Banner

33. Leipzig Marathon

33. Leipzig Marathon

1
:hallo: Leute

Bin schon etwas vertraut mit dem Laufen. Den 1.Sonnwendelauf in Seelbach(10 km, vor 2 Jahren) bin ich, ohne groß zu trainieren (3 oder 4-mal), in 57 min gelaufen. Fahre aber schon 4 Jahre Mountainbike. Die mit mehr Training in 2:11:46.
Möchte am 19.04.2009 beim Leipziger Marathon teilnehmen. Dafür trainiere ich 3-mal in der Woche(laut Runner´s sind 4:40:15 drin) und natürlich Sonntag Mountainbike fahren.
Montag Ruhe - Dienstag Laufen – Mittwoch laufen –Donnerstag Aktive Erholung (Nordic-Warking)- Freitag Laufen – Samstag Ruhe – Sonntag Mountainbike
Ist dies zu viel oder o.k.? :confused:
Gruß Sachsen Paule

Mit Anstand alt werden. :zwinker5:

2
Hallo,

klingt ganz vernünftig.

Du weißt aber, dass du in der direkten Vorbereitung den Sonntag wahrscheinlich für die langen Läufe brauchen wirst?

Gruß
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

Nachtzeche, so isses!

3
Wahrscheinlich wird es so kommen. Mountainbikesaison in unsern Verein geht bis zum 2.November, bis dahin wird mir der Freitag für den langen Lauf reichen. Aller 14 Tage wird um etwa 2 km gesteigert. Mit 13 km fange ich an.

:winken: Paule
Dateianhänge
02.jpg 02.jpg 84 mal betrachtet 55.27 KiB
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“