Banner

Flitzi-Lupinchen= KEIN Troll und KEIN Nackigflitzer! :-)

Flitzi-Lupinchen= KEIN Troll und KEIN Nackigflitzer! :-)

1
Vorsicht ansteckend!!!! :teufel:

So hoffe ich zumindest!

Ich bin frisch infiziert vom Läufervirus!

28 Lauftage (Trainings) habe ich nun schon seit dem 13.08.08 hinter mir und kann es an einem "Ruhetag" kaum erwarten bis ich wieder einen Lauftag habe! :daumen:

Ich bin (noch) 28 Jahre alt, Mama einer 16 Monate alten Tochter und hatte mir vor einigen Jahren geschworen, nie wieder zu laufen.
Und nun kann ich nicht mehr damit aufhören, laufe mehr als mein Mann, der Lauftraining ärztlich empfohlen bekam (Bandscheibenvorfall).

Wer mehr über meine "Laufkarriere" lesen möchte...ich schreibe Tagebuch :nick:

Habt Ihr Fragen an mich?
Die kleine Vorstellungsrunde sehe ich als angebracht, weil mein ungünstig gewählter Nickname für Fehlassoziationen sorgte und ich diese nicht mal übel nehmen darf, weil Flitzi wirklich nicht so elegant gewählt ist :klatsch:

Aber wie das so ist mit den jungen Wilden (ich BIN ja noch jung, gell!), muss immer sofort alles jetzt und gleich und vorhin schon geschehen sein und da konnte ich unmöglich auf einen Einfall eines geistreichen Nickname warten und Lupinchen gab es schon...da machte ich mich zum Flitzi-Lupinchen :hihi: Aber ans "Flitzen" (Fußballfeld und so...) hab ich da echt so gar nicht gedacht.
Ich steh mehr auf Lauftights und Co :zwinker5:

LG und bei Fragen bitte keine Scheu! :winken:

2
Hallo und willkommen. Habe schon in deinem Blog gelesen und hoffe es macht dir weiterhin soviel Spass wie bisher. Das Laufen und das Forum. :daumen: :winken:
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

3
Sehr sympathische Vorstellung. :hallo:

Herzlich Willkommen :winken:

Der "Trollverdacht" dürfte ja vom Tisch sein, wie bist du denn auf deine´n Nick gekommen?

Gruss Jörg
You can check out any time you like but you can never leave

geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)


http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/

4
lonerunner hat geschrieben:Sehr sympathische Vorstellung. :hallo:

Herzlich Willkommen :winken:

Der "Trollverdacht" dürfte ja vom Tisch sein, wie bist du denn auf deine´n Nick gekommen?

Gruss Jörg
Hallo Jörg,

tja wie kommt man auf Flitzi? Keine Ahnung :hihi:
Ich wollte unbedingt etwas mit Lupinchen haben, weil das der Spitzname meines Töchterchen ist und nur Lupinchen ist schon vergeben hier im Forum.
Und da ist mir einfach nichts Geistreiches eingefallen. Ich suchte nach einem Wort, das man mit dem Laufen assoziieren kann und da ich keine Geduld hatte, auf einen guten Einfall zu warten, tippeltem meine Finger Flitzi vors Lupinchen :hihi:

Im Nachhinein geht ja leider keine Namensänderung, oder? :frown:
Dann wär ja mein Tagebucheintrag und so weg :frown:

Hm...naja, gibt Schlimmeres :zwinker5:

LG

5
Flitzi-Lupinchen hat geschrieben:
Im Nachhinein geht ja leider keine Namensänderung, oder? :frown:
Dann wär ja mein Tagebucheintrag und so weg :frown:

Hm...naja, gibt Schlimmeres :zwinker5:

LG
Doch. Ich würde Tim mal `ne PN schicken :nick:
You can check out any time you like but you can never leave

geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)


http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/

6
Flitzi-Lupinchen hat geschrieben:...
Ich wollte unbedingt etwas mit Lupinchen haben, weil das der Spitzname meines Töchterchen ist ...
ich kenne Lupinchen noch aus den Fix-&-Foxi-Heften, ganz schön frech die Göre. Aber gibt's uberhaupt noch Rolf Kaukas Comics? Lange nicht mehr gesehen....
Bild

7
Huhu,

ich heiß jetzt glücklicherweise nicht mehr Flitzi-Lupinchen, sondern nur noch Lupinchen07.
Lupinchen...die freche Göre, die Fix&Foxi das Leben aufregender gestaltet :-)

Mein kleines freches Lupinchen wurde 2007 geboren und deswegen mein Nick Lupinchen07.
Ich hoffe, dass ich mit diesem Namen nun nicht mehr mit einem Troll verwechselt werde *lächel*

Man liest sich... LG

9
Hach, immer dieses Umschalten...

*knirsch*... so, gespeichert, lupinchen07!

Nochmal von meiner Seite: :winken: im Forum!

Erhalte dir diese Lauffreude!

Viel Spaß
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“