Banner

Unglaublich!

Unglaublich!

1
Hallo, Sergei86 ist nicht mehr befugt Beiträge zu schreiben, deswegen schreibe ich mit diesem Benutzer.

Also wie ihr wisst, wollte ich ja heute 10 KM auf einer 400 Meter Bahn laufen, aber leider war die Schule noch auf wo die 400 Meter Bahn steht, und so musste ich das mir abschmieren, dann hatte ich bock auf 12x400 Meter Intervalle, ich wollte zuerst die 1. Runde sehen, und dann entscheiden ob ich weitere Runde laufen, und dann war ich geschockt als ich 1:04 gelesen hatte, eine Verbesserung um 11 Sekunden gegenüber meiner vorherigen Bestleistung, ich weiss nicht obs an den neuen Schuhen lag, oder das ich die ganze Woche nicht richtig trainiert hab, oder der gescheiterte Wettkampf von gestern mir Flügel verliehen hat, PS: meine Beine fühlten sich schwer an und ich hatte starke Zweifel ob ich überhaupt die 1:29 schaffe, gedehnt habe ich nicht, und steigerungslauf hab ich auch nicht gemacht, nur warm gelaufen.
Morgen werde ich dann die 12x400 Meter Intervalle probieren.

Wenn ich das Tempo auch nur annährend morgen wiederholen kann, dann ist bald sub 35 drin, bis dahin. Habt ihr irgendwelche Ratschläge für mich?

2
sergei1986 hat geschrieben:Hallo, Sergei86 ist nicht mehr befugt Beiträge zu schreiben, deswegen schreibe ich mit diesem Benutzer.
Hier aufgehört zu lesen! :wegroll: :auslach: :hihi:
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

3
sergei1986 hat geschrieben:Habt ihr irgendwelche Ratschläge für mich?
Ich würde es erstmal mit einen Trainingsplan Sub39 versuchen !
Frag doch mal hier im Forum
Gruß von TomRun :hallo:

4
sergei1986 hat geschrieben:Wenn ich das Tempo auch nur annährend morgen wiederholen kann, dann ist bald sub 35 drin, bis dahin. Habt ihr irgendwelche Ratschläge für mich?
Lebt denn der alte Holzmichel noch.... Holzmichel noch... Holzmichel noch.... Bin gespannt, wann es diesmal auf die Trollwiese geht :popcorn:

Ach ja, einen Tipp hätte ich schon noch: es ist ungemein wichtig, dass Du einen Ausgleichssport betreibst: ich meine, bei Steffny (Herbert oder Manfred - ich bin unsicher) gelesen zu haben, dass Boxtraining sehr gut ist!!! Vielleicht kannste ja mal eine E-Mail an ihn formulieren und hier (vorab) posten!!! :kloppe:

6
sergei1986 hat geschrieben:Hallo, Sergei86 ist nicht mehr befugt Beiträge zu schreiben, deswegen schreibe ich mit diesem Benutzer.

Also wie ihr wisst, wollte ich ja heute 10 KM auf einer 400 Meter Bahn laufen, aber leider war die Schule noch auf wo die 400 Meter Bahn steht, und so musste ich das mir abschmieren, dann hatte ich bock auf 12x400 Meter Intervalle, ich wollte zuerst die 1. Runde sehen, und dann entscheiden ob ich weitere Runde laufen, und dann war ich geschockt als ich 1:04 gelesen hatte, eine Verbesserung um 11 Sekunden gegenüber meiner vorherigen Bestleistung, ich weiss nicht obs an den neuen Schuhen lag, oder das ich die ganze Woche nicht richtig trainiert hab, oder der gescheiterte Wettkampf von gestern mir Flügel verliehen hat, PS: meine Beine fühlten sich schwer an und ich hatte starke Zweifel ob ich überhaupt die 1:29 schaffe, gedehnt habe ich nicht, und steigerungslauf hab ich auch nicht gemacht, nur warm gelaufen.
Morgen werde ich dann die 12x400 Meter Intervalle probieren.

