Banner

Traningsanzeigen RS800

Traningsanzeigen RS800

1
Hallo,
habe eine RS800 heute habe ich den S3 Sensor auf andere Schuhe kalibriert. Jetzt wollte ich das Display für meinen Marathon am Sonntag umstellen. Weil bei "Tempo" oben die Schrittfrequenz angezeigt wollte aber die Traningsdauer dort haben. Dann in der Mitte die HF und unten GEschindigkeit in km/min.
Habe dann im polar trainer 5 Einstellungen Polar Modell bearbeiten gewählt. Auf einmal war da aber gar keine Möglichkeit mehr eine Entfernungs oder Geschwindigkeitsanzeige auswählen.
Jetzt kann ich wenn ich die Uhr starte keine Entfernung mehr angezeigt bekommen. Was muss ich da tun. Wie komm ich wieder dahin dass ich das einstellen kann?

Danke im Voraus

2
matthiasb hat geschrieben:Hallo,
Habe dann im polar trainer 5 Einstellungen Polar Modell bearbeiten gewählt. Auf einmal war da aber gar keine Möglichkeit mehr eine Entfernungs oder Geschwindigkeitsanzeige auswählen.
Jetzt kann ich wenn ich die Uhr starte keine Entfernung mehr angezeigt bekommen. Was muss ich da tun. Wie komm ich wieder dahin dass ich das einstellen kann?

Danke im Voraus

Du bist wahrscheinlich im Menü "Modell". Hier kannst Du nur das Display anpassen, das aktiv wird, wenn kein Fußpod angeschlossen ist. Du musst die Einstellung im Bereich "Lauf" durchführen. Da gibt es ebenfalls einen Buttom mit der Aufschrift "Trainingsdisplay anpassen". Ist in der Tat etwas verwirrend :P

Gruss
Walter

3
In dem Menu "Lauf" war ich auch. Aber auch dort habe ich keine schon die Pace oder Entfernung einzustellen keine Ahnung warum das nicht mehr geht. Die Menupunkte heißen dort auch drei mal HF. und nicht eins Tempo so wie es mal hieß

5
matthiasb hat geschrieben:In dem Menu "Lauf" war ich auch. Aber auch dort habe ich keine schon die Pace oder Entfernung einzustellen keine Ahnung warum das nicht mehr geht. Die Menuepunkte heißen dort auch drei mal HF. und nicht eins Tempo so wie es mal hieß
Menue"Lauf" ist richtig unten links ist ein Button "Trainingsdisplay anpassen..." dort kannst du dir 6 Displayeinstellungen einstellen und im Training an der Uhr mit dem UP- und Down-Knopf aufrufen.
LG taunusjogger

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es soll ja Leute geben die müssen essen um laufen zu können.
....ich laufe lieber um essen zu können.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

PB
2006 - JP Morgen Chase (5,6km) 00:22:10
2006 - Stadtlauf Hadarmar (10km) 00:42:41
2008 - Brechen (HM) 01:34:01
2008 - 2/3 Marathon Mainz 02:09:21
2008 - Marathon Frankfurt (M) 03:18:00

6
[attach]8475[/attach]
LG taunusjogger

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es soll ja Leute geben die müssen essen um laufen zu können.
....ich laufe lieber um essen zu können.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

PB
2006 - JP Morgen Chase (5,6km) 00:22:10
2006 - Stadtlauf Hadarmar (10km) 00:42:41
2008 - Brechen (HM) 01:34:01
2008 - 2/3 Marathon Mainz 02:09:21
2008 - Marathon Frankfurt (M) 03:18:00
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung pdf wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

7
wie kann ich hier Bilder anhängen?Und wie das pdf öffnen?

8
SO sieht es bei mir aus
Dateianhänge
screen.jpg screen.jpg 93 mal betrachtet 204.74 KiB

9
Kann mir noch einer weiterhelfen?
Habe die Uhr "resetet". bekomm es aber nicht mher hin dass ich ne entfernung mesen kann und den G3 finde ich auch nicht mehr

10
matthiasb hat geschrieben:Kann mir noch einer weiterhelfen?
Habe die Uhr "resetet". bekomm es aber nicht mher hin dass ich ne entfernung mesen kann und den G3 finde ich auch nicht mehr
....und somit alle Einstellungen gelöscht die über polar trainer 5 auf die Uhr übertragen werden müssen. Den G3 musst du wieder mit der Uhr neu koppeln.
LG taunusjogger

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es soll ja Leute geben die müssen essen um laufen zu können.
....ich laufe lieber um essen zu können.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

PB
2006 - JP Morgen Chase (5,6km) 00:22:10
2006 - Stadtlauf Hadarmar (10km) 00:42:41
2008 - Brechen (HM) 01:34:01
2008 - 2/3 Marathon Mainz 02:09:21
2008 - Marathon Frankfurt (M) 03:18:00
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“