Yeah!

1
...neue Treterchen sind da (DANKE, Ralf!), die Laufkleidung von Tchibo ist dieses Jahr erste Sahne, die Stimmung ist Weihnachtlich*fetzenflieg*, der neue Job kostet Nerven - aber macht Spass!
Also: Alles Gründe, im Winter munter durchzulaufen!
Bild



Und nun Ihr!

Adentliche Grüße, Regina :bounce:






...fit und gesund - durch Sport mit dem Hund?!
Bild

Yeah!

2
...meine Kollegen treiben mich in den Wahnsinn, die Stimmung ist geeeeereizt, ...zuhause jedoch schön weihnachtlich, ich bekomme Manzinos Sauna-Hose :P , in 8 Tagen hab ich 3 Wochen Urlaub, die Sehne will nich richtig heilen... der Wetterbericht meldet Regen...

Also: alles Gründe munter weiterzulaufen...
Bild


*slowly* Heike
Bild

Yeah!

3
Mich wundert es eher, daß du noch Zeit hast zum schreiben und noch nicht auf der strecke bist.

Also auf und raus zum Laufen.

Wer bei diesem Wetter nicht läuft ist selber schuld. :motz:

Servus Moorbilato

PS: Äh Ralf, ich könnte auch neue Treter brauchen! Wie wärs? Würde mich auch mindestens genauso freuen wie Regina :D




Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

Yeah!

4
Zuhause lerne ich grade abwechselnd auf Englisch, Mathe, Bio und Deutsch Klassenarbeiten.
Im Büro sitze ich vor einem PC, der sich bereits in den Weihnachtsurlaub verabschiedet hat.
Die Kundenwünsche werden immer chaotischer.
Mein Körper leuchtet nach dem Sturz in allem möglichen Farben.
Die Heizung ist entweder zu warm oder zu kalt, aber NIE richtig. :nene:
Ich habe noch nicht ein Weihnachtsgeschenk besorgt
X(

Aber: ES IST WEIHNACHTSZEIT, DA ERTRÄGT MAN DAS ALLES GELASSEN

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Tanja

Yeah!

5
Ich darf ab Januar wieder in meinem alten Job anfangen bis ich im August in der Schule arbeiten darf, bis zum 1.1 habe ich jeden Tag frei und darf machen was ich will, die Temperatur im Wohnzimmer will einfach nicht über 13 C. klettern, obwohl ich schon seit einer Stunde am Ofen rumwurschtel, nach dem Laufen bin ich auf dem Weihnachtsmarkt zum Glühweintrinken verabredet, ich habe noch kein einziges Weihnachtsgeschenk, heute streiche ich die Decke im Wohnzimmer und Samstag steigt meine Examensparty!

Leben ist schön!

Lorien

Und sie läuft doch!

Yeah!

6
Hey

bei mir zuhause hat sich der Compi auch verabschiedet, wenns klappt sollte er aber heut abend gerichtet werden. Das mit den Kundenwünschen, "geht das noch vor Weihnachten?" kenn ich und wir hier in der Arbeitsvorbereitung kriegen die Krise, ja dammi das zeug von uns können wir nicht einfach aus der Schublade ziehen.:angry: wir sind ein Blechverarbeiter und da steckt halt noch das Wort arbeit in echt drin. Aber wem sag ich das quatsch eh nur noch mit Wände ähm Verkäufer die nur noch Umsatz sehen, der später wieder flöten geht wenn dann die enttäuschten Kunden ihr Zeug halt doch nicht kriegen wieder von dannen ziehen.zudem komm ich nicht mehr aus meinem Büro raus, geht das nicht schon seit Wochen
Bild
und meine Lust aufs training bzw. die zeit dazu zerfällt in tausend Stücke.
Wann ist den endlich dieser 19.12!!! dann kommt nämlich Flinki für 2wochen :glow: und eine davon bin ich sogar ganz zu hause (wenns wahr wird) in der anderen darf ich wieder ran obwohl wir vorgarbeitet haben.I) Scheiss neues Betriebssystem, tja was tut man nicht alles für den Job. Würd mich viel lieber um wichtigere Dinge kümmern wie Job suche in De das wird nämlich hart.
So genug gejammert darf wieder arbeiten :D
Ach du soooooo besinnliche Adventszeit

Spike
Der mit Flinki leben will.
Bild


Startnummer 83
beim langen R

Yeah!

