Banner

Schnäppchen Lngarmfunktionsshirt

Schnäppchen Lngarmfunktionsshirt

2
Hey Manzoni, jetzt will ICH Dir mal von einem wirklichen Schnäppchen erzählen! Oder besser gesagt damit prahlen!
Fidi und ich waren zusammen mit ihrem Vater für einen Fondue-Abend im Stader Marktkauf einkaufen! Auf dem Weg zu Kasse kamen wir an einem "Grabbeltisch" mit Laufklamotten vorbei...aber alles Sommersachen! Kurztight, Longtights, längärmlige Shirts, kurzärmlige Shirts...alles superklasse Ware und jedes Teil genau 3 Euro teuer...oder billig! An der Kasse packten wir dann 2 Langsarmshirts und ein Kurzarmshirt aufs Band...ich war immer noch ein wenig skeptisch!

Die Verkäuferin meinte dann noch....naja, sie bekommen dann noch mal 20 % Rabatt auf die Laufsachen und da hinten können sie nachher auch noch auf ihren Einkauf einen schönen Punsch trinken! Verdutzte Blicke...denn das war nun wirklich fast geschenkt!

Den Punsch gabs übrigens auch noch mit Schuß....legga legga!
:drink: :drink: :drink:

Ich bestellte bei Fidis Paps dann noch mal ein Kurzarmshirt, wenn die am Montag noch da sein sollten.... Die sind richtig gut!

übrigens: C&A Marke RODEO

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!

Schnäppchen Lngarmfunktionsshirt

3
Hi Manzoni,

danke für den Tipp, werde gleich die Bestellung faxen.

LG Michael

...der einen sicheren Startplatz für den 19. Olympus Marathon Hamburg (18.04.2004) hat!

Wenn Du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn Du eine andere Welt kennen lernen willst, lauf einen Marathon! (Emil Zatopek)

Schnäppchen Lngarmfunktionsshirt

4
@Ducatus: gern geschehen...und noch dazu wird ein Geldbetrag für den Schönbuch zur Verfügung gestellt.

@steif: boah eyh, da bin ich aber baff..........das waren ja nun wirklich super-schnäppchen: sach bescheid, wenn man bei euch noch geld für`s einkaufen ausbezahlt bekommt ;) ;) ;)

Grüße

Manzoni

**********************
...ein Langer Lauf beginnt
mit dem ersten Schritt.
**********************
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“