Banner

Duell 2009

Duell 2009

1
hallo liebe forumsmitglieder
ich suche einen duellanten für die kommende saison 2009

die strecken auf denen ich mich duellieren würde, wären

- 800/1500/3000/5000/10000, wobei mir die längeren lieber wären

meine bescheidenen bestzeiten liegen bei:

- 5km ->17:54
- 10km -> 44:xx , weiß ich nicht mehr genau

ich würde mich über einen duellanten/natürlich auch duellantinnen freuen...zu zweit lässt es sich ja bekanntlich oft einfacher nach bestzeiten streben;)

2
Die sind aber nicht im selben Jahrhundert gelaufen, der 5er und der 10er, oder ? Die Differenz ist zu krass. Bei der 5er Zeit müsstest du weit unter 40 Minuten laufen.

3
... laut Lufzeitrechner von Tusem Essen sogar bei 37:19 beim 10er.
Obwohl ich schon ein Duell habe, wäre ein weiteres "Mülheimer" Duell mit Direktvergleich natürlich reizvoll.
Aber wie ist Dein momentaner Leistungsstand?
Wenn Du momentan bei 44 min. liegst macht es keinen Sinn, wenn aber der 5er Dein aktuelles Niveau ist, wäre es reizvoll.
PB's
07.06.09 Rhein-Ruhr DU HM 1:26:06
15.11.08 Biegerparklauf DU 10 KM 37:07 min
19.04.09 Citylauf Lintorf 5 KM 18:06 min.

4
Frank! Deine HM-Zeit ist aber auch Sauschlecht im Vergleich zu 5er und 10er.

Gruß
Rolli

5
Also meine 5 km Zeit liegt ungefähr in deinem Bereich. Bin Freitag auf amtlich vermessener Strecke 18:00 gelaufen, allerdings hatte ich schonmal 17:29 dieses Jahr. Aber da du dir eine sub17 fürs nächste Jahr vorgenommen hast könnte das ja auch hinhauen (mein Ziel sub17:20).
Habe mir fürs nächste Jahr 2x Marathon ansonsten 5 und 10 km Läufe vorgenommen. 3km könnte ich mir auch mal bei so einem Abendsportfest vorstellen. Mein km-Umfang liegt bei ca. 50-60km
Allerdings laufe ich die 10 km schon bei einem zügigen Trainingslauf locker sub40. Du mit deiner 5km Bestzeit bestimmt auch!
Aber so ein Direktvergleich gegen "Frank rennt!" ist natürlich um einiges Reizvoller. :)

6
ja meine 10km zeit ist alleidings nur ein trainingswettkampf gewesen(april)...meine 5er zeit ist die aktuellere(ruhrauenlauf)...denke dass die 10 in zukunft noch etwas schneller werden;)
ein internes mülheimer duell wäre natürlich reizvoll

7
Rolli hat geschrieben:Frank! Deine HM-Zeit ist aber auch Sauschlecht im Vergleich zu 5er und 10er.

Gruß
Rolli
ja, ich ich arbeite dran.
future runner hat geschrieben:ja meine 10km zeit ist alleidings nur ein trainingswettkampf gewesen(april)...meine 5er zeit ist die aktuellere(ruhrauenlauf)...denke dass die 10 in zukunft noch etwas schneller werden;)
ein internes mülheimer duell wäre natürlich reizvoll
ok, von mir aus können wir uns messen.
was hälst du von 5k, 10k und HM; 3k können wir ja auch noch ins Auge fassen, allerdings weiss ich nicht, wo & wann 3000er Läufe stattfinden,bei Volksläufen habe ich die Distanz noch nicht gesehen.
PB's
07.06.09 Rhein-Ruhr DU HM 1:26:06
15.11.08 Biegerparklauf DU 10 KM 37:07 min
19.04.09 Citylauf Lintorf 5 KM 18:06 min.

8
mir wäre es lieber wenn wir auf den halben verzichten...dann auch von mir aus keinen 3000er;)

9
future runner hat geschrieben:mir wäre es lieber wenn wir auf den halben verzichten...dann auch von mir aus keinen 3000er;)
ist mir auch Recht, dann mal virtueller Handschlags.
Einsatz ein Kasten Bier nach Wahl des Siegers (:, ok?
PB's
07.06.09 Rhein-Ruhr DU HM 1:26:06
15.11.08 Biegerparklauf DU 10 KM 37:07 min
19.04.09 Citylauf Lintorf 5 KM 18:06 min.

