Banner

ASICS TQ60T - Erfahrung/Kenntnisse zum Schuh?

ASICS TQ60T - Erfahrung/Kenntnisse zum Schuh?

1
Hallo Zusammen,
laufe seit einigen Monaten mit dem ASICS TQ60T Schuh (Diese Bezeichnung steht auf der Innenseite des Schuhes. Was ich weiß ist das ein Trail-Schuh.
Da ich aberProblememit diesem Schuh bekomme (Blasen, teilweise Knieschmerzen-die hatte ich mit dem vorigen Schuh ASICS GT2060 nicht) wollte ich wissen, ob dieses Schuh ein Stabil/Bewegungs-Kontroll/Dämpfungsschuh ist, damit ich bei den nächsten Schuhen, die ich mir jetzt kaufen möchte, gleich die richtige Schuhkategorie wähle.

Bin für jeden Tipp dankbar. Hier noch ein Bild von dem Schuh.
http://www.maratonypolskie.pl/foto/_galeria/2008/buty81.jpg

Grüßle

2
cmon hat geschrieben:Hallo Zusammen,
laufe seit einigen Monaten mit dem ASICS TQ60T Schuh (Diese Bezeichnung steht auf der Innenseite des Schuhes. Was ich weiß ist das ein Trail-Schuh.
Da ich aberProblememit diesem Schuh bekomme (Blasen, teilweise Knieschmerzen-die hatte ich mit dem vorigen Schuh ASICS GT2060 nicht) wollte ich wissen, ob dieses Schuh ein Stabil/Bewegungs-Kontroll/Dämpfungsschuh ist, damit ich bei den nächsten Schuhen, die ich mir jetzt kaufen möchte, gleich die richtige Schuhkategorie wähle.

Bin für jeden Tipp dankbar. Hier noch ein Bild von dem Schuh.
http://www.maratonypolskie.pl/foto/_gal ... buty81.jpg

Grüßle
Der Schuh auf dem Bild sieht nach einem Neutralschuh aus, während der GT2060 ein Schuh mit Pronationsstütze ist. Also zwei verschiedene paar Schuhe :zwinker5:

Wenn du mit dem GT 2060 klargekommen bist, solltest du nach einem Pronationsgestützten Schuh gucken.

Am Besten frag doch einfach das fachkundige Personal.

Janni :hallo:
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

3
Ich habe keine Erfahrung mit dem Schuh, aber neulich wegen einem anderen einfach an asics gemailt und innerhalb von 24 Stunden alle Auskünfte zu dem Schuh bekommen, die ich haben wollte. Wenn du denen die Artikelnummer angibst, bekommst du alle Infos. Die sind furchtbar nett da, ich war richtig überrascht.

4
Danke für die 2 Antworten. Habe gerade eine Mail an Asics geschickt, mal schauen was die dazu sagen ...

5
Der GEL-Precede WR war ein Sondermodell für die Intersportgruppe. Es
handelt sich um einen stabil ausgelegten Trailschuh. Am besten gehen Sie
mit Ihrem Modell noch einmal zum Händler und bitten ihn den Schuh und
dessen Eignung für Sie und Ihren Laufstil zu überprüfen.

Zitat Asics
Zur Info ...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“