Banner

Terminliste in Läden auslegen

Terminliste in Läden auslegen

1
Als ich heute beim Laufwerk (Lauf-Laden) war, um die Startunterlagen für unseren Firmen-Staffelmarathon abzuholen und dort die ganzen Flyer und Heftchen sah, kam mir der Gedanke, ob man nicht dort auch eine Liste mit Rennterminen vom Tretrollersport auslegen könnte. Sie war erstaunt, dass es sowas gibt (Tretrollersport) :) und fand es ok., wenn ich da mal Blätter mit Terminen auslege. Im Moment haben wir aber wohl noch keine neuen Renntermine, Köln war der letzte in Deutschland, denke ich. Problem ist nur, dass die Termine oft er im Laufe des Jahres festgelget werden und man so keine rechtzeitige Terminliste zum Jahresanfang haben wird. Habt ihr eine Idee? naja, Karstadt, Köln und ein paar andere stehen wohl schon fest, aber ob wir wieder erlaubt sich, ist ja noch nicht ganz sicher. gab es ein Feedback von den Kölner Veranstaltern?
Auf der Rückseite der Terminliste könnte man Jo's Infos zum Tretrollerfahren oder sowas abdrucken.
Dachte auch schon dran, den roten Effendi-Roller dort in Kommission zum Verkauf auszustellen, habe mich dann aber nicht zu fragen getraut :) .
j.

PS: Laufe dort mit: Stadtparkmarathon: Stadtparkmarathon .
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“