Banner

Tach Auch

Tach Auch

1
Hallo Läufer Gemeinde

Seit ein paar Tagen bin ich hier registriert und habe schon ab und zu mitgelesen, sehr informativ.

Mein Name ist Frank, bin Baujahr 1963 und laufe seit April 2008. Viele Jahre habe ich Kampfsport betrieben und im April nach fast 7 Jahren ohne einen festen Sport, ausser Fahrradfahren und ab und zu Squash mit dem Laufen angefangen.
Irgendwann im April, habe ich mir gesagt, geh laufen. Ich bin laufen gegangen und habe seit dem höchsten mal drei Tage Pause zwischen meinen Läufen gehabt. Im Moment ist es so, dass ich fast jeden 2. Tag laufe. Meinen ersten 10km Lauf habe ich im Juni in 1:01Std. absolviert. Im September haben wir dann mit einigen Kollegen am Bonner Firmenlauf teilgenommen und letzten Sonntag bin ich beim Drei Brücken Lauf (15KM) in Bonn gestartet. Hier hatte ich leider ab KM 12 Probleme mit dem Knie. Den Lauf habe ich dann trotzdem laufend in 1:21 absolviert.
Für mich ist das Laufen ein Wunderbarer Sport zum abschalten und ich denke oft schon Mittags bei der Arbeit "Toll, heute Abend laufen"

Soviel erst einmal zu mir. Ich wünsche allen einen schönen Tag

Gruß Frank :winken:

Dieses Forum

2
Hallo Läufer

Am 23.10.08 habe ich hier mal kurz ein kleines Tach in die Runde geworfen. Habe aber auch gesehen das nicht jeder der sich hier Vorstellt zurück gegrüßt wird. :confused:

Nun habe ich eigentlich täglich in dieses Forum reingesehen und muß sagen, hier wird ganz schön viel gepostet. Wenn man da am Ball bleiben will, dann muss man sich ja ganz schön Zeit nehmen. :zwinker2:

Auf jeden Fall ist das gut so, denn was gibt es schlimmerers, als ein Forum, wo nur wöchentlich neue Berichte erscheinen.

Wollte mich einfach noch einmal zu Wort melden.

Allen einen schönen Tag

Gruß Frank

:winken:

3
Hi Frank,

ich bin auch grad neu hier....
wir haben etwas gemeinsam: Ich habe ebenfalls jahrlang Kampfsport betrieben, in meinem Falle Taekwondo seit 1986. Wir mussten mangels (bleibenden) Nachwuchs dann leider den Verein irgendwann dicht machen.

Gruß, Martin
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“