7
Original von spike:
Hey

bei mir zuhause hat sich der Compi auch verabschiedet, wenns klappt sollte er aber heut abend gerichtet werden. Das mit den Kundenwünschen, "geht das noch vor Weihnachten?" kenn ich und wir hier in der Arbeitsvorbereitung kriegen die Krise, ja dammi das zeug von uns können wir nicht einfach aus der Schublade ziehen.:angry: wir sind ein Blechverarbeiter und da steckt halt noch das Wort arbeit in echt drin. Aber wem sag ich das quatsch eh nur noch mit Wände ähm Verkäufer die nur noch Umsatz sehen, der später wieder flöten geht wenn dann die enttäuschten Kunden ihr Zeug halt doch nicht kriegen wieder von dannen ziehen.zudem komm ich nicht mehr aus meinem Büro raus, geht das nicht schon seit Wochen
Bild
und meine Lust aufs training bzw. die zeit dazu zerfällt in tausend Stücke.
Wann ist den endlich dieser 19.12!!! dann kommt nämlich Flinki für 2wochen :glow: und eine davon bin ich sogar ganz zu hause (wenns wahr wird) in der anderen darf ich wieder ran obwohl wir vorgarbeitet haben.I) Scheiss neues Betriebssystem, tja was tut man nicht alles für den Job. Würd mich viel lieber um wichtigere Dinge kümmern wie Job suche in De das wird nämlich hart.
So genug gejammert darf wieder arbeiten :D
Ach du soooooo besinnliche Adventszeit

Spike
Der mit Flinki leben will.
Bild




Startnummer 83
beim langen R
Spike. Kopf hoch

oder noch besser:

AUGEN ZU UND DURCH

es kann nur besser werden


:D

Yeah!

8
....Urlaub, im Kaufrausch neue Schuhchen, Polar-Pulser, Camelbak Flashflo u. Buff-Ding gekauft, heute wieder Kaufrausch...neben 2 Röcken, 1 Hemd, Schuhe, Strumpfhose und Büchern noch 1 Thermolauftight, 1 Fleece-Sturmhaube, 1 Thermolaufshirt gekauft....Kreditkarte röchelt in den letzten Atemzügen....

also....ALLES Gründe, es morgen mal mit einem kleinen Läufchen zu versuchen! :) )

---------------------------------------------
Ein fröhliches Ho!-Ho!-Ho! vom Weihnachtshorn!

Yeah!

9
Kaufrausch kann ich auch.

Ich habe mir gerade den Foreunner 201 bestellt. Dann brauchte ich noch unbedingt die Lang Version vom Herrn der Ringe: Die zwei Türme. Weiterhin bin ich kurz davor ein Haus zu kaufen.

Ganz schön viel für einen Tag :rotate:

Viele Grüße
Jo

Yeah!

10
Wißt Ihr was?

Ich geh jetzt einfach laufen :D


Lieben Gruß
Andrea

...die sich freut, wenn es bald
einen Duisburger mehr gibt

Yeah!

11
...Und um das ganze abzurunden:
Kaufrausch hatte ich heute auch noch*schäm ähquatschfreu*
Und was sagt man dazu? Eine Hosengröße enger passt! :P
Wieder ein Grund mehr zum Weitertrainieren! :O

Trallala!Täterä!Diedeldumm...

Regina:rotate:

...fit und gesund - durch Sport mit dem Hund?!
Bild

Yeah!

12
Original von Regina-Donna:Und was sagt man dazu? Eine Hosengröße enger passt! :P
Hmmm....dann stimmt meine Theorie, dass die Grössen verändert wurden, wohl nicht....ich bin nämlich schon von Grösse 36 auf 38 gewachsen...und heute hab` ich festgestellt, dass ich jetzt ein 40-Mädchen bin! :nene: :) )

---------------------------------------------
Ein fröhliches Ho!-Ho!-Ho! vom Weihnachtshorn!

Yeah!

13
Muskeln, Greenie, Muskeln!!! :P
Bild
LG, Judith

Yeah!

14
Original von Greenhörnchen:
Original von Regina-Donna:Und was sagt man dazu? Eine Hosengröße enger passt! :P
Hmmm....dann stimmt meine Theorie, dass die Grössen verändert wurden, wohl nicht....ich bin nämlich schon von Grösse 36 auf 38 gewachsen...und heute hab` ich festgestellt, dass ich jetzt ein 40-Mädchen bin! :nene: :) )

---------------------------------------------
Ein fröhliches Ho!-Ho!-Ho! vom Weihnachtshorn!

