Banner

postmarathonale freuden

postmarathonale freuden

1
hallo liebe foris,
ich möchte jetzt mal so wirklich meine ungetrübte freude zum ausdruck bringen. bin heute, 4 wochen nach meinem marathondebut beim st.pöltner citylauf über 6,3km gestartet...einfach so, weils gleich ums eck" von meiner wohnung is. dachte, wenn ich die dann alle laufen seh, bekomm ich sicher lange zähne und meld mich daher lieber gleich auch an. hatte aber ein ein bisschen "mulmiges" gefühl, weil erstens bin ich ja nun wirklich keine "sprinterin" und zweitens: so kurz nach dem marathon???

aber was soll ich sagen: bin mit einer durchschnittsgschwindigkeit von sagen und schreibe 13,25 durchgeprescht (jaja...ich weiß ja...mache machen ihre long jogs in dem tempo...aber ich fühlte mich richtig schnellllllllll...jippiieieeee :D ), 5 gleichmäßige runden (a 1,3km) zwischen 5:43 und 5:50 und die letzte dann nochmal mit 5:37...4. in w30 und insgesamt 16. von 80 gestarteten damen.


ich hoffe, das klingt jetzt alles nicht "prahlerisch", ich weiß schon, dass das für viele von euch absolute "peanuts" sind, aber ich hab einfach SOOOOOO eine freude. bin fast das tempo gelaufen, in dem ich sonst meine 1000-er intervalle mach...naja....a bissi langsamer schon...so 10 sek....aber trotzdem.


und jetzt gibts :party:


lg
barbara
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“