Banner

Suche Kontermutter für 1 1/8 Zoll Steuersatz

Suche Kontermutter für 1 1/8 Zoll Steuersatz

1
Hallo miteinander,

hat einer von Euch noch von einem alten Steuersatz, die flache Kontermutter in 1 1/8 " über, das wäre prima, dann kann mir bitte derjenige, diese beim nächsten Treffen mitbringen.

Brauche ich für meinen Torro, zum Trainieren ist das hohe Trittbrett sicher sinnvoll, ich muß halt nach jeder Asufahrt wieder das Spiel nachstellen, bitte fragt nicht wo ich die alte K.-Mutter habe, ich habe schon alles abgesucht.

Da mir ja in Damp das Steuerrohr gebrochen war, habe ich das umklappbare gegen einem starren ausgetauscht und habe ein vorhandenen Steuersatz genommen, wo halt die Mutter fehlte.

Ich glaube eher, das der Klaus so etwas noch hat. :hallo:

Danke und Gruß

Udo

2
Ein Radladen mit Werkstatt sollte sowas doch auch haben und nicht viel dafür nehmen, oder?

3
Ich werde mal bei zweien vorbei gehen, aber ich glaube nicht das die soetwas haben. Ein komplett neuen Steuersatz zu kaufen, ist es mir nicht wert.

Ach, ich werde mal auf dem Schrottplatz gucken, wenn Du siehst was die Leute wegwerfen, da bekommt man Pippi in den Augen.

4
Tut mir leid hab 1" und 11/8 ahead
Gruß Klaus
Bild

5
Ach so,

da hätte ich noch an euch Bastler, ein Vorderrad mit 100 mm Einbaubreite, Marvik Hohlkammerfelge und prima Nabe (ähnlich Birdy) aber in 24 Zoll, ist mir zu schade zum Umspeichen.

Wenn Bedarf, bitte melden!

U.

6
Udo, Peter (der Stepper) sagte, er hat so ein Ding übrig, hatte es sogar heute in Oss dabei, wir haben es dann leider beide vergessen, aber er kann es ja einfach in eine Brietumschlag an Dich schicken, schick ihm einfach eine PN, wenn er wieder ausgeschlafen hat... :D

7
Frage an Klaus oder jemand anderen,

da ich kaum Platz habe für eine Mutter zum kontern, d.H. das Gewinde ist fast zu ende, überlege ich die Spannmutter anzubohren und mit einer Madenschraube gegen das Gewinde zu sichern.

Sicher leidet das Gewinde der Gabel, aber oft wird ja nicht nachgestellt.

U.

8
du kannst bei der Gabel auch mit aheadklemmung arbeiten.
Gruß klaus
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“