Ach hörnchen, mach dir nichts draus, ist sicher der andere stoff;) ;)
geht mir auch so
waldi

wünscht einen schönen advent, u. läuft wieder

Yeah!

15
Bei mir laufen die Sachen auch ein...aber leider merkwürdigerweise nicht in der länge, nur in der Breite:stupid: :) )

Lieben Gruß
Andrea

...die sich auf Urlaub im Schnee freut

Yeah!

16
Ach ansonsten ich war laufen u. morgen besorg ich mir auch warme hosen u. shirt. gehe mal zu tchibo, da ihr das ja alle lobt. aber wehe ich friere! :) ;) ;)
waldi, die aussieht wie eine gefleckte rothaut :D :D

wünscht einen schönen advent, u. läuft wieder

Yeah!

17
Original von Greenhörnchen:
Original von Regina-Donna:Und was sagt man dazu? Eine Hosengröße enger passt! :P
Hmmm....dann stimmt meine Theorie, dass die Grössen verändert wurden, wohl nicht....ich bin nämlich schon von Grösse 36 auf 38 gewachsen...und heute hab` ich festgestellt, dass ich jetzt ein 40-Mädchen bin! :nene: :) )

---------------------------------------------
Ein fröhliches Ho!-Ho!-Ho! vom Weihnachtshorn!
Und die Klamotten die ich mir gestern gekauft habe, waren Größe S. Passten aber alle super.

Liebe Grüße!

Thorsten.

Yeah!

18
Bei mir ist nix mit yeah! :(

Ich hasse den Winter, Laufen mag ich in der Kälte und Dunkelheit überhaupt nicht und Schweini ist übermächtig geworden.

Bin diese Woche noch gar nicht gelaufen und Shopping-Tour ist auch nicht.

Hoffentlich werden die Tage bald wieder länger und heller.

@Thorsten
ich dachte immer, Du kaufst in der Kinderabteilung :) ) *duckundweg*



Christa
die gerade versucht, wieder ein bißchen in Form zu kommen :)

Yeah!

19
Hm... keine neuen Treter, hier ist Glatteis, ich hab blöden Zwischendienst und jede Nacht Rufdienst, abends sind dauernd Weihnachtsessen von den Stationen, über die Feiertage ist immer Urlaubssperre und ich weiss diese Woche einfach nicht, wann ich laufen soll :nene: ;( X(

Weihnachtsstress hab ich eigentlich nicht, obwohl ich auch noch fast kein Geschenk habe. Mach ich immer auf den letzten Drücker!


Frierende Grüße, Birgit

Yeah!

20
Ach Birgit...irgendwie tut mir das ja echt leid...
Bild
und glaube mir, ich weiss wie hart es ist, hatte selbst die letzten Jahre Urlaubssperre und und...

Bei Zwischendienst könnte das aber bedeuten, das Du dazwischen ein Läufchen machst??? Sonst sehe ich bei den ganzen Weihnachtsfeiern auch noch schwarz für Deine schlanke Linie! :klugscheiss:

Nix für ungut! :) )

Regina

...fit und gesund - durch Sport mit dem Hund?!
Bild

Yeah!

21
Meine Frau Kiki und ich haben heute den letzten Arbeitstag. Sie kann sich dann voll auf den "kleinen Pedro" konzentrieren und ich wechsele den Job innerhalb der Firma. Urlaub hab ich keinen mehr.
Heutiger Ultraschall:
Der "kleine Pedro" soll schon über 2 Kg wiegen, das Herzchen pochert ganz normal und er ist die gaaanze Zeit am rumrangeln.
Aaaaber - er hat sich nochmal gedreht, liegt jetzt mit den Beinchen unten. D.h., dass ich die ganze Zeit mit Kleinpedro`s Popo gesprochen habe :D
Die Frauenärztin sagt aber, er könne sich nochmal drehen. Sind ja noch zwei Monate hin. Sonst Kaiserschnitt:(
Aber so wie der Kleeene sich andauernd bewegt und tritt, habe ich Hoffnung, dass er das Köpfchen noch in Richtung UNTEN "EXIT" bringt...
Morgen werde ich 22Km laufen und heute gehen wir noch zu einer Geburtstagfeier. Geschenke habe ich auch noch nicht....
LG vom Pedro

Yeah!

