Banner

Rom Marathon

Rom Marathon

1
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Marathon Ziel für das Frühjahr 2009 und bin mir ernsthaft am überlegen am Rom Marathon teilzunehmen.

Flug wären im Moment 80€ für zwei Personen mit Ryanair, Übernachtung bin ich aber noch auf der Suche.



Sind noch Foris in Rom?

Über Tips von Teilnehmern die bereits den Marathon gelaufen sind würde ich mich freuen ??



Fragen über Fragen :winken:

2
Hallo Zegger,

such mal hier nach posts von U_d_o und geh dann auf seine in seiner Signatur genannte Homepage. Da gibts einen - wie ich finde - sehr schönen und ausführlichen Bericht über seinen Lauf in Rom. Macht Spass zu lesen und gibt einen guten Eindruck.

Have fun in Roma

Peter

3
Hallo Zegger,

Rom gehört mit Sicherheit zu den Traum-Marathons. Ich lief ihn bereits zweimal, zuletzt in diesem Jahr. Dass Laufberichte auf unserer Seite stehen, weißt du ja schon. Du findest aber auch eine "Kurzkritik" zum Lauf (am Ende des Berichts ist ein Link, oder über den Themenbereich Marathon), mit allem, was ev. nicht aus der Homepage der Römer hervor geht bzw. mit Tipps für Anmeldung und die Teilnahme.

Ich wünsche dir viel Spaß bei Training, Planung und natürlich beim Lauf in dieser unvergleichlichen Stadt :daumen:

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

4
Hi !

Ich bin für Rom gemeldet. Habe auch mit Ryan Air gebucht von Freitag bis Montag.
Und ich kann es kaum erwarten .....

5
Rom steht bei mir auf dem plan....will mich mal nächste woche um die buchung kümmern....
Bild

6
suche noch nach der deutschen Anmeldung auf der Webseite, die Erklärung für den Arzt habe ich gefunden ?!

Ryanair wird es auch bei mir sein

hat jemand einen Hotel Tip ?? :hallo:

7
MARATHONLAUF DER STADT ROM - ANMELDUNG

Die Anmeldung ist etwas "sperrig". Ich habs auch dreimal versucht und es ging nicht. Dann hab ichs auch nochmal gefaxt und ich bekam ne Bestätigung.

Aber versuch es ruhig mehrmals; die buchen definitiv nur einmal die 32 Euros ab. (Traumhaftes Startgeld was ?)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“