Banner

kleine Beschwerden

kleine Beschwerden

1
Hallo zusammen,

habe seid letzte Woche eine Erkältung gehabt und diese eigentlich noch gut Auskuriert habe,
doch seid Anfang der Woche hatte ich wieder beschwerden etwas schnupfen und etawas husten.
Heute ist der schnupfen so gu wie weg doch der Husten ist noch ein wenig da und ein wenig heiser. Doch fühle mich super und bin auch schon 2 x diese Woche laufen gewesen (1 st) und hatte eigentlich auch keine Beschwerden.
Und nun kommt meine Frage würde gerne morgen einen 15 km Lauf mitmachen ist relativ flache Strecke doch habe schon von vielen gehört es ist besser nicht zu laufen weil halt noch ein wenig des Hustens da ist.
Aber ich wöllte schon sehr gerne mitlaufen doch man soll ja auf die Gesundheit achten.
Was würdet ihr mir raten???

Schöne Grüsse

Danke

Valvino

2
Weiss nicht, ob mein Beitrag dir was bringt... Mir haben alle gesagt, ich solle warten, bis die erkältung ganz weg ist. Hab nicht ganz drauf gehört, wollte heute ne halbe stunde locker joggen (hab mich fit gefühlt, keine schmerzen, kein husten etc.) aber nach 10min musste ich abbrechen, da mir meine Schienbeine und Knie verdammt weh getan haben... Manchmal wäre kein Lauf besser als ein besch**ner lauf...

Aber da du ja schon 2mal beschwerdenfrei gelaufen bist, bist du in ner ganz anderen Situation. Von dem her: Ich würde einfach auf meinen Körper hören und mich nicht überfordern.

3
Ich denke es kommt ganz auf das Tempo an. Mit einer leichten Erkältung gehe ich normalerweise laufen, aber eben nur locker. Außerdem ziehe ich mehr an als an gesunden Tagen.

schöne Grüße

Günter
Herbst 2004 3-Länder Halbmarathon 1:54
Herbst 2005 3-Länder Halbmarathon 1:42
22. Oktober 2006 Chicago-Marathon 3:34
5. Oktober 2008 3-Länder Marathon 3:35
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“