Banner

Startplatz für Dresdner Kleinwort Frankfurt Marathon am 26.10.08

Startplatz für Dresdner Kleinwort Frankfurt Marathon am 26.10.08

1
FÜR ALLE DIE SICH NOCH KURZFRISTIG ANMELDEN MÖCHTEN...

Biete ich hiermit einen Startplatz für den diesjährigen Dresdner Kleinwort Frankfurt Marathon zum Preis von 40 Euro an, da ich leider verhindert bin. Falls jemand interessiert ist, so möchte er (natürlich auch sie) mich doch bitte unter: info[at]herrdum.com kontaktieren.

Natürlich sollte dies vor dem 5. Oktober geschehen ;-)
Liebe Grüße

2
Nur mal so aus InTeresse... Warum vor dem 5. Oktober? Der Marathon ist doch erst in 3 Wochen?
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!

3
Bis zum 5. Oktober ist Anmeldeschluss über das Internet. Der Startplatz lässt sich nur über das Internet belegen.

4
Was meinst Du damit, dass er sich "belegen" läßt? Ich denke, Du bist schon angemeldet???
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!

5
Hallo Herrdum,

hast du den Startplatz noch?
Ich weiß nicht genau, wie die Startnummernabholung in FFM gemacht wird (Brauch man einen Ausweis?), aber mir würde es auch nichts ausmachen unter "fremden Namen" zu laufen...

6
Hallo allerseits,

der Startplatz wurde nun leider schon vergeben.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück bei ihrem Lauf

Gruß Steffen

Startplatz für Dresdner Kleinwort Marathon am 26.10.08

7
FÜR ALLE DIE SICH NOCH KURZFRISTIG UND GÜNSTIG ANMELDEN WOLLEN

Hallo,

ich kann leider aus gesundheitlichen Problemen nicht am Frankfurt Marathon teilnehmen und biete hiermit einen Startplatz für den Dredner Kleinwort Marathon in Frankfurt zum Preis von 40€.

Falls jemand interessiert ist die einzigartige Atmosphäre in Frankfurt zu geniessen bitte kontaktiere: handballnarr@web.de

Viele Grüße
Burkhard
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“