Banner

Brauche mal wieder den Jammerlappen

Brauche mal wieder den Jammerlappen

1
Also ich dreh bald durch .I) Morgen bin ich wegen dieser blöden Nasennebenhöhlen 14 Tage nicht gelaufen. Trotz Antibiotika wird es nicht richtig besser. Immernoch Druck im Kopf und in den Ohren.,Sinupret ,Nasenspülung nichts hilft.:angry: :angry: :angry:

ich will endlich wieder Laufen ,meine Kondition ist bestimmt auf dem Tiefpunkt Dabei wollte ich doch Silvester meinen ersten 10er laufen ,das kann ich wohl knicken.:( :( :(
Das blöde AB nehme ich nur noch morgen ,und gehe zum HNO Doc ,vielleicht hat der ja noch ne Idee :nene: :nene: :nene:

Hab ihr nicht noch ne Idee? Außerdem brauch ich Trost ;( ;( ;(

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Brauche mal wieder den Jammerlappen

2
Mönsch Mädel wat machste denn...??? :nene:
Du hast es wohl auch mit de Löffel gefuttert oder..?
Leider hab ich auch kein Wundermittel aber viel draussen sein in der Kälte, ist ideal, da löst sich der ganze Rotz und natürlich Inhalieren bis zum Abwinken...
Was ich sicher kann ist
Bild
trösten und Dir
Bild
wünschen.

*slowly* Heike
Bild



...und den Jammerlappen kann ich Dir auch nich geben denn den hab ich nich! Weiss der Geier wer den hat...??

[ Dieser Beitrag wurde von slowly am 15.12.2003 editiert. ]

Brauche mal wieder den Jammerlappen

3
Ideen ? Ich trau mich nimmer, man denke an die Schelte als ich empfahl das Zeuchs wegzuschmeißen ... :nene: ! :) :D

Aber Trost gibt es, arme Kathi
Bild



Wird schon wieder werden, trotz der glorreichen Behandlung ... :)

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Kopfaufrichtung ;)

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Brauche mal wieder den Jammerlappen

4
Ach Katrin, das ist aber wirklich DOOF!!!!

Als Mittelchen kann ich lachen empfehlen, dehalb dieser Witz für Dich ganz allein:

George W. Bush hat einen Herzanfall und stirbt. Er wird direkt in
die Hölle geschickt, wo der Teufel bereits auf ihn wartet.
"Ich weiß nicht was ich machen soll", sagt der Teufel, "Du bist
zwar auf meiner Liste, aber ich habe kein freies Zimmer übrig.
Da Du auf jeden Fall in die Hölle gehörst, müssen wir also eine
Lösung finden.
Wir haben hier ein paar Typen, die lange nicht so schlecht sind
wie Du. Ich werde einen davon freilassen, damit Du dessen Platz
einnehmen kannst, und Du darfst entscheiden wen."
"Das klingt gut", denkt sich George, und der Teufel öffnet den
ersten Raum. Drinnen sieht er Ronald Reagan in einem riesigen
Swimmingpool, ins Wasser eintauchen und wieder auftauchen.
Immer und immer wieder...
"Ach nö", sagt George, "das ist nichts für mich. Außerdem bin ich
eh kein guter Schwimmer..."
Der Teufel öffnet die zweite Tür. Er sieht Richard Nixon in einem
Raum voller Felsen, der mit einem Holzhammer auf das Gestein einhaut, immer und immer wieder...
"Nein, ich habe Probleme mit der Schulter. Es wäre eine Qual für mich Tag, ein Tag aus auf Felsen einzuhauen" sagt George.
Der Teufel öffnet die dritte Tür. Drinnen liegt Bill Clinton an
Händen und Füßen gefesselt auf dem Boden. Über ihm hockt Monica
Lewinsky und tut das, was sie am besten kann. George traut seinen Augen nicht.
"Na gut, das könnte ich tun", sagt er und reibt sich die Hände.
Der Teufel lächelt "Ok Monica, Du kannst gehen."

Gruß Ronny - der Dir gute Besserung wünscht!



You`ll never walk alone!!!

Brauche mal wieder den Jammerlappen

5
Mööönsch, Katrin
Bild
Bild



als Trost gibt`s ein altes Hausmittel von meiner Oma, das GARANTIERT hilft:

Man nehme:
Kartofelschalen (nicht zu dünn geschnitten) von fünf bis sechs Kartoffeln.
Diese Kartoffelschalen werden in einem Wassertopf bei mittlerer Hitze ca. 5-10 Minuten geköchelt.
Dann den Topf -die Schalen bleiben drin- nehmen und mit einem Handtuch über`m Kopf tief inhalieren...so fünf Minuten solltest du schon durchhalten, auch wenn`s ecklig riecht.
WICHTIG: danach Kopf inkl. Frisur schön trockenrubbeln und schauen, dass der Halsbereich warm bleibt.