22
Original von Pedro:
Die Frauenärztin sagt aber, er könne sich nochmal drehen. Sind ja noch zwei Monate hin. Sonst Kaiserschnitt:(
LG vom Pedro
Der Vorteil wenn man keinen Ultraschall macht ist eindeutig der, dass die Kinder so zur Welt kommen können wie sie wollen. Wie mein zweiter Florian 7.5.94 "normale" Geburt in Steisslage. Kaiserschnitt bringt halt mehr Geld.
Übrigens können sich die Kinder in "letzter Minute" noch drehen, auch gibt es Griffe zum drehen. Bin aber nicht mehr so informiert ist halt ne zeit her :D


Spike
Der mit Flinki leben will.
Bild


Startnummer 83
beim langen R

Yeah!

23
Original von Roxanne:

@Thorsten
ich dachte immer, Du kaufst in der Kinderabteilung :) ) *duckundweg*



Christa
die gerade versucht, wieder ein bißchen in Form zu kommen :)
Hi Christa!

Nee, mache ich nicht mehr. Obwohl mir sicher noch Größe 176 passen könnte... :D

Liebe Grüße!

Thorsten.

Yeah!

24
Original von Pedro:

Die Frauenärztin sagt aber, er könne sich nochmal drehen. Sind ja noch zwei Monate hin. Sonst Kaiserschnitt:(
Aber so wie der Kleeene sich andauernd bewegt und tritt, habe ich Hoffnung, dass er das Köpfchen noch in Richtung UNTEN "EXIT" bringt...
Morgen werde ich 22Km laufen und heute gehen wir noch zu einer Geburtstagfeier. Geschenke habe ich auch noch nicht....
LG vom Pedro

Unserer hat sich dauernd gedreht. Pünktlich zum Startschuss lag er dann so, wie sich das gehört. Die ganze Zeit mit dem Kopf nach unten zu liegen ist ja auch langweilig :D

Viele Grüße
Jo

Yeah!

25
Danke Ihr Beiden, wir sind auch nicht wirklich UNRUHIG :D :D
Die Ärztin ist eine ganz Liebe, noch von der alten Schule - die würde nie einen Kaiserschnitt bevorzugen. Sie meint nur, dass es zu früh für die diversen "Griffe" wäre....
LG vom Pedro

Yeah!

26
Eben von einer Geschäftsreise zurückgekehrt (und noch im Büro), kann ich nur sagen:

ICH BIN ÜBERHAUPT NICHT ZUM LAUFEN GEKOMMEN!!!

So gesehen ist`s nichts mit Yeah!

Und nächste Woche geht`s genauso weiterI)

Gestresste Grüße

Walter

viermaerker 707
____________________________

pain is weakness leaving the body

Yeah!

27
ICH BIN ÜBERHAUPT NICHT ZUM LAUFEN GEKOMMEN!!!

So gesehen ist`s nichts mit Yeah!

viermaerker 707
____________________________

Hallo Walter, montier die Stirnlampe und YEAHHH !!!!!
Bei den Temperaturen kann man bedenkenlos um diese Uhrzeit noch eine Runde drehen. Also los Ex-Niederösterreicher !
Servas
Wolfgang

Yeah!

28
Hallo Regina,

Zwischendienst heißt, dass ich von 10 bis 18:30 arbeiten muss. Theoretisch gehts vorher, aber bis 7:30 hab ich Rufdienst und danach war immer was, z.B. ein Zahnarzttermin *grusel*. Abends gehts eigentlich immer länger, oft bis acht und dann hab ich ja auch immer Rufdienst, kann also nur mit Handy :( laufen und nicht weit weg- macht keinen Spass. Außerdem waren hintereinander an mehreren Abenden Stationsfeiern, was bedeutet, dass ich abends nicht laufen konnte wegen der Feier und am nächsten morgen auch nicht, weil ich bis zur letzten Sekunde schlafen musste :D ... boh, ich habs echt schwer, dauernd muss ich feiern :) ) !

Naja, ich erkläre diese Woche aus läuferischer Sicht als Regenerationswoche. Bis Mittwoch geht mein Zwischendienst noch, ein paar Kilometerchen werden schon noch drin sein und DANN gehts so richtig los, ha !

Und jetzt hab ich wirklich genug rumgejammert. Gleich geh ich mal so richtig essen, das hebt die Stimmung :bounce:


Liebe Grüße, Birgit
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“