PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich muß es noch einmal tun,..................

DAGGI
16.12.2003, 21:43
denn der Vorweihnachtsstress mit vielen Weihnachtsfeiern und -einkäufen läßt mir nur noch ganz wenig Zeit ins Forum zu schauen. Deshalb möchte ich hier noch einmal alle Neuzugänge ganz herzlich Willkommen heißen. Ich wünsche Euch ganz viel Spass hier im Forum. Holt Euch die nötige Motivation für den Winter, denn die bekommt ihr hier. :rotate: :hallo:
Gruß
Daggi :bounce: ;)

Phönix
17.12.2003, 00:28
:bounce: Tolle Idee, Daggi! :bounce:

:roll: Da mach ich zu später/früher Stunde doch gleich mal mit! :roll:

:hallo: Allen neuen Foris, die Ihr uns hier gefunden habt und fleißig anschickt, die magischen 2000 zu sprengen, ein herzliches Willkommen. :hallo:

Grüße von
Phönix

slowly
17.12.2003, 08:35
schließe mich an, denn ich habe in den letzten Wochen nicht alle begrüßt... Asche auf mein Haupt!
Herzlich willkommen an alle "Neuen" und viel Spass mit uns :hallo: :hallo: :hallo:

*slowly* Heike http://www.my-smileys.de/weihn4.gif

Pedro
17.12.2003, 08:38
Ich auch, ich auch:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
und Grüße vom Pedro

viermaerker
17.12.2003, 10:40
Selbiges auch von mir!

:hallo: :hallo: :hallo:

Walter

viermaerker 707

pain is weakness leaving the body

erben_001
17.12.2003, 10:42
Da mache ich doch gern mit!!! Willkommen im durchgeknalltesten Forum der Welt!!!:hallo: :hallo: :hallo:

Gruß Ronny

You`ll never walk alone!!!

waldlaufer
17.12.2003, 19:11
Oh ich schließe mich an, habe auch zur zeit , wenig zeit:D entweder laufen o. forum, u sorry leute ich lauf lieber, wo ich doch schon mal darf u. kann.
waldi:hallo: :hallo: :hallo:

wünscht einen schönen advent, u. läuft wieder

Regina-Donna
22.12.2003, 18:56
Hallo Neulinge!

Bevor ihr denkt, wir wären muffelige Westfalen, was ja nicht stimmen würde, denn Donna ist Spanierin und ich Rheinländerin....
....herzlich willkommen allen neuen Foris!
Hier seid Ihr auf alle Fälle richtig!
Schöne Feiertage und viel Spaß beim Abtrainieren diverser Weihnachtsgänse!

Regina:rotate:

und die kleine beige Donnahttp://www.gifs-paradies.de/gifs123/hunde/00004415.gif