Banner

Lübeck Marathon: Zeitmessung mit Netto-Zeit?

Lübeck Marathon: Zeitmessung mit Netto-Zeit?

1
Irgendwie werde ich aus der Homepage (Stadtwerke Lübeck Marathon) des Lübeck-Marathons am kommenden Sonntag, 26.10.2008, nicht schlau: Wie erfolgt dort eigentlich die Zeitnahme?
Auf jeden Fall nicht mit Champion-Chip, denn dessen Nummer musste ich bei der Anmeldung nicht angeben. Weiß vielleicht jemand mehr?

Danke für Eure Antworten,
patrick_schere
Letzte Wettkämpfe (mit Berichten):
06/10 Vierlanden Triathlon * 07/10 Challenge Roth | Swiss Alpine Marathon (K78) * 04/11 Berliner Halbmarathon * 05/11 Rennsteiglauf Marathon * 07/11 Salomon 4 Trails * 09/11 Münster Marathon * 10/11 Köln Marathon * 04/12 Hamburg Marathon * 05/12 Rennsteiglauf Supermarathon
-----------
Blog: www.laufen-mit-diabetes.de

2
Chri.S hat geschrieben:Zeitnahme erfolgt durch Davengo. Ich schätze, über deren in die Startnummer integrierten Chip. Wegen Nettozeitnahme hab ich schon mal den Veranstalter angemailt, demnach gibts diese.
Alles weitere in diesem Thread: http://forum.runnersworld.de/forum/wett ... 008-a.html
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

3
Upps ... da hatte ich gesucht und den Thread nicht gefunden. SORRY!

Und Danke für die Antwort, werde mich mal im anderen Thread eintragen,
patrick_schere
Letzte Wettkämpfe (mit Berichten):
06/10 Vierlanden Triathlon * 07/10 Challenge Roth | Swiss Alpine Marathon (K78) * 04/11 Berliner Halbmarathon * 05/11 Rennsteiglauf Marathon * 07/11 Salomon 4 Trails * 09/11 Münster Marathon * 10/11 Köln Marathon * 04/12 Hamburg Marathon * 05/12 Rennsteiglauf Supermarathon
-----------
Blog: www.laufen-mit-diabetes.de
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“