Banner

Ich freu mich so

Ich freu mich so

1
Hallo!

Heute habe ich das erste Mal nach meinen Kniebeschwerden einen "längeren" Lauf eingelegt. Ich war fast 1, 5 h unterwegs und hatte keine Beschwerden!
Bild
Man, es war echt super schön, mal wieder etwas länger zu laufen. Letzte Woche startete ich mit etwa 30 min und steigerte mich 3 Tage darauf auf 45 min.
Ich kann also hoffen, dass die Orthopäden Recht hatten und es sich lediglich um eine kleine Überlastung der Knie-Aussenseite durch Spreiz-Senkfuß und Co. handelte.
Meine Einlagen, die ich mittlerweile eigentlich sehr bequem fand, haben zum Ende hin zwar nochmal etwas gedrückt, aber es war durchaus erträglich.
Nervig war lediglich, dass ich in den fast 4 Wochen schon ein bisschen Kondition eingebüßt habe. Um 75 % der max. Herzfrequenz zu halten, musste ich schon recht langsam laufen - aber das gibt sich sicher bald.

:bounce: Wenn es so weiter geht, steht meinem HM-Debut im Frühjahr nichts im Wege :bounce:


LG
eine glückliche Tanja

Ich freu mich so

2
Na, das ist ja mal wieder was Erfreuliches!
Toll! Weiterhin alles Gute! Ich drück Dir die Daumen!

Lieben Gruß
Andrea

...die urlaubsreif ist und sich auf verschneite Weihnachten freut
Bild

Ich freu mich so

3
Schon wieder eine Jubelmeldung, schööön Tanja, da freut man sich doch mit !! :bounce: :bounce:

:hallo: :hallo: :hallo:

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Ich freu mich so

4
:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

das ist doch mal ein schönes vorweihnachtliches Geschenk :bounce: :bounce:

weiterhin alles Gute und übertreib`s nicht gleich mit den Jungen Pferden :D :D

Grüße

Manzoni

**********************
...ein Langer Lauf beginnt
mit dem ersten Schritt.
**********************

Ich freu mich so

5
Hey...Tanja ist "on the road again" (Canned Heat)...sorry, das sind noch Nachwirkungen vom Altrocker-Thread! :) )

Auf jeden Fall freut`s mich zu hören, da bin ich jetzt einfach mal zuversichtlich was meine Gräten angeht - und Dir ganz viel Spass bei den kommenden Läufen! :bounce:

---------------------------------------------
Ein fröhliches Ho!-Ho!-Ho! vom Weihnachtshorn!

Ich freu mich so

6
Hallo Tanja,
das ist ja eine wirklich tolle Nachricht. :bounce:
Laß es langsam angehen, dann hast Du länger was davon. ;)
Gruß
Daggi :bounce: :rotate:

Ich freu mich so

7
Hi Ihrs! :D

Ne, ne, übertreiben werd ich`s nicht. Jetzt sind erstmal ein paar Tage Pause angesagt (vielleicht Muckibude als Ausgleich). Danach erstmal wieder ein kürzerer Lauf u.s.w...

@Greenie: Du bist doch jetzt auch im "Club der Einlagenträger" - dann wird`s bestimmt auch bei dir bald besser. ;)

LG
Tanja

Ich freu mich so

8
Hallo Tanja,
NEID!! Ich will auch....
Ich hoffe, dass ich es zwischen Weihnachten und Neujahr schaffe, in Dtschl zum Orthopaeden zu gehen..ich denke, meine Knieprobleme liegen auch an ausgepraegtem Spreiz und Senkfuss und falscher Korrektur.
Aber dir erstmal herzl. Glueckwunsch zum neuen Laufgefuehl! Ich hoffe, mir gehts dann auch irgendwann so. Bis dahin muss ich halt auch noch inner Muckibude "abhaengen".
LG,
kat1

Do you believe in running?!

Ich freu mich so

9
Das klingt ja Klasse. Da hoffe ich doch glatt, dass ich es auch bald wieder schaffe, wenigstens erst mal wieder an meine alte Marke von 20 km.

Ist für mich doch mal ein Anlass doch den Orthopäden aufzusuchen. Vielleicht hat der ja auch ein Patent für meinen Fuß.

:D

Dann viel Spaß beim schmerzlosen Lauf und weiterhin viel Glück.

Grüßli Heidi

:hallo: :hallo: :hallo:

Ich freu mich so

10
Original von Marathontraeume:
Ist für mich doch mal ein Anlass doch den Orthopäden aufzusuchen. Vielleicht hat der ja auch ein Patent für meinen Fuß.
Hallo Heidi!
Ja, mach das auf jeden Fall. Und wenn du nicht überzeugt bist, hol dir noch `ne zweite Meinung. du bist ja sehr motiviert, da wäre es schade, wenn deine Marathon-Ambitionen an deinem Sprunggelenk scheitern. :)
Ich strebe im nächsten Spätsommer auch einen Marathon (Ziel: Ans Ziel kommen ;) ) an, weiß aber nicht, ob`s was wird. Der HM ist kein Problem; sollten meine Knie aber bei der hohen Belastung der Marathonvorbereitung Ärger machen, lass ich`s bleiben. Marathon ist "die Strecke" - aber nicht um jeden Preis.

LG
Tanja

Ich freu mich so

11
He, das ist klasse, das es wieder läuft bei Euch!

Bei mir übrigens auch: allerdings mal wieder die Nase :motz:

Lieben Gruß
Andrea

...die morgen um 18 Uhr abhebt
Bild

Ich freu mich so

12
Ist es nicht toll daß dieses jahr so positiv endet, so fängt es dann auch an u. geht weiter. toll wenn man so viel positives ließt
waldi

wünscht einen schönen advent, u. läuft wieder
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“