Banner

Forum-Comeback

Forum-Comeback

1
So! Da bin ich wieder ;-) Seit ca 2007 habe ich mich aus den Foren rausgehalten und will nun wieder intensiver das Laufen betreiben. Auch wenn ich derzeit den 10. lauffreien Tag habe wegen einer hartnäckigen Achillessehnenreizung...Also, ich bin der Marcus und war schon mal hier aktiv und gebe quasi mein Comeback im Forum ! Freue mich auf interessante Diskussionen! So long, Marcus :winken:

2
hi marcus, welom bäg!

habe gerade gelesen dass du in roth startest. prima, ich werde öfters mal in deinem blog dein training verfolgen.

grüßle oli
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

3
Danke gleichfalls! werde mal zu Dir rübersurfen und schauen was Du von Roth berichtet hast. Muss ja äusserst schwierige gewesen sein bei dem Regen nicht die Motivation zu verlieren...

4
der roth-bericht geistert hier irgendwo bei den laufberichten rum. den blog habe ich erst nachträglich angefangen.
da es meine erste langdistanz war, hatte ich konstante motivation die sache auch ordentlich zu ende zu bringen.
viele sind schon auf der radstrecke ausgestiegen.
ich wünsche dir dieses jahr besseres wetter und mir keinen seegang und wenig feuerquallen in glücksburg.
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“