Banner

RS800cx neu

RS800cx neu

1
habe eine rs800cx übrig und könnte diese uhr nebst vollem zubehör incl. 2 jahren garantie abgeben für 350€ incl. versichertem versand per dhl.
sie ist im originalkarton mit garantie mit wearlink und allem drum und dran. selbst das original irda ist dabei von polar. also das arschig teure teil für knapp 50€.
was nicht dabei ist, das wäre ein sensor z.b. s3 oder g3 oder gar der rad speed sensor.
den kann man brauchen oder aber auch nicht. wenn jemand bereits eine rs800 hat und einen der alten sensoren: der alte s3 oder alte g3 funktioniert auch mit der neuen uhr.

diese uhr ist von nem deutschen händler und unbenutzt mit vollen 2 jahren garantie. ich brauche diese uhr jedoch nicht, denn ich habe schon eine... :)

wer zuerst kommt mahlt zuerst. bitte immer pn an mich, weiß nämlich nicht, ob ich hier reinschauen werde.

5
hätte nen g3 zum anbieten, also mir mailen wenn man ne rs800cx multi will oder nur ne rs800cx ohne sensoren

6
noch verfügbar: wahlweise als multi mit g3 oder "nur" als rs800cx ohne sensor.

7
hmm, für den preis würd ich mir das teil direkt im netz kaufen....

9
Hallo, gibt es das Teil noch? Gibt es die Uhr evtl. auch mit Footpod oder nur mit GPS-Sensor? Gruß

10
so, ich habe nun nur noch ne rs800cx ohne sensoren,dann bin ich ausverkauft....

11
so,damit die uhr weggeht: reduziert auf 330€ incl. versichertem versand. die uhr ist unbenutzt, neu mit komplettem auslieferungszustand und die rechnung liegt auch bei. die uhr ist ohne s3 oder g3. ideal sozusagen für umsteiger von rs800 auf rs800cx die ihre alten sensoren mitverwenden wollen und so wie ich ihre alte rs800 in ebay verkaufen (ich bekam 242€ für ne alte rs800 ohne sensoren).
auch geeigenet für leute die sich unsicher sind was sie wollen und einfach mit der uhr starten wollen...

12
noch zu haben....derzeit liegt mir in ebay ein preisvorschlag von 320€ vor. den warte ich aber noch etwas ab anzunehmen. evtl. will ja doch noch hier jemand zuschlagen für 330€ incl versand...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“