Banner

Suche Sportuhr ähnlich der neuen Asics Pulsuhr

Suche Sportuhr ähnlich der neuen Asics Pulsuhr

1
Ich bin heut in der Mensa an jemand vorbei gelaufen, der trug eine Uhr die der neuen Pulsuhr von Asics sehr ähnlich sah, aber die Taste mit dem Logo von Asics war anders...deswegen glaube ich das es da noch einen anderen Hersteller gibt, der ein ähnliches Design hat.

Hier ist ein Bild, sorry, das soll keine Werbung sein, aber ich finde einfach keinen besseren Link:
Asics Pulsuhr

Ich würd mir auch die von Asics kaufen, wenn der "Stopp-Uhr-Modus" problemlos ohne Pulsgurt funktioniert. Nicht das, wie bei Polar, die Uhr alle Minute rummosert...

Kennt sich damit jemand aus?
„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“
(Philip Rosenthal)

4
Die Triax Uhren von Nike sehen auch so in der Art aus.
Gruß
Steini

5
Danke. Nike und Casio fallen aus, das hab ich schon überprüft.
„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“
(Philip Rosenthal)

6
Corruptor hat geschrieben:Ich bin heut in der Mensa an jemand vorbei gelaufen, der trug eine Uhr die der neuen Pulsuhr von Asics sehr ähnlich sah, aber die Taste mit dem Logo von Asics war anders...deswegen glaube ich das es da noch einen anderen Hersteller gibt, der ein ähnliches Design hat.

Hier ist ein Bild, sorry, das soll keine Werbung sein, aber ich finde einfach keinen besseren Link:
Asics Pulsuhr

Ich würd mir auch die von Asics kaufen, wenn der "Stopp-Uhr-Modus" problemlos ohne Pulsgurt funktioniert. Nicht das, wie bei Polar, die Uhr alle Minute rummosert...

Kennt sich damit jemand aus?
Du kannst doch bei der polar alle Signale ausstellen, ist zwar ein bisschen Tüftelei, aber es geht!
Frag jetzt nicht gleich, wie? Aber ich habe es geschafft, einmal, vor langer Zeit!

Gruß, gadelandrunner
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“