10
für mich ein kasten san pellegrino...ich trink keinen alk...aber ansonsten abgemacht

11
future runner hat geschrieben:für mich ein kasten san pellegrino...ich trink keinen alk...aber ansonsten abgemacht
oh, keinen alk.... das wird ein echt hartes Duell :D

also ab 01.01.09 5er und 10er in der Wertung, falls wir uns zu 3k und HM hinreissen lassen, können wir das ja dann noch absprechen.

Bist Du nächste Woche beim Styrumer Strassenlauf? Dort wird der 5er und der 10er angeboten.
PB's
07.06.09 Rhein-Ruhr DU HM 1:26:06
15.11.08 Biegerparklauf DU 10 KM 37:07 min
19.04.09 Citylauf Lintorf 5 KM 18:06 min.

12
leider bin ich im trainingsrückstand auf grund ner erkältung...ich starte erst 2 wochen später in essen und außerdem habe ich am samstag zuvor eine meiner vorabifeiern...aber ich sachau bestimmt ma vorbei;)...

13
future runner hat geschrieben:leider bin ich im trainingsrückstand auf grund ner erkältung...ich starte erst 2 wochen später in essen und außerdem habe ich am samstag zuvor eine meiner vorabifeiern...aber ich sachau bestimmt ma vorbei;)...
vorabifeier... längst vergangene Zeiten,dann mal viel Spass dabei.
Die Konkurrenz beobachten kann ja nicht Schaden :wink: Ich werde versuchen die 38 zu knacken, bisher stimmt die Vorbereitung und nächste Woche hoffentlich das Tapering und dann werden wir sehen.

Wo startest Du denn in Essen, in Kettwig beim Altstadtlauf?
Ist auf jeden Fall keine Strecke für Bestzeiten, dafür nicht überlaufen mit nettem Ambiente und bei dem kleinen Starterfeld sogar eine Sektflasche für die AK-Sieger.
PB's
07.06.09 Rhein-Ruhr DU HM 1:26:06
15.11.08 Biegerparklauf DU 10 KM 37:07 min
19.04.09 Citylauf Lintorf 5 KM 18:06 min.

14
ok danke für den tipp...naja dir auch viel glück und erfolg in styrum....dannn starte ich vllt doch in duisburg und ncit in essen ....wird erst mein dritter richtiger wettkampf....naja mal gucken wie es läuft nen bissl vorbereitung hab ich ja noch...läufste nächstes jahr die asv winterlaufserie mit???

15
future runner hat geschrieben:ok danke für den tipp...naja dir auch viel glück und erfolg in styrum....dannn starte ich vllt doch in duisburg und ncit in essen ....wird erst mein dritter richtiger wettkampf....naja mal gucken wie es läuft nen bissl vorbereitung hab ich ja noch...läufste nächstes jahr die asv winterlaufserie mit???
ja, bei der nächsten winterlaufserie will ich eigentlich dabei sein, wenn ich nicht verpenn mich anzumelden und dann alles voll ist.

Wenn Du da auch mitläufst hast du doch deinen hm.

dann könnten wir den doch mit rein nehmen.
PB's
07.06.09 Rhein-Ruhr DU HM 1:26:06
15.11.08 Biegerparklauf DU 10 KM 37:07 min
19.04.09 Citylauf Lintorf 5 KM 18:06 min.

16
so dann melde ich mich mal wieder
bin am 15.11.2008 beim biegerparklauf mitgelaufen und mit 17:23,6 immerhin zweiter über den 5er geworden...respekt und glückwunsch zu deiner 37:07...hab dich auch einlaufen sehen...hast du den 5er auch gesehen???

17
future runner hat geschrieben:so dann melde ich mich mal wieder
bin am 15.11.2008 beim biegerparklauf mitgelaufen und mit 17:23,6 immerhin zweiter über den 5er geworden...respekt und glückwunsch zu deiner 37:07...hab dich auch einlaufen sehen...hast du den 5er auch gesehen???
leider hab ich Dich nicht gesehen, so zu sagen bist du für mich immer noch die unbekannte Grösse (:
17:23 ist aber ne Hammerzeit, Respekt!!

Jetzt hab ich gerad mal nach dem Video für den 5er geschaut, aber es sind nur alle Schülerläufe und der 10er drin.

Schade, hätteste mich mal ansprechen sollen. Beim nächsten Mal dann.

