Banner

real,- Berlin Marathon: Der Weltrekord 2:03:59

real,- Berlin Marathon: Der Weltrekord 2:03:59

1
Sieben Weltrekorde: Berlin liegt vorne

Der Weltrekord von Haile Gebrselassie (2:03:59) war bereits der siebente in der Geschichte des real,- BERLIN-MARATHON. Bei keinem anderen Marathon weltweit wurden derartig viele Weltbestzeiten aufgestellt. Dabei wurden in Berlin mehrfach Barrieren durchbrochen: 1998 war Ronaldo da Costa (Brasilien) der erste Läufer, der für die Marathondistanz eine Durchschnittsgeschwindigkeit von über 20 km/h erreichte. 2001 durchbrach die Japanerin Naoko Takahashi in Berlin als erste Frau die 2:20-Barriere. Zwei Jahre später rannte Paul Tergat (Kenia) den ersten Marathon unter 2:05 Stunden, nun ist Haile Gebrselassie der erste, der unter 2:04 blieb.


Echt überwältigend die Zeiten :geil:
da würd man doch glatt neidisch :haeh:
Mein Sportaustatter:
www.tcc-sport.com

2
teamgeist hat geschrieben:Sieben Weltrekorde: Berlin liegt vorne
Echt überwältigend die Zeiten :geil:
da würd man doch glatt neidisch :haeh:
Toll, nicht wahr?

Danke für die Mühe, die Du Dir mit Deiner Recherche gemacht hast.

Knippi

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mein Sportaustatter: www.qualle.de

3
hardlooper hat geschrieben: Danke für die Mühe, die Du Dir mit Deiner Recherche gemacht hast.
ich fürchte sogar der Text ist geklaut:
SCC-EVENTS.com > NEWS > News Artikel
mit dem Ziel das Forum mit Werbung für tcc zuzuspammen, also doppelt verwerflich. :nene:

4
minipunk hat geschrieben:....also doppelt verwerflich. :nene:
Ach komm, sei doch nicht so streng. :zwinker5:

Knippi

6
Vierfach, Koboldchen, weil du es nochmal zitiert hast... :hihi:

7
Giegi hat geschrieben:Vierfach, Koboldchen, weil du es nochmal zitiert hast... :hihi:
:peinlich: Asche auf mein Haupt!

Ich will nie wieder Spam zitieren.
Ich will nie wieder Spam zitieren.
Ich will nie wieder Spam zitieren.
Ich will nie wieder Spam zitieren.
...
... :hihi:

8
kobold hat geschrieben:Die Werbung hast jetzt du gemacht!
Werbung für den SC Charlottenburg ist selbstverständlich legitim. (Naja, zugegeben der Link führt auf die SCC-RUNNING Events GmbH :wink: )

9
Ich hoffe, du hast das aufm Holzscheitl kniend aufgesagt... :hihi:
Obwohl - leg ein Kissen unter, ich schalte den Inquisitionsmodus ab, denn:
Thank God it's Friday! :)
Schönes Wochenende!

10
...und? wen?
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

11
Giegi hat geschrieben:Thank God it's Friday! :)
Wem? Was? FREI Tag... das ist doch der blanke Hohn!!! Aber ich will mal nicht so streng sein. So kurz vor einem Marathon hält sich die Arbeit im Training in Grenzen... :wink:
„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“
(Philip Rosenthal)

12
Corruptor hat geschrieben:Wem? Was? FREI Tag... das ist doch der blanke Hohn!!! Aber ich will mal nicht so streng sein. So kurz vor einem Marathon hält sich die Arbeit im Training in Grenzen... :wink:
jaja, immer diese Studenten! Dürfen fröhlich durch die Gegend joggen, während ihre Dozenten sich damit herumplagen müssen, ihnen ein Programm für's neue Semester zusammenzubasteln :zwinker5:

13
kobold hat geschrieben:jaja, immer diese Studenten! Dürfen fröhlich durch die Gegend joggen, während ihre Dozenten sich damit herumplagen müssen, ihnen ein Programm für's neue Semester zusammenzubasteln :zwinker5:
Dafür lassen sie sich auch jede Menge Zeit. Ich würde es mir gern selbst zusammenstellen, aber ich muss mich dirigieren lassen. Dafür ist es alles schön geballt und ich habe nicht sinnlose Stunden zwischen Vorlesung frei. Aber mit der Vormittagseinheit wird es an einigen Tagen knapp, weil die Uni meist um 8 beginnt!
„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“
(Philip Rosenthal)

14
Giegi hat geschrieben:Ich hoffe, du hast das aufm Holzscheitl kniend aufgesagt... :hihi:
Obwohl - leg ein Kissen unter, ich schalte den Inquisitionsmodus ab, denn:
Thank God it's Friday! :)
Schönes Wochenende!
Ahmm, "Werbung" bezog sich aber NET auf den zitierten Link!?!

Im lauftipps.de-Forum spamt T(( auch rum.

15
cpr hat geschrieben:Ahmm, "Werbung" bezog sich aber NET auf den zitierten Link!?!
Nö, auf die Zeile danach :D

Corruptor hat geschrieben:Wem? Was? FREI Tag... das ist doch der blanke Hohn!!! Aber ich will mal nicht so streng sein. So kurz vor einem Marathon hält sich die Arbeit im Training in Grenzen... :wink:
Eben. Das ist doch fast wie FREI. Du nennst es halt tapern... :zwinker5:
Corruptor hat geschrieben:Dafür lassen sie sich auch jede Menge Zeit. Ich würde es mir gern selbst zusammenstellen, aber ich muss mich dirigieren lassen. Dafür ist es alles schön geballt und ich habe nicht sinnlose Stunden zwischen Vorlesung frei. Aber mit der Vormittagseinheit wird es an einigen Tagen knapp, weil die Uni meist um 8 beginnt!
Das ist ja gar furchtbar :P Aber wenn du am Sonntag hältst, was deine Tests versprechen, kriegst du dafür eine Extra-Bejubelung, oder Anfeuerung – je nachdem, wo ich dich zu Gesicht bekomme. Viel Glück jedenfalls! :)

16
Giegi hat geschrieben:Nö, auf die Zeile danach :D
Der eigentliche Spam wird doch durch die aktive Verlinkung im Ausgangspost generiert, also das was diese ausserhalb des Forums bei Google et al. nach sich zieht (ggf auch zu Nachteilen des Forums). Klarzustellen, dass eine Firma X sich solcher Methoden bedient, ist gewiss keine positive Werbung.

Du kannst Deine Inquisitionseisen also (vorerst) in ihrer Samtschatulle belassen. :wink:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“