Das Zeuch kommt raus wie Seuche, versprochen.

Grüße und Gute Besserung von

Manzoni

**********************
...ein Langer Lauf beginnt
mit dem ersten Schritt.
**********************

Brauche mal wieder den Jammerlappen

6
Muß man die Kartoffel vorher sauber schruppen oder den Dreck mit inhalieren??? :nene:

Aber weißte was ,ich bin so verzweifelt ,ich probier alles aus.;) Werde gleich Kartoffel besorgen ,muß eh noch Abendessen machen ,da werden die Kartoffeln eben heute etwas dicker geschält!
Danke Manzoni ich werde das Ergebnis berichten!:shock2:

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Brauche mal wieder den Jammerlappen

7
[quote]
Original von Alpi:
Ideen ? Ich trau mich nimmer, man denke an die Schelte als ich empfahl das Zeuchs wegzuschmeißen ... :nene: ! :) :D
---------------------------------------------------------------------- ----
Hallo Katrin ,
Bild
da ich noch keine Schelte bekommen habe , kann Dir auch empfehlen, dass Du die AB. zum naechstmoeglichen Termin absetzt.
2) Verschiebe alle Rennen, bis der Kopf wieder frei / bzw geheilt ist.
3) Und spar` Dir weitere Arztbesuche - die meinen, dass sie es "besser wissen muessen :klugscheiss: " als der Vorgaenger, und verschreiben Dir neuen Kram , die Deine Nasen- , Stirnhoehle etc dann ueberhaupt nicht mag. 4) Die Heilung dauert eben seine Zeit - mit der `Brechstange` wird`s nur schlimmer.
How ! Ein Opfer aus der Vergangenheit dieser Erkrankung hat gesprochen. ( Ein Arzt wollte mir am liebsten das halbe Gehirn mit `rausspuelen, das Blut lief noch Stunden spaeter aus dem Kopf )
Gute Besserung und entspannte Feiertage , Tilly , der morgen den Koffer packt und sich auf Berlin freut.


Relax and be HAPPY !

Brauche mal wieder den Jammerlappen

8
Original von kathi68:
Muß man die Kartoffel vorher sauber schruppen oder den Dreck mit inhalieren??? :nene:
Danke Manzoni ich werde das Ergebnis berichten!:shock2:
...ich denke mal, sie sollten so "durchschnittlich" sauber sein.

Viel erfolg....und eine unempfindliche Nase wünscht

Manzoni

**********************
...ein Langer Lauf beginnt
mit dem ersten Schritt.
**********************

Brauche mal wieder den Jammerlappen

9
Hallo Katrin,

wenn nach 2 Wochen AB die Nebenhöhlenentzündung nicht weg ist, ist entweder das AB falsch oder die Infektion keine bakterielle. Schon mal `ne Allergie in Betracht gezogen?

Versuch ruhig mal die Hausmittelchen, wenn`s nicht hilft, schadet es wenigstens auch nicht ;)

Der Jammerlappen steht Dir natürlich zu. Ich wüßte im Moment niemanden, der ihn eher verdient
Gute Besserung
Bild





Christa
die im Moment nur versucht, das bißchen Form zu halten :) )

Brauche mal wieder den Jammerlappen

11
Ach Katrin
Bild


Kopf hoch- das wird schon wieder!
Ich war auch ganz lange erkältet und bin am Samstag das erste Mal wieder gelaufen- die ganze Form war allerdings nicht weg!
Du willst doch sicher keine Rekorde aufstellen, für die erste Teilnahme an einem Wettkampf wird das also sicher kein Problem sein. Ankommen und zwar glücklich und stolz- das steht im Vordergrund!
Also, wenn Du bis dahin fit bist- mach auf jeden Fall mit!
Wenn nicht- sei nicht so traurig- es gibt noch hundert andere schöne Wettkämpfe, bei denen Du Deine Premiere feiern kannst! :D

Liebe Grüße
Victoria

Brauche mal wieder den Jammerlappen

12
Hallo Kathrin,

ich weiss nicht mehr, ob ich es dir schon empfohlen hatte: Mein ultimativer Tipp fuer alles, was mit Schleimhäuten im Bereich der Atemwege zu tun hat, ist Gelomyrtol (forte).

