Banner

- Hallo erstmal , bin seit heute auch dabei! -

- Hallo erstmal , bin seit heute auch dabei! -

1
Hallo ,

ich habe mir die Seite auf Empfehlung eines Mitgliedes (danke Victoria, war ein guter Tipp :-) )mal angesehen und mich heute angemeldet,

ich bin leider zur Zeit verletzt (Knorpelreizung), aber hoffe im Frühjahr wieder beschwerdefrei laufen zu können.
Ich laufe seit ca. 11 Jahren , seit 2-3 Jahren regelmäßiger und habe schon etliche 10-km-Wettkämpfe bestritten (bestes Ergebnis 37:09 min.) sowie einen Halbmarathon. Eigentlich wollte ich dieses Jahr meine Premiere in Frankfurt/Main feiern, aber wegen der besagten Verletzung wird´s wohl erst 2004 was.
Nebenbei habe auch schon den einen oder anderen Kurztriathlon mitgemacht.

Gruß aus Darmstadt
Philipp :D

- Hallo erstmal , bin seit heute auch dabei! -

3
Hallo Philipp,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. :bounce: :bounce: :bounce:
Ja, und natürlich gute Besserung, damit Du in 2004 wieder voll einsteigen kannst :D

Wo läuft man denn in DA so? War von 98 bis 99 mal für etwas mehr als ein Jahr beruflich dort (damals bin ich aber noch nicht gelaufen ;) )

Christa
die im Moment nur versucht, das bißchen Form zu halten :) )

- Hallo erstmal , bin seit heute auch dabei! -

4
Original von Phil:
Hallo ,

ich habe mir die Seite auf Empfehlung eines Mitgliedes (danke Victoria, war ein guter Tipp :-) )mal angesehen und mich heute angemeldet,

ich bin leider zur Zeit verletzt (Knorpelreizung), aber hoffe im Frühjahr wieder beschwerdefrei laufen zu können.
Ich laufe seit ca. 11 Jahren , seit 2-3 Jahren regelmäßiger und habe schon etliche 10-km-Wettkämpfe bestritten (bestes Ergebnis 37:09 min.) sowie einen Halbmarathon. Eigentlich wollte ich dieses Jahr meine Premiere in Frankfurt/Main feiern, aber wegen der besagten Verletzung wird´s wohl erst 2004 was.
Nebenbei habe auch schon den einen oder anderen Kurztriathlon mitgemacht.

Gruß aus Darmstadt
Philipp :D
Hallo Philipp,

auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem wunderbaren Forum, das mindestens genauso süchtig macht wie unser aller Lieblingshobby, das Laufen, selbst ...

37:09 auf 10 km - :respekt:

Ich drück Dir die Daumen, daß Du bald wieder auf dem Damm bist.

Viele Grüße aus Erlangen :hallo:

Dirk



Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

- Hallo erstmal , bin seit heute auch dabei! -

9
Hallo Philipp!

Herzlich willkommen hier im Forum :hallo: !
Ich bin auch aus Ffm; freut mich immer, wenn sich jemand aus unserer Gegend "outet" :D .
Gute Besserung, was deine Verletzung betrifft, und
viel Spaß an Board!

Ciao,
Andrea

...und sie bewegt sich doch!
Bild

- Hallo erstmal , bin seit heute auch dabei! -

10
Marthonträume, sag was :P
Alter, Hutgröße, Lieblingssocken, Hauptberuf, Hobbies, Alter, Geländegängigkeit, Laufberichte, Fehltritte, Krankheitsgeschichte ... wir wollen ALLES wissen :D

Wellkamm hier !! ;)

:hallo: :hallo: :hallo:

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

- Hallo erstmal , bin seit heute auch dabei! -

11
Hallo ,

auch ich bin neu auf dieser Seite. hab mich heute registriert und hoffe, daß ich hier durch gute Tips, es vielleicht doch noch noch zum Halbmarathon bzw Marathon schaffe.
Eigentlich hatte ich das schon für dieses Jahr Mai geplant, leider habe ich mir dann im Januar beim Training das rechte Sprunggelenk verletzt. Bis heute ist es noch nicht viel besser. Ich war schon beim Orthopäden, der sagte nur die Bänder sein überdehnt. Das ist nun schon 11 Monate her. Sollten diese dann nicht wieder in Ordnung sein? Immer wenn ich einen neuen Vesuch starte, schwillt das Gelenk an und schmerzt auch sehr.
Ich will es aber nochmal wissen.

Liebe Grüße

Heidi aus Dortmund:look: :D

- Hallo erstmal , bin seit heute auch dabei! -

12
Hallo Phil,

herzlich willkommen im Forum :hallo:
Ich versteh nur nicht ganz, warum Alpi dich nochmal begrüßt obwohl er das schon gemacht hatte bevor du dich angemeldet hast :) ) (Tschuldigung Phil, das ist ein kleiner Insider).

Aber mit der Zeit von dir, da muß sich aber unser Torty warm anziehen, sonst ist er nicht mehr lange der schnellste :D

Also ich feuere dich schon mal an, wenn du wieder laufen kannst: Phil, Phil, Phil!!!

