Banner

schuhbänder

schuhbänder

1
hallo leute,
vielleicht könnt ihr mir helfen. bin auf der suche nach bestimmten schuhbändern und zwar solchen, wie sie früher oft bei saucony schuhen "verbaut" waren. es sind schuhbänder mit "einkerbungen", also alle 0,5cm ca. wird das band ganz eng und geht dann wieder auseinander. ich hoffe, das ist irgendwie verständlich :D . diese teile sind nämlich irre gut zu schnüren, nur bekomm ich sie nirgends "nach"...selbst der laden, aus dem ich die schuhe habe, kann mir nicht weiterhelfen.

kennt wer von euch diese art von schuhbändern bzw. weiß, wo ich sie bekommen kann????

lg
barbara

3
krassnij tschjort hat geschrieben:hallo leute,
vielleicht könnt ihr mir helfen. bin auf der suche nach bestimmten schuhbändern und zwar solchen, wie sie früher oft bei saucony schuhen "verbaut" waren. es sind schuhbänder mit "einkerbungen", also alle 0,5cm ca. wird das band ganz eng und geht dann wieder auseinander. ich hoffe, das ist irgendwie verständlich :D . diese teile sind nämlich irre gut zu schnüren, nur bekomm ich sie nirgends "nach"...selbst der laden, aus dem ich die schuhe habe, kann mir nicht weiterhelfen.

kennt wer von euch diese art von schuhbändern bzw. weiß, wo ich sie bekommen kann????

lg
barbara
Bei New Balance hatte ich das auch. Aber nie Ersatzbänder dafür bekommen. Buhnert, der Laufladen meines Vertrauens, sagte mir, daß das auch sehr schwierig sei. Die würden nicht als Ersatz von den Herstellern erzeugt. Bin also auch an einer Lösung interessiert.

LG Norbert
Der Mensch kann was er will, wenn er will was er kann
chinesische Weisheit

4
krassnij tschjort hat geschrieben:hallo leute,
vielleicht könnt ihr mir helfen. bin auf der suche nach bestimmten schuhbändern und zwar solchen, wie sie früher oft bei saucony schuhen "verbaut" waren. es sind schuhbänder mit "einkerbungen", also alle 0,5cm ca. wird das band ganz eng und geht dann wieder auseinander. ich hoffe, das ist irgendwie verständlich :D . diese teile sind nämlich irre gut zu schnüren, nur bekomm ich sie nirgends "nach"...selbst der laden, aus dem ich die schuhe habe, kann mir nicht weiterhelfen.

kennt wer von euch diese art von schuhbändern bzw. weiß, wo ich sie bekommen kann????

lg
barbara
Norben hat geschrieben:Bei New Balance hatte ich das auch. Aber nie Ersatzbänder dafür bekommen. Buhnert, der Laufladen meines Vertrauens, sagte mir, daß das auch sehr schwierig sei. Die würden nicht als Ersatz von den Herstellern erzeugt. Bin also auch an einer Lösung interessiert.

LG Norbert
Ich glaube Ihr meint die "SURE-LACE™ BUBBLE LACES"
New Balance Shoe Laces | NBNorthShore.com



lg
Cantor

5
Cantor hat geschrieben:Ich glaube Ihr meint die "SURE-LACE™ BUBBLE LACES"
New Balance Shoe Laces | NBNorthShore.com
lg
Cantor


DANKE Cantor!!

bubble laces, genau die suche ich auch, als Ersatz für meine aus den Mizuno Wave Ascend. Original waren solche drinnen und wie bei Dir, Norbert, konnte bunert sie nicht nachbeschaffen.

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

6
DANKE CANTOR, DANKE NORBERT,
die sind beide super...genau sowas hab ich gemeint! werde gleich alle meine laufschuhe umrüsten :D

lg
barbara

7
Hallo Ihr,

danke für diese Links!
Meine NB haben diese Dinger auch und sind mir beim Laufen noch nie aufgegangen. Der Dresdner Laufsportladen hat sie auch, ich war aber zu geizig - und habe es bereut, als bei meinen neuen Nike dieser Luxus dann eben nicht enthalten war.
Ist gespeichert *freu*

Liebe Grüße :hallo:
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

8
Vielen Dank Cantor :daumen:

LG Norbert
Der Mensch kann was er will, wenn er will was er kann
chinesische Weisheit
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“