Das ist ein ätherisches Öl in Kapselform, was sich ueber den Duenndarm quasi "von innen heraus" auf die Schleimhäute legt.

Der Wirkstoff wirkt schleimlösend und antibakteriell, ist also sowohl bei viralen als auch bei bakteriellen Infektionen sinnvoll.

Du riechst zwar aus allen Körperöffnungen wie ein kleines Hustenbonbon, aber die Wirkung ist gut. Vorsicht jedoch - manche Menschen bekommen davon Magenschmerzen.

Wenn du eine virale Infektion vermutest (bei zwei Wochen AB ohne Besserung fast zu vermuten), nimm kombiniert Zink und Vitamin C. Zink hilft gegen virale Infektionen, Vitamin C als Retard-Kapsel gibt Vitamin C dosiert ueber den ganzen Tag ab und hilft dem Körper gegen die Infektion. Gibt es als Kombi-Präparat.

Rotlichtbestrahlung im Bereich der befallenen Stirn- oder Nasennebenhöhlen kann helfen, Kirschkern- oder Getreidesäckchen im Ofen oder in der Mikrowelle warmgemacht auf das Gesicht legen hilft ebenfalls.

Gute Besserung!!

Ella

-----------------------
Bild
Das Laufpony

Brauche mal wieder den Jammerlappen

13
Huhu, kleine Katrin,


Mensch, ich habe echt gedacht, dass es jetzt besser wäre. Das ist wirklich der totale Frust.
Was machen wir nur mit Dir?
Mein Doc sagt immer, viel frische Luft und viel Schlaf ist das beste.
Ich würde doch auf jedenfall noch mal nen anderen Arzt aufsuchen, vielleicht einen, der doch auch ein Herz für die Alternativmedizin hat.

Sei lieb von mir gepuckert.
Ich drücke Dir die Daumen... und mir auch ein bissel, damit wir doch unseren Silvesterlauf in Angriff nehmen können.

Deine Mitläuferin
Bild

Brauche mal wieder den Jammerlappen

16
Original von Marathon Man:
wie olli,
dich hats auch erwischt ;)
na dann gute besserung!

msg chris

Danke Chris :hallo:
aber siehe unten, mir geht es prima.
Aber meine Süsse :stupid:


Liebe Grüsse,

:hallo: Olli


* think-positive *

Brauche mal wieder den Jammerlappen

17
ist er nicht wieder scharmant ;) ??

Also noch mal!

Ihr seit sooo lieb und ich habe die Kartoffelschalenihnhalation ordnugsgemäß gemacht.
Nur passiert ist nicht ,kein Schnödder ,obwohl vielleicht nicht mehr gaanz so ein Druck im Kopf :nene: :nene:

@ Manzoni wie oft soll /darf ich das machen???

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Brauche mal wieder den Jammerlappen

18
naja, so drei bis viermal würde ich schon vorschlagen (ein- bis zweimal täglich!)

Manzoni

**********************
...ein Langer Lauf beginnt
mit dem ersten Schritt.
**********************

Brauche mal wieder den Jammerlappen

19
Hallo Katrin!

Mir gehts zur Zeit ähnlich;( . (hab´so einen blöden Dauerhusten, gegen den man auch nicht viel machen kann)
Die 10 km an Silvester schaffst du bestimmt trotzdem (wenn du bis dahin gesund bist)
Bild
.

Schade, dass du ganz woanders wohnst, sonst könnten wir ja zusammen schleichen...

Gute Besserung und gute Stimmung!
:hallo: Andrea

...und sie bewegt sich doch!
Bild

Brauche mal wieder den Jammerlappen

20
@ ManzoniD A N KE ,D A N K E Also dein OMA -Tipp war Gold wert. Heute ist es schon deutlich besser. Zwar noch nicht ganz weg ,aber ich habe wieder Hoffnung. Vielleicht kann ich zum Wochenende dann endlich wieder langsam anfangen zu laufen.

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Brauche mal wieder den Jammerlappen

21
Na, das ist ja mal echt ein Grund zur Freude :bounce: :bounce:

....meiner Frau ging`s mal ähnlich: zwei Wochen erfolglose Antibiotika-Schiene -sie kommt aus einer Medikamente-sind-super-Familie- und dann kam ich mit meinen Kartoffelschalen.

Weiterhin Gute Besserung wünscht

Manzoni

**********************
...ein Langer Lauf beginnt
mit dem ersten Schritt.
**********************
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“