Banner

Was haltet ihr von "Peter zahlt"?

2
Hi Ulrike,

nein, von Werbeanrufen wirst Du nicht überschüttet. Einzig während des Telefonierens musst Du die Werbung akzeptieren, bzw. darfst die Fenster nicht schließen. Aber wenn Du nicht hinschaust, merkt es auch keiner! :zwinker2:

Ansonsten ist das durchaus ein seriöser Anbieter, der genau von der Werbung auf der Seite lebt.

Die Gesprächsqualität ist übrigens (nahezu) immer top!
Viele Grüße

Jirka

Wir leben nicht, um besser zu laufen, sondern wir laufen, um besser zu leben!

4
Hi Ulrike,

ich wohne in UK und meine Mutter in D, sie ruft oefters ueber 'Peter zahlt' an. Klappte bisher immer sehr gut. Einziges Problem, zeitliche Einschraenkung wenn man sich gerade so richtig festgeratscht hat :zwinker2:

Gruesse, Ellen
Nike 10K London 2008 1:03:50
Bath Half 2009 2:28:31
Bath Half 2011 2:35:00

mein blog: http://forum.runnersworld.de/forum/blogs/ln-london/

5
Danke für eure Antworten, scheint ja okay zu sein, dieser Peter.
Dann versuche ich es beim nächsten Telefonat mal damit.

Ulrike

6
Ich kann den Service ebenfalls bedenkenlos empfehlen.
Ich habe den Dienst vor längerer Zeit genutzt. Damals war das einige Problem, das der Dienst zeitweise überlastet war.
Zusätzlich hatte ich den Service auf einer eigenen Webpage mal eingerichtet, um Besuchern der Seite einen direkten Telefonischen Kontakt zu ermöglichen; auch das funktionierte perfekt.
Gruß
Kai-Uwe
Bild
Bild

7
AAAAlso ich weiß nicht - so ein Aufwand!

Mein Sohn ist dieses Jahr in der Schule in Australien. Wir, besser gesagt meine Frau, telefoniert häufig mit ihm. Vor die normale Nummer eine von den günstigen Vorwahlen wählen, und eine glasklare Telefonverbindung ohne Anmeldetheater, PC, Werbung uswusw.kostet aktuell 1,308 cent pro Minute. 40 Minuten telefonieren für knapp 50 cents müßte ja für die meisten grade noch erschwinglich sein.....
An der Telefonrechnung kann man übrigens nachvollziehen, daß richtig abgerechnet wird.

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

8
viermaerker hat geschrieben: Vor die normale Nummer eine von den günstigen Vorwahlen wählen, und eine glasklare Telefonverbindung ohne Anmeldetheater, PC, Werbung uswusw.kostet aktuell 1,308 cent pro Minute.
Ich hatte es mit einer der billigen Vorwahlen probiert, (01030? weiß nicht mehr) da bekam ich aber eine Meldung, dass "kein Anschluss unter dieser Nummer" o.ä.
Welche Vorwahlnummer benutzt Du denn?

9
harriersand hat geschrieben:Ich hatte es mit einer der billigen Vorwahlen probiert, (01030? weiß nicht mehr) da bekam ich aber eine Meldung, dass "kein Anschluss unter dieser Nummer" o.ä.
Welche Vorwahlnummer benutzt Du denn?

Im konkreten Fall mit Australien die 01054 oder die 01056

Viel Erfolg!

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

10
Die günstigen Nummern ändern sich aber auch recht häufig. Plötzlich zahlt man 10 cent die Minute.
Am Besten guckt man vor dem Gespräch hier vorbei und sucht sich einen günstigen Tarif. Meist um 1 cent pro Minute.

Billiger-Telefonieren - Der Tarifvergleich für Telefontarife

Der Aufwand bei Peter zahlt war mir zuviel. Ich will nicht lang warten, wenn ich telefonieren will und kann auch gut auf die Werbung verzichten.
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

11
Charly hat geschrieben:Die günstigen Nummern ändern sich aber auch recht häufig. Plötzlich zahlt man 10 cent die Minute.
Am Besten guckt man vor dem Gespräch hier vorbei und sucht sich einen günstigen Tarif. Meist um 1 cent pro Minute.

Billiger-Telefonieren - Der Tarifvergleich für Telefontarife

Der Aufwand bei Peter zahlt war mir zuviel. Ich will nicht lang warten, wenn ich telefonieren will und kann auch gut auf die Werbung verzichten.


Du hast vollkommen Recht, Charly - zu beiden Deiner Aussagen!

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

12
Wenn man bereit ist, den Computer zu nutzen, bietet sich auch Skype an. Entweder von PC zu PC kostenfrei, oder für sehr kleines Geld vom PC zum Telefon. Sehr empfehlenswert.
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!

13
Charly, danke für den Link! Nach Schweden ist die günstigste Variante allerdings 0,99€/min. :motz:
Wie Skype geht, weiß ich nicht. Muss mich mal schlau machen.

Ulrike

14
Also ich lassmich auf sowas nicht mehr ein.

Man muss immer überlegen:wieso sollte mir jemand was schenken?

Wenn man kostenlos telen kann,wird das ganze einen Haken haben.

Die Frage ist nur,welchen..
trachten-dirndl.com
uhren-schmuck-24.com

15
viermaerker hat geschrieben:Mein Sohn ist dieses Jahr in der Schule in Australien.

Wann bist Du unten zum Besuch? :zwinker5: Ich beneide Dich!

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“