Banner

Laufwerk Gutschein

Laufwerk Gutschein

1
Verkaufe einen Einkaufsgutschein über 200,00 € im Laufwerk in Hamburg.
Dieser Gutschein ist unbefristet gültig für alle im Laufwerk erhältlichen Puma Artikel.
Da ich mich erst gerade neu ausgestattet habe benötige ich ihn nicht. Für 150,00 € ist er Euer!
Bei Intresse schickt mir doch eine E-Mail. n.hellendoorn@gmx.net

Gruss Nicole

2
Hallo nicoleh,

Willkommen im Forum :winken:

Wie du vielleicht weißt, ist dies in erster Linie ein Laufforum, in dem sich Läufer und Läuferinnen über die verschiedensten Aspekte und Erfahrungen zum Thema Laufen austauschen. Insofern ist jeder Neuling willkommen.

Ganz sicher ist aber auch, dass dies KEIN Verkaufs- oder Handelsforum ist. Gewerbliche Einträge werden hier sogar ausgesprochen ungern gesehen. Da du hier als allererstes einen Verkaufsthread eröffnet hast, ist ein solcher Hinweis als Orientierung vielleicht wichtig.

Auch inhaltlich macht dein Angebot stutzig:
nicoleh hat geschrieben:Dieser Gutschein ist unbefristet gültig für alle im Laufwerk erhältlichen Puma Artikel. Da ich mich erst gerade neu ausgestattet habe benötige ich ihn nicht.
Wenn der Gutschein tatsächlich unbefristet gültig ist, wieso bewahrst du ihn dann nicht einfach auf? Laufschuhe gehen kaputt, auch Bekleidung hält nicht ewig, und für den einen oder anderen Saisonartikel hat man immer Verwendung. Warum ist die Geschichte also so dringend, dass du deshalb in ein Laufforum gehst, dich dort anmeldest und ruck-zuck einen neuen Thread aufmachst.

Brauchst du einfach nur dringend Geld? :confused:
Nicht die Erkenntnis gehört zum Wesen der Dinge, sondern der Irrtum. (F. Nietzsche)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“