Spaß! Was verschlägt Dich denn im Winter nach Schonen?
Bild
DaCube

Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht immer etwas zu erzählen (Jean de la Bruyere, frz. Schriftsteller,1645-1696)

Elche und Jultied

10
Eine schöne Zeit wünsche ich dir, liebe Ella! :hallo:

Für mich wäre das, ehrlich gesagt, nichts - mir ist es hier um diese Jahreszeit schon viel zu dunkel...

Grüße
Uschi (sonnen - und lichtsüchtig)

--->Webwelten Adventskalender

Elche und Jultied

11
Hallo Ella!

Ja dann schöne Reise und erhohl dich gut!!!


Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster

Elche und Jultied

12
Hallo Ella,

da kommt doch der pure Neid hoch bei mir :D , obwohl ich doch lieber in den Süden fahren würde, nicht nur nach Südschweden :) )

Hab viel Spaß, erhol Dich von Deinem PC- und sonstigem Stress und vergiss das Laufen nicht.



Christa
die gerade versucht, wieder ein bißchen in Form zu kommen :)

Elche und Jultied

14
Original von Pedro:
Und Internet haben die da doch auch, oder....
Nå klår håbæn die då auch Internæt und unsere Ællå wird da sicherlich ins Førum gucken kønnen, wenn sie bei IKEA im Internetcåfe des Schnellreståurånts sitzt ;) !

:hallo: Steif




Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!

Elche und Jultied

15
Mach´s gut Ella - viel Erfolg und paß gut auf die Elche auf, die können viel gefährlicher sein als der böse böse Grippevirus ... :D
Bild



Steif: *zerkugel* :) )

:hallo: :hallo: :hallo:

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Elche und Jultied

16
Hallo Ella,
dann wünsch ich dir einen nicht zu stressigen Kurztrip -und dass du heil wieder zurückkommst -du weißt schon Wallander, Elchtest und so :) ) :) )

Gruß
Garfield :D :D

Elche und Jultied

18
Original von Alpi:
Mach´s gut Ella - viel Erfolg und paß gut auf die Elche auf, die können viel gefährlicher sein als der böse böse Grippevirus ... :D
Bild





Steif: *zerkugel* :) )

:hallo: :hallo: :hallo:

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:
Bild

Bild

Bild

Bild



Alpi das Bild ist einfach klasse!

Elche und Jultied

19
hallo ella,

ich wünsch dir eine schöne zeit in schweden!
mensch, für zwei jahre, dann wird das ja nix in nächster zeit mit einem gemeinsamen lauf. aber du hast mich auf eine idee gebracht :D

msg chris

Elche und Jultied

20
Chris da gibt es doch die geflügelten Worte mit dem Propheten. Kommt der Prophet nicht nach Schweden, kommt Schweden zum Propheten, oder so. Aber war da nicht auch was mit einem Berg ... :D :) )

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Elche und Jultied

21
so ähnlich alpi, so ähnlich :) )

mittlerweile bin ich experte für marathons in skandinavien! wer weiß, wer weiß:rotate:

msg chris

Elche und Jultied

22
schönen Trip Ella und erkundige dich gleich mal nach den Flügen ins Ruhrgebiet, du weist ja Unna, Bertlich und sowas :D

Spike
Der mit Flinki leben will.
Bild


Startnummer 83
beim langen R

Elche und Jultied

23
Original von Marathon Man:mittlerweile bin ich experte für marathons in skandinavien! wer weiß, wer weiß:rotate:
Egal was diese Orakelei bedeutet - ich will MIT!!! :bounce:

---------------------------------------------
Ein fröhliches Ho!-Ho!-Ho! vom Weihnachtshorn!

Elche und Jultied

24
Meldung aus Schweden!

Bin hier gut angekommen, Wetter ist im Rahmen des hier normalerweise ueblichen recht angenehm ... gestern Dauerregen und Nebel, insgesamt recht windig und verhältnismässig warm.

Etwas wichtiges habe ich schon erledigt - ich bin ab Februar hier in Lund Mitbewohnerin einer netten Wohnung, das ersteinmal als Zwischenstation, damit ich mir im Laufe des Sommers etwas eigenes suchen kann. In der nächsten Woche werde ich mich auf die Wartelisten diverser Wohnungsgesellschaften setzen lassen.

Ich muss allerdings gestehen, dass in meiner grossen Tasche, die alle weiblichen Beduerfnisartikel fuer 10 Tage problemlos aufgenommen hat, anschliessend kein Platz mehr war fuer meine komplette Laufausruestung. Shame on me!

Ich habe heute aber schon den institutseigenen Fitnessraum begutachtet. Gut ausgestattet!

Wow - klein Ella wird im naechsten Jahr wieder Muskeln zulegen, aber HÅLLO !!

Wuensche euch noch eine besinnliche Vorweihnachtszeit!

Liebe Gruesse aus Lund

Ella

-----------------------
Bild
Das Laufpony

Elche und Jultied

25
Hallo, Ella!
Wie schön, von Dir zu hören!
Und Laufsachen nicht mitzunehmen :nene: :nene:
Naja, hast ja genug anderes zu tun und viel Erfolg weiterhin. Mach`s gut, schöne Feiertage, falls man nichts mehr bis dahin von Dir hört, äh, liest!

Lieben Gruß
Andrea

...die sich auf Urlaub im Schnee freut
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“