Servus und gute Besserung

Moorbilato



Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

- Hallo erstmal , bin seit heute auch dabei! -

13
Allter 38, Hutgröße: keine Ahnung :D , Hauptberuf: Angestellte, Hobbies gute Frage aber ich denke was ich am liebsten wieder machen würde ist laufen.
Schon wieder Alter :idee: immer noch 38 :P

Ich laufe seit 4 Jahren, und muß seit Januar 2003 pausieren, wegen einer Sprunggelenkverletzung. Aber ich gebe noch nicht auf

Aber Danke für die Begrüßung.

Hab auch mal mein Profil etwas aktualisiert.

Liebe Grüße
Heidi

- Hallo erstmal , bin seit heute auch dabei! -

15
Hi Philipp!

Herzlich Willkommen auch von mir!

@Moorbilato: Da fehlen ihm aber "noch" 1:28 Minuten. :D
@Heidi: Schön das Du Dich auch angemeldet hast. Hoffe es gefällt Dir so gut wie mir. Wenn Du Fragen hast: Nur zu. Kannst mir jederzeit ne PM schicken. Brauchst nur meinen Namen anklicken und dann "Diesem User eine Mitteilung schicken" wählen.

Liebe Grüße!

Thorsten.

- Hallo erstmal , bin seit heute auch dabei! -

16
Hallo Philipp,

auch von hier "unten" (Nürnberg) einen herzliches Willkommen an dich :hallo: :hallo: und ein Mal :hallo: für die alte Heimat....war gerade am Wochenende zu meinem ersten 10er Wettkampf in Reinheim (iss ja fast in deiner Näher) und schwebe noch vor lauter vielem Lob der Foris:glow:
Aber echt :respekt: für deine Zeiten - ich brauch halt noch (!!!) doppelt so lange - aber das wird schon :D

Ciao Bea

- Hallo erstmal , bin seit heute auch dabei! -

18
Hallo PHIL!

Nicht das es hier nachher heißt: Der begrüßt nur die Frauen hier im Forum :stupid: ;) !

Also auch von mir ein [red]HERZLICHES WILLKOMMEN HIER IM FORUM UND VIEL SPASS HIER ![/red] Ich hoffe, daß wir alle noch etwas von Deinen Zeiten auf den 10 Kilometer profitieren können... mein Traum ist es auch, mal schneller zu werden. Für Deine Verletzung wünsche ich Dir alles Gute und gute Besserung! Schon mal von der Theorie gehört, daß Gelatine resp. Gummibärchen bei der Heilung von Knorpelschäden hilfreich sein soll?

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!

- Hallo erstmal , bin seit heute auch dabei! -

19
Hallo ,

danke für die nette Begrüßung.

@Christa: In Darmstadt kann man z.B. im Bereich Oberwaldhaus /Jagdschloss Kranichstein laufen oder im Bereich der TU-Lichtwiese. Dort gibt ´s ja auch den berühmten Darmstädter Lauftreff. Und jedes Jahr im Sommer findet auch die "Mutter aller Stadtläufe", der Cup da Franco, statt.

@Thorsten und Moorbilato: Mir geht es auch gar nicht darum, hier der Schnellste zu sein (ich laufe sowieso meistens gegen mich selber) und als Profi würde ich mich auch nicht bezeichnen, eher als ambitionierter Läufer.

Gruß
Philipp


:D

- Hallo erstmal , bin seit heute auch dabei! -

20
Original von Phil:
Hallo ,


@Thorsten und Moorbilato: Mir geht es auch gar nicht darum, hier der Schnellste zu sein (ich laufe sowieso meistens gegen mich selber) und als Profi würde ich mich auch nicht bezeichnen, eher als ambitionierter Läufer.

Gruß
Philipp


:D
Der Satz könnte von mir sein Philipp! Ich sehe es genauso wie Du!!!

Liebe Grüße!

Thorsten.

- Hallo erstmal , bin seit heute auch dabei! -

22
Original von Phil:
Hallo ,


@Thorsten und Moorbilato: Mir geht es auch gar nicht darum, hier der Schnellste zu sein (ich laufe sowieso meistens gegen mich selber) und als Profi würde ich mich auch nicht bezeichnen, eher als ambitionierter Läufer.
Der Satz könnte von mir sein Philipp! Ich sehe es genauso wie Du!!!

Liebe Grüße!

Thorsten.
____________________________________________________________________

Ha, und das sagt ausgerechnet unser Seriensieger Thorsten!!
Stellst Du da Dein Licht nicht etwas unter den Scheffel, Torty???

Viele Grüße

Walter





viermaerker 707
____________________________

pain is weakness leaving the body

- Hallo erstmal , bin seit heute auch dabei! -

23
Original von viermaerker 707:
Original von Phil:

Ha, und das sagt ausgerechnet unser Seriensieger Thorsten!!
Stellst Du da Dein Licht nicht etwas unter den Scheffel, Torty???

Viele Grüße

Walter





viermaerker 707
____________________________

pain is weakness leaving the body
Hallo Walter!

Naja, als Profi würde ich mich nun wirklich nicht bezweifeln... Dazu müßte ich noch ca. 6 Minuten schneller sein auf 10km.

Liebe Grüße!

Thorsten.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“