Wenn ich das Tempo auch nur annährend morgen wiederholen kann, dann ist bald sub 35 drin, bis dahin. Habt ihr irgendwelche Ratschläge für mich?
Sergei alter Kämpe,
yo, klar, da geht was:
die 2. Runde nochma dranhängen, gucken, ob die Topform hält. Dann kannze schon Ultra.
Wenn et zu leicht geht, zieh die Handschuhe an, musse im Ring ja auch.
Grüß die Boyz von mir, Katsche

Ach, und lass dat Warmmachen wech, is bekannt, dat dat müde Beine gibt. Was schreibtn Herbert?
Eigentlich bin ich ein netter Kerl, und wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.

http://www.hessel.ch

7
sergei1986 hat geschrieben:Habt ihr irgendwelche Ratschläge für mich?
Ein paar Benutzer auf Vorrat anlegen, falls sergei1986 auch irgendwann nicht mehr schreiben darf.
Laufanfang: Februar 2008
1. HM: 2:04:51 am 13.4.2008 (Linz-Marathon)
Bestzeiten:
10k - 42:12 Donaulauf Ottensheim 25.09.2010
HM - 1:31:16 am 27.03.2011 (Wels-HM)
M - 3:24:43 am 11.4.2010 (Linz-Marathon)

Sonstige Läufe:
7,2km 650hm - 45:24 Berglauf Gislauf 05/2011
12,4km 450hm - 1:06:28 Linzer Bergmarathon Sprint 08/2011
Salzkammergut-Marathon - 500hm - 3:44:49 10/2011

8
PiqueNique hat geschrieben:Ein paar Benutzer auf Vorrat anlegen, falls sergei1986 auch irgendwann nicht mehr schreiben darf.
Das bringt nicht viel. Die bekommen von mir ganz schnell Exklusivrechte für die Trollwiese.
Viele Grüße
Tim

9
Sergei1986 hat geschrieben:ich wollte zuerst die 1. Runde sehen, und dann entscheiden ob ich weitere Runde laufen, und dann war ich geschockt als ich 1:04 gelesen hatte
Das klingt doch schon mal sehr gut. Fehlen nur noch die letzten 24 Runden an denen wir arbeiten müssen.
Sergei1986 hat geschrieben: Wenn ich das Tempo auch nur annährend morgen wiederholen kann, dann ist bald sub 35 drin, bis dahin. Habt ihr irgendwelche Ratschläge für mich?
Für sub35 solltest du in der Lage sein die ersten 400 Meter eines 10-km-Wettkampfs unter 55 Sekunden zu laufen, sonst macht es keinen Sinn überhaupt anzutreten.
„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“
(Philip Rosenthal)

10
sergei1986 hat geschrieben:Habt ihr irgendwelche Ratschläge für mich?
Ich würde an deiner Stelle den Steffny Plan für seine Deutsche Meisterschaft nehmen, der im Großen Laufbuch beschrieben ist. Der dauert nur 3 Wochen und dann biste gleich sub30 :hihi:
liga nebenwerte

11
peschn hat geschrieben:Ich würde an deiner Stelle den Steffny Plan für seine Deutsche Meisterschaft nehmen, der im Großen Laufbuch beschrieben ist. Der dauert nur 3 Wochen und dann biste gleich sub30 :hihi:
Der Plan ist zu lasch!! :hihi:
„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“
(Philip Rosenthal)

12
sergei1986 hat geschrieben:...und dann war ich geschockt als ich 1:04 gelesen hatte, eine Verbesserung um 11 Sekunden gegenüber meiner vorherigen Bestleistung, ...
Muahhhh.. selbst ich kann 1:12 laufen.. und ich bin nur Hobbyläufer :)

400m +

Einfach die Hände beim Laufen nach vorne strecken... das hilft fürs Boxen.

14
krassnij tschjort hat geschrieben:MENSCH...was ist denn mit sergei los????? :confused: ich warte schon seit tagen auf die fortsetzung seiner erzählungen! war doch so nett und unterhaltsam.....
Dem sind gewissermaßen die Hände gebunden... :zwinker2: :hihi:
Nicht die Erkenntnis gehört zum Wesen der Dinge, sondern der Irrtum. (F. Nietzsche)

15
oder Chantalle ist krank und er arbeitet am Krankenbaett eine neuen Trainingsplan aus für die 2. 400 Meter.
Wahrscheinlich aber ist er ein Regular, der sich hier mächtig einen Scheruz erlaubt.
Eigentlich bin ich ein netter Kerl, und wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.

http://www.hessel.ch
Antworten

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“