Banner

Simssee HM bei Rosenheim, Fahrgemeinschaft FS/MUC od. die Gegend?

Simssee HM bei Rosenheim, Fahrgemeinschaft FS/MUC od. die Gegend?

1
Voll kurzfristig, aber probieren kann man's ja mal...

Faehrt morgen irgendjemand aus der Muenchner oder Freisinger Gegend zum Simssee HM bei Rosenheim? Falls ja, wie waer's mit Fahrgemeinschaft? Selbstverstaendlich wuerd ich mich an den Spritkosten beteiligen.

Mit dem OePNV kommt man da nicht wirklich gut hin und ich fuerchte, mein altes Autolein schafft das nicht mehr.

Warum so kurzfristig? Nun, ich hab die letzten 2 Monate mit Schmerzen im rechten Sprunggelenk zu tun gehabt und wollte mich deshalb nicht anmelden. Nun geht's seit 2 Wochen wieder recht gut und heute fast schmerzfrei. Vom Fuss hab ich also gruenes Licht bekommen. Endlich. Aber eben erst heute.

Natuerlich bin ich nicht optimal vorbereitet, aber ich wuerd ja auch nur so zum Spass mitlaufen, nur auf Ankommen, Zeit (fast) egal.

Waer schoen, wenn sich hier noch was ergeben wuerde. :)

Gruesse
Susanne

2
schade, ich wollte eigentlich, muss aber noch auskurieren.
Bisher ist mir niemand bekannt der den noch laufen wird.
Viel Spass auf den letzten mörderischen km sag ich nur und stell mal einen Bericht ein , falls du hinkommst, den nächstes Jahr möchte ich schon gerne .....

3
Tja, schade... :(

Hab eben mal nachgesehen und das doofe Auto springt tatsaechlich nicht an. *grrmpf* Ich hoffe, es ist nur die Batterie. Dann kann ich vielleicht morgen frueh noch eine bekommen irgendwo. Oder vielleicht geht's doch mit Bahn und Rad. Mal sehn.

Dir auf jeden Fall von Herzen gute Besserung! :) Vielleicht koennen wir ja dann naechstes Jahr gemeinsam hinfahren.

Gruesse
Susanne
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“