Banner

Karstadt Ruhrmarathon - wer läuft?

Karstadt Ruhrmarathon - wer läuft?

1
Moin
ich "komme" grade von der Ruhrmarathon Seite und habe meinen Namen unter Starter gefunden.
Läuft noch jemand vom Forum am 25.04 ?
Ich habe beim letzten Bertlich Lauf gesehen, daß einige unter Verein für Laufen - aktuell gelaufen sind. Gibt es auch entsprechende Pläne für den Marathon ?

Viele Grüße
Marc

Auf Kohle geboren, wohnhaft Flöz 17
-->laut Kartenfunktion--<

Karstadt Ruhrmarathon - wer läuft?

2
Hallo Marc,
den hatte ich mir zwar auch überlegt....da ich aber keinen Geldscheixxer habe, musste ich bei den exorbitanten Startgebühren doch davon absehen.

Bezüglich Trainingsplänen habe ich sehr gute Erfahrungen mit den RW-Plänen gemacht
Grüsse

Manzoni

**********************
...ein Langer Lauf beginnt
mit dem ersten Schritt.
**********************

Karstadt Ruhrmarathon - wer läuft?

3
Hallo Marc,

da gibt es wieder eine Aktion vom Westfälischen Fußball und Leichtathletikverband, da gibt es auch Pläne. Die Pläne sind sehr gut durchdacht.
Setze dich doch mal mit UDo in Verbindung, er hatte im letzten Jahr zu den Mentoren gehört.

Gruß Jens

Karstadt Ruhrmarathon - wer läuft?

4
Halo Marc,

ich werde laufen, bin aber noch nicht gemeldet.
Suche noch nen Sponsor :) ) :) ) :) ) .

Werde mir die Startnummer wohl zu Weihnachten schenken.

Was willst du denn laufen?
Ich hab Trainingspläne für 4-7 Einheiten/Woche.


Gruss

Chris

Karstadt Ruhrmarathon - wer läuft?

5
Moin
vielen Dank für die Antworten. Trainingspläne habe ich vorhin auf der Münster Marathon Seite gefunden. Bin noch am überlegen, nach welchem ich trainiere. Da es mein erster Marathon ist, besteht mein Ziel erstmal darin anzukommen - und den Ruhrpott zu geniessen.
Was ich eigentlich fragen wollte ist, ob Pläne bestehen als Verein Laufen-aktuell.de anzugeben, wie vergangenen Monat in Bertlich.
Da ich vereinslos bin würde ich das sehr gerne machen ( wenn etwas in der Richtung geplant ist ).
Ich finde es immer schrecklich wenn auf meiner Urkunde groß steht : VEREINSLOS ( keiner will mich ... )

Viele Grüße
Marc

Auf Kohle geboren, wohnhaft Flöz 17
-->laut Kartenfunktion--<

Karstadt Ruhrmarathon - wer läuft?

6
Hallo Marc,
gib`s einfach so an, habe ich in Tübingen auch gemacht....wird problemlos akzeptiert.
die Schreibweise ist meines wissens "laufen-aktuell.de", dann klappt`s auch mit der Mannschaftswertung :rotate:

Grüße

Manzoni

**********************
...ein Langer Lauf beginnt
mit dem ersten Schritt.
**********************

Karstadt Ruhrmarathon - wer läuft?

7
Original von marcmarl78:
Ich finde es immer schrecklich wenn auf meiner Urkunde groß steht : VEREINSLOS ( keiner will mich ... )
Hallo Marc,

aber Du bist doch nicht "vereinslos" ?( Du gehörst doch zu uns!
Also gibt ruhig "laufen-aktuell.de" an. Wir freuen uns, wenn jemand aus dem Forum in den Ergebnislisten auftaucht.

Christa
die im Moment nur versucht, das bißchen Form zu halten :) )

Karstadt Ruhrmarathon - wer läuft?

8
Hallo Chris,
Hi Marc,

ich lauf auch, habe mich gestern (deadline für die wohlfeile Stargebühr von € 43) angemeldet.
Ich laufe da zwar für meinen (lokalen) Verein die Viermärker, weil wir in einer größeren Gruppe (so ca. 40 Personen) gemeinsam trainieren, wäre aber klasse, wenn eine laufen-aktuell.de Truppe zusammen käme.

Da käme ich dann in Gewissenskonflikte und müßte wohl zwei Singlets über einander anziehen :) ) :D :) ) .

Walter

viermaerker 707
____________________________

pain is weakness leaving the body
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“