Bis dahin. :winken:
PB's
07.06.09 Rhein-Ruhr DU HM 1:26:06
15.11.08 Biegerparklauf DU 10 KM 37:07 min
19.04.09 Citylauf Lintorf 5 KM 18:06 min.

18
schon gesehen, dein Lauf vom Samstag war der WAZ heute sogar einen Artikel im Mülheimer Sportteil wert

"A.M. lief auf den zweiten Platz"

Sehr schön, ich messe mich also mit einem "Promi" :D
PB's
07.06.09 Rhein-Ruhr DU HM 1:26:06
15.11.08 Biegerparklauf DU 10 KM 37:07 min
19.04.09 Citylauf Lintorf 5 KM 18:06 min.

19
ja hab ich auch gelesen...is schon ganz lustig dass man mal in der zeitung steht...ich lauf morgen beim cross mit du wahrscheinlich auch?

20
future runner hat geschrieben:ja hab ich auch gelesen...is schon ganz lustig dass man mal in der zeitung steht...ich lauf morgen beim cross mit du wahrscheinlich auch?

ja, war heute auch da, Cross ist nicht meine Welt, mach ich 1x im Jahr und dann ist auch gut.
Du bist wahrscheinlich den 4er gelaufen, oder?
Wie ist es gelaufen?
PB's
07.06.09 Rhein-Ruhr DU HM 1:26:06
15.11.08 Biegerparklauf DU 10 KM 37:07 min
19.04.09 Citylauf Lintorf 5 KM 18:06 min.

22
future runner hat geschrieben:ersster cross: 14:43 3ter insgesamt...und bei dir?
nicht schlecht, wer war denn noch vor Dir?

bei mir 15ter, 33:10, nix berauschendes heute, aber gut, es war auch ne Geschichte die ich einfach mitnehme, ohne an die Grenze zu gehen. mein nächster richtiger wettkampf wird am 31.12.08 sein.
PB's
07.06.09 Rhein-Ruhr DU HM 1:26:06
15.11.08 Biegerparklauf DU 10 KM 37:07 min
19.04.09 Citylauf Lintorf 5 KM 18:06 min.

24
Ich habe euch beiden jedenfalls fleißig Beifall geklatscht. Hoffe, umgekehrt ist auch ein bisschen von euch für mich abgefallen... :D

25
VeloC hat geschrieben:Ich habe euch beiden jedenfalls fleißig Beifall geklatscht. Hoffe, umgekehrt ist auch ein bisschen von euch für mich abgefallen... :D

... in welchem Lauf hättest Du die Anfeuerung denn gebrauchen können, im 5er oder 10er?
PB's
07.06.09 Rhein-Ruhr DU HM 1:26:06
15.11.08 Biegerparklauf DU 10 KM 37:07 min
19.04.09 Citylauf Lintorf 5 KM 18:06 min.

26
Ich meinte die Siegerehrung. Future Runner habe ich auch vom Streckenrand angefeuert. Bei dir war das nicht möglich, weil ich da selber lief (und am Ende geschätzt eine halbe Runde hinter dir lag). Wundersamerweise hat es trotzdem für einen 3. in der AK gereicht. Könnte mich an Crossläufe glatt gewöhnen...

27
so...erzähl mal was von dir?
wie trainierst du so ? seit wann? wie oft? was haste dir fürs nächste jahr so vorgenommen?

28
future runner hat geschrieben:so...erzähl mal was von dir?
wie trainierst du so ? seit wann? wie oft? was haste dir fürs nächste jahr so vorgenommen?
na gut, dann gibts mal den infoflash.
mitte 2006 angefangen zu laufen, 2006 erster wettkampf ruhrauenlauf 49 min, 2007 ein paar marathons, seit okt 07 training mit vic-system. mittlerweile vor wettkämpfen 6-7x die Woche/100 km.

meine ziele für nächstes jahr sind hochgesteckt, aber ich werde sie jetzt noch nicht formulieren, zu gefährlich, heutzutage sind die Psychologen ja schnell auf dem Plan (:

auf jedenfall versuch ich schneller zu werden als dieses jahr und zwar auf allen strecken von 3 k bis 42 k.

und nun zu Dir, Infostrip bitte :zwinker2:
PB's
07.06.09 Rhein-Ruhr DU HM 1:26:06
15.11.08 Biegerparklauf DU 10 KM 37:07 min
19.04.09 Citylauf Lintorf 5 KM 18:06 min.

