Banner

Silvesterlauf mit Kostüm

Silvesterlauf mit Kostüm

1
Hallo Allerseits,

ich will diesen Silvester erstmalig an einem kostümierten Silvester-Spaß-Lauf teilnehmen. Leider komme ich nicht aus einer Karnevalshochburg und bin, was "Verkleiden" angeht, auch nicht besonders kreativ. Das macht aber auch nichts, denn ich hab´ ja euch!!! Hat nicht jemand eine schöne Idee für mich?

LG Michael

...der einen sicheren Startplatz für den 19. Olympus Marathon Hamburg (18.04.2004) hat!

Wenn Du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn Du eine andere Welt kennen lernen willst, lauf einen Marathon! (Emil Zatopek)

Silvesterlauf mit Kostüm

4
Original von flinkfuss:
gibt es denn ein spezielles Motto?

Lieben Gruß
Andrea

...die sich auf Urlaub im Schnee freut
Bild

Nein, es gibt kein Motto. Jede/r läuft, wie sie/er will.

LG Michael


...der einen sicheren Startplatz für den 19. Olympus Marathon Hamburg (18.04.2004) hat!

Wenn Du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn Du eine andere Welt kennen lernen willst, lauf einen Marathon! (Emil Zatopek)

Silvesterlauf mit Kostüm

5
Wie lang ist denn der Silvesterlauf? Das Kostüm sollte Dich ja möglichst nicht beim Laufen behindern...vielleicht Ducatus als SCHULMÄDCHEN? :) ) Ein kurzes Röckchen (Beinfreiheit beim Laufen, praktisch!) weiße Kniestrümpfe, ein normales weißes Hemd einfach vorne geknotet...ein blonde Perücke mit Zöpfen...vielleicht noch ein kleines Schulränzchen auf dem Rücken? :D Oder irgendwas anderes mit Frauenkleidern...find` ich immer witzig und an Weiberklamotten ist billig ranzukommen! :bounce:


---------------------------------------------
Ein fröhliches Ho!-Ho!-Ho! vom Weihnachtshorn!

Silvesterlauf mit Kostüm

6
Original von Greenhörnchen:

Oder irgendwas anderes mit Frauenkleidern...find` ich immer witzig und an Weiberklamotten ist billig ranzukommen! :bounce:


---------------------------------------------
Ein fröhliches Ho!-Ho!-Ho! vom Weihnachtshorn!


Find ICH überhaupt nicht witzig! :nene:
Vielleicht kenne ich zu viele, die privat so rumlaufen. :P

Wie wäre es mit Schornsteinfeger? Der ist beliebt, bringt Glück und alle möchten ihn mal anfassen. :roll:

Grüße von
Phönix

------------------------------------------

Silvesterlauf mit Kostüm

8
Also, nee, Schornsteinfeger :hmm: :stupid: :rolleyes:
ich weiß nicht...selbst so einen verschwitzten und muffeligen Schornsteinfeger würd ich nicht so gerne...ach, lassen wir das :D
Tja, da fällt mir leider grad so eher gar nix zu ein
Bild
Bild
Bild


Lieben Gruß
Andrea

...die sich auf Urlaub im Schnee freut
Bild

Silvesterlauf mit Kostüm

9
Und wie wäre es mit einem Weihnachtsmann? Mit ner blinkenden Mütze? Ach nee - die Idee haben bestimmt gaaaaaaanz viele. :P
Lauf doch als Sams! Dicker Bauch und Schweinenase. :rotate:
Gruß
Daggi :bounce: ;)

Ach ja, ist doch wohl klar, dass Du für uns ein Foto von Dir machst, ja? :rotate:

Silvesterlauf mit Kostüm

10
[

Ach ja, ist doch wohl klar, dass Du für uns ein Foto von Dir machst, ja? :rotate:
[/quote]

na daggi, ohne würde der sich doch gar nicht wieder hier her traun, meinst du nicht
;) ;) ;) :) ) waldi

wünscht einen schönen advent, u. läuft wieder

Silvesterlauf mit Kostüm

11
Nach meinem Berg-, Hügel- und Crosstraining vorhin steht fest, daß ich mich Silvester als Läufer verkleide. :nene: X(

Rono

Powered by nothing

Silvesterlauf mit Kostüm

12
Hmmm... :idee: wie wär´s, gingest Du als Alpenfex ?? :bounce:

Funktions- Tiroler- Hut, Lederhosen- Teit mit passenden Stutzen, Schafwoll- Schört, Haferl- Rennpatschis, und wenn dann noch ein mords Drum Feitl eingsteckt hast, dann traut sich keiner mehr Dich zu überholen. Na ??? .... :D

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Kostümierung ;)

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“