Banner

an Tim und alle

an Tim und alle

2
Ich meine, dass es völlig ausreicht, so wie es jetzt ist. Der Spendenbeitrag sticht ins Auge, der User wird neugierig, klickt drauf und weiss um was es geht. Ich finde, wenn darauf ganz oben im Forum hingewiesen wird, ist es eher für den Neuuser zu penetrant und aufdringlich. Ausserdem nervt es die älteren User, wenn immer der gleiche Thread ganz oben steht.

Grüsse Charly

an Tim und alle

3
Hi Tilly!

Danke für den Hinweis, aber ich sehe es so wie Digga.
In der neuen Version von laufen-aktuell.de werde ich den "werbebefreiung"-Hinweis deutlicher aber doch noch dezent platzieren.

Gruß

Tim

an Tim und alle

4
Hallo Leute,

welche PopUps??? Auf dieser Seite??? Ich sehe keine Popups...ich benutze den beliebten WebWasher den es hier für den privaten Nutzer kostenlos gibt: WebWasher

ciu

Tom

---------------------------------------------
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft
(Emil Zatopek)

an Tim und alle

5
ups, tom....DAS hättest du jetzt nicht tun dürfen...ich garantiere für jede menge saurer reaktionen, ging mir genauso :) ) :) ) :) )

Manzoni

**********************
...ein Langer Lauf beginnt
mit dem ersten Schritt.
**********************

an Tim und alle

6
Normalerweise wird die Werbung nach Klicks bezahlt (neben Einblendungen), d.h. Tim verdient mehr Geld, wenn man hin und wieder auf die Werbebanner auch draufklickt statt sie per Webwasher auszublenden. Tim darf natürlich nicht darauf hinweisen und die Besucher seiner Homepage dazu auffordern (das verstößt in der Regel gegen die Teilnahmebedingungen der Banneranbieter). Aber ich als Besucher der Seite darf das natürlich :D :D :D

A.

Wenn Dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest Du den Kopf nicht hängen lassen.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“