29
Hey halt stopp, hier liegt ein Missverständnis vor! Ich will mich um Himmels willen nicht an euer Duell ranhängen, bin nur beim Schmökern über das Stichwort Rennbahncross gestolpert. Mit euren Zeiten kann ich nicht näherungsweise mithalten, außerdem laufe ich lieber längere Distanzen.

Falls das eine rein interessehalber gestellte Frage war, hier habe ich einiges über mich geschrieben: http://forum.runnersworld.de/forum/850130-post327.html

Übrigens, future runner, tummelt sich in deiner Familie zufällig ein Rainer, Jg. 1967?

30
VeloC hat geschrieben:Hey halt stopp, hier liegt ein Missverständnis vor! Ich will mich um Himmels willen nicht an euer Duell ranhängen, bin nur beim Schmökern über das Stichwort Rennbahncross gestolpert. Mit euren Zeiten kann ich nicht näherungsweise mithalten, außerdem laufe ich lieber längere Distanzen....
ehrlich gesagt, hab ich das auch nicht so verstanden, ich hatte aber auch future runner angesprochen. Confusion total, aber "who cares?" Jeder ist eingeladen seine Kommentare zu geben, sonst wird es nach einer Zeit womöglich auch ein wenig eintönig :winken:
PB's
07.06.09 Rhein-Ruhr DU HM 1:26:06
15.11.08 Biegerparklauf DU 10 KM 37:07 min
19.04.09 Citylauf Lintorf 5 KM 18:06 min.

31
jo dann erzähl ich mal...oktober 2007 angefangen zu laufen ...eher gesagt traben...bis anfang juni ab da hab ich dann angefangen 4mal die woche erst 45 dann 55km zu laufen...bin auch schonmal 65 gelaufen aber nur eine woche...
erster wettkampf war bei der winterlaufserie 19:00 über 5
dann ruhrauenlauf 17:54 über 5
und biegerparklauf in duisburg 17:23 über 5

ja mein training besteht zum großen teil aus ganzlangsamen läufen (6min/km) manchmal auch 5:30...und vor wettkämpfen mache ich die letzten 4 wochen 1-2mal intervalltraining...leider bin ich bisher vor jedem wettkampf 1-2 wochen vorher krank geworden...hoffe dass sich das demnächst ändert...ziele für nächstes jahr...ersma abi schaffen und ahja bei der winterlaufserie im 2ten lauf die sub 17 schaffen und gegen jahresende vllt die sub 16...und mein größter wunsch einfach mal 2-3monate durchtrainieren ohne iwelche wehwehchen zu haben...jo das wars

32
future runner hat geschrieben:jo dann erzähl ich mal...oktober 2007 angefangen zu laufen ...eher gesagt traben...bis anfang juni ab da hab ich dann angefangen 4mal die woche erst 45 dann 55km zu laufen...bin auch schonmal 65 gelaufen aber nur eine woche...
erster wettkampf war bei der winterlaufserie 19:00 über 5
dann ruhrauenlauf 17:54 über 5
und biegerparklauf in duisburg 17:23 über 5

ja mein training besteht zum großen teil aus ganzlangsamen läufen (6min/km) manchmal auch 5:30...und vor wettkämpfen mache ich die letzten 4 wochen 1-2mal intervalltraining...leider bin ich bisher vor jedem wettkampf 1-2 wochen vorher krank geworden...hoffe dass sich das demnächst ändert...ziele für nächstes jahr...ersma abi schaffen und ahja bei der winterlaufserie im 2ten lauf die sub 17 schaffen und gegen jahresende vllt die sub 16...und mein größter wunsch einfach mal 2-3monate durchtrainieren ohne iwelche wehwehchen zu haben...jo das wars
wenn du deine Ziele nur annäherend umsetzen kannst, wird es ein relativ einseitiges Duell. Im Übrigen dürftest Du mit einer sub 16 auch der schnellste Mülheimer sein. Dann schaun mer mal, wie der Kaiser sagen würde.
PB's
07.06.09 Rhein-Ruhr DU HM 1:26:06
15.11.08 Biegerparklauf DU 10 KM 37:07 min
19.04.09 Citylauf Lintorf 5 KM 18:06 min.

33
@Frank (diesmal schreibe ich den Namen lieber dabei)

Um die Konfusion aufzulösen, ich hatte eigentlich auf future runner geantwortet, weil seine Aufforderung unter meinem Beitrag oben stand, und ich die folglich auf mich bezogen hatte. Wurde beim Schreiben abgelenkt, so dass einige Zeit verging, bis ich das Posting dann abschickte (Vorschau hilft, schon klar). Da warst du zwischendurch schneller.

Wünsche euch viel Spaß und Erfolg bei eurem Sprintwettkampf! :hallo:

34
glaube nicht, dass das ein einseitiges duell wird...du bist doch eben so schnell wie ich...37 auf 10 ist echt gut und ich bin mir sicher dass du nächstes jahr auf jeden fall unter 36 wahrscheinlich sogar knapp unter 35 kommen wirst...von daher...momentan wäre ich mit sub16 vllt der beste in mülheim...jedoch gibt es noch 2-3 andere die im nächsten jahr auch unter 16 laufen werden

35
future runner hat geschrieben:glaube nicht, dass das ein einseitiges duell wird...du bist doch eben so schnell wie ich...37 auf 10 ist echt gut und ich bin mir sicher dass du nächstes jahr auf jeden fall unter 36 wahrscheinlich sogar knapp unter 35 kommen wirst...von daher...momentan wäre ich mit sub16 vllt der beste in mülheim...jedoch gibt es noch 2-3 andere die im nächsten jahr auch unter 16 laufen werden

auf jeden Fall freu ich mich auf nächstes Jahr und bestimmt treffen wir uns dann auch mal bei einem Wettkampf.
Ich denke, wenn Du mit einem so geringen Trainingsaufwand in so kurzer Zeit solche Zeiten laufen kannst, bist Du ein sehr grosses Talent.
Mal abwarten, aber wenn dann irgendwann doch erstmal eine Leistungsstagnation eintritt, hast Du noch die "grosse Schraube" Training, an der Du drehen kannst um Dein Potential auszuschöpfen.
Ich bin wirklich gespannt, was da bei Dir drin ist.

Wann ist denn Dein nächster Wettkampf?
PB's
07.06.09 Rhein-Ruhr DU HM 1:26:06
15.11.08 Biegerparklauf DU 10 KM 37:07 min
19.04.09 Citylauf Lintorf 5 KM 18:06 min.

36
freu mich auch auf ein hofffentlich spannendes duell....ich hoffe auch dass wir uns mal bei einem wettkampf gegeneinander laufen werden...also ich werde vllt nen silvesterlauf mitmachen...aber nur nen 10er in 40min ungefähr also nur trainingslauf...dann die winterlaufserie...ich lauf aber nur die kleine mit

37
future runner hat geschrieben:freu mich auch auf ein hofffentlich spannendes duell....ich hoffe auch dass wir uns mal bei einem wettkampf gegeneinander laufen werden...also ich werde vllt nen silvesterlauf mitmachen...aber nur nen 10er in 40min ungefähr also nur trainingslauf...dann die winterlaufserie...ich lauf aber nur die kleine mit
den lauf in essen zeche zollverein find ich gut, aber sind keine vermessenen 10 kilometer, auf jeden fall bin ich da am start...
PB's
07.06.09 Rhein-Ruhr DU HM 1:26:06
15.11.08 Biegerparklauf DU 10 KM 37:07 min
19.04.09 Citylauf Lintorf 5 KM 18:06 min.

38
so melde ich mich mal wieder zu unserem duell: bei mir läuft das training zäh...2 erkältungen innerhalb von 2wochen haben mich etwas rausgebracht nachdem ich in einer sehr guten form war...jetzt läuft es mega schlecht momentan...wird aber wohl wieder besser werden...gestern bin ich den ersten zügigeren dauerlauf mit 5:10 gelaufen... aber puls war viel zu hoch...naja momentan sind es etwa 55km im schnitt pro woche...alles nur ga1 geschlurfe...aber ich will ja erst september oktober absolute bestzeit laufen...
winterlaufserie hab ich mich verpeilt anzumelden ...jetzt guck ich ma was ich dann laufe vlllt waldlaufserie...wie läufts bei dir? was trainierst du momentan?
lg

39
future runner hat geschrieben:so melde ich mich mal wieder zu unserem duell: bei mir läuft das training zäh...2 erkältungen innerhalb von 2wochen haben mich etwas rausgebracht nachdem ich in einer sehr guten form war...jetzt läuft es mega schlecht momentan...wird aber wohl wieder besser werden...gestern bin ich den ersten zügigeren dauerlauf mit 5:10 gelaufen... aber puls war viel zu hoch...naja momentan sind es etwa 55km im schnitt pro woche...alles nur ga1 geschlurfe...aber ich will ja erst september oktober absolute bestzeit laufen...
winterlaufserie hab ich mich verpeilt anzumelden ...jetzt guck ich ma was ich dann laufe vlllt waldlaufserie...wie läufts bei dir? was trainierst du momentan?
lg
Die sehr gute Form wird sicher sehr schnell zurückkommen, da mach ich mir bei Dir keine Sorgen.

Mit der Winterlaufserie ist wirklich verpeilt, da hatten wir doch noch drüber geschrieben.
Naja gut, "hab Nachsicht mit der Jugend."
Auf der Seite des LVN findest Du alle Lauftermine in unserer Umgebung, da ist alles von 3 km bis Marathon eingetragen, da wird auch für Dich was dabei sein.
Hier der Link, dort ist ein xls-Datei zum Runterladen.
Aktuelle Lauftermine 2009

Mein Training ist seit der neuen Bestzeit beim Biegerparklauf ein wenig eingeschlafen, Ziel erreicht und träge geworden, aber auch das wird wieder.

Dieses JAhr kommt jetzt noch der Silvesterlauf und dann gehts mit Vollgas ins neue Jahr. Am 10ten Rund um den Anger und dann Ende Januar die WLS.

Halt mich mal auf dem Laufendem, was bei Dir ansteht.
PB's
07.06.09 Rhein-Ruhr DU HM 1:26:06
15.11.08 Biegerparklauf DU 10 KM 37:07 min
19.04.09 Citylauf Lintorf 5 KM 18:06 min.

40
dank dir für den link...bei mir läufts mittlerweile wieder etwas besser im training...hab leider wieder schienbeinkantenprobleme und kann deshalb nur mit ner übelstbrennenden chillisalbe laufen...aber wird besser...ich lauf jetzt erstma keine wettkämpfe bis ich topfit bin...wie läufts bei dir? haste die umfänge schon etwas gesteigert?
LG

41
future runner hat geschrieben:dank dir für den link...bei mir läufts mittlerweile wieder etwas besser im training...hab leider wieder schienbeinkantenprobleme und kann deshalb nur mit ner übelstbrennenden chillisalbe laufen...aber wird besser...ich lauf jetzt erstma keine wettkämpfe bis ich topfit bin...wie läufts bei dir? haste die umfänge schon etwas gesteigert?
LG
Von Umfänge steigern bin ic zur Zeit weit entfernt, wenn bis Ende Januar der Schnee noch liegt, werd ich mir den ersten Lauf der WLS auch schenken, gestern hab ich auf einer Strecke für Huskys beim Angerlauf meinen"Spass" gehabt. Die Zeiten die dabei raus kommen, frustrieren lediglich.

Also dann mal für die Statistik, die erste Zeit im Duell ist ein echter Lacher, aber steht nunmal; 42:55.
Aber egal, dass Jahr ist lang. So ist wenigstens Luft nach oben. :zwinker2:
PB's
07.06.09 Rhein-Ruhr DU HM 1:26:06
15.11.08 Biegerparklauf DU 10 KM 37:07 min
19.04.09 Citylauf Lintorf 5 KM 18:06 min.

42
da haste ja ne zeit vorgelegt :D ...ne scherz beiseite...kann ja nix werden wenn der angerlauf so beschissene bedingungen bietet...
zum momentanen trainingsstand...es läuft wirklich ganz gut bei mir...aber man soll den morgen ja nicht vor dem abend loben...werde demnächst mal meine 10,2km hausrunde auf zeit laufen um mal die grundlage zu testen jetzt wo der schnee endlich wieder weg ist

43
So, jetzt lass mal hören, wie läuft das Training?
Hast Du Deine Form mal in einem Wettkampf gecheckt?

Nachdem ich den gesamten Februar ausgesetzt habe, habe ich jetzt wieder angefangen, werde aber wohl ein wenig brauchen, um das alte Niveau und vor allem auch ein neues Niveau zu erreichen.
PB's
07.06.09 Rhein-Ruhr DU HM 1:26:06
15.11.08 Biegerparklauf DU 10 KM 37:07 min
19.04.09 Citylauf Lintorf 5 KM